Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ...Irgendwie tipp ich auf einen defekten Kondensator....oder so, das irgendwie die Spannung zusammen bricht.

Dann aber IMHO nicht durch den Sturz. Tja nur wer hat einen Schaltplan für ein Sagem bzw. wo bekommt man einen :rolleyes:

cu
    Thomas

Das es mal ging hat bei Sagem nichts zu sagen ;)

Zitat

....nur wohl angeblich runtergefallen ist ...

Dann könnte der Plastikrahmen etwas abbekommen haben. Mach es mal auf (4 x T6 im Akkufach & oben nur gerastet) und schau Dir das mal an. Das Display inkl. Rahmen wird dann mit 2 Schrauben (oben) gehalten und ist unten nur gesteckt.
    Wenn Du ein paar Bilder brauchst dann schraub ich mal schnell eins auf.

cu
    Thomas

PS:

Zitat

....ist nicht meins...

Du brauchst hier nicht mit Ausreden zu kommen :D

Morgen,
    wenn die Anzeige ca. 2 Sekunden ohne Fehler ist und es sich dann Abschaltet, würde ich sagen es ist ein SW Fehler.
    Bei den 922, 930 bzw. 939 ist das ja leider an der Tagesordnung.
    Es kann aber auch nichts Schaden die Kontaktflächen mal zu Überprüfen, solange es denn noch an bleibt.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Emblem, verstehe ich nicht ganz , warum man das runter machen, ....

Da gibt es z.B. die Mercedes Fahrer die es leid sind sich jede Woche einen neuen Stern zu kaufen. Edelstahlabdeckung auf den Grill und fertig.

cu
    Thomas

Re: Re: Ericsson T66 Dummy ?

Zitat

Original geschrieben von me too.

Läßt dieser sich umbauen?!

ciao

Habe zwar noch keinen 66er gesehen, aber ich sag mal zu 95% Nein. Ericsson Dummys gehen nicht als ET Spender, habe selber welche hier liegen.

SonyEricsson, schau doch ab und zu mal bei Ebay.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ....das Ganze steht auf einem Server, von dem Unternehmen, welche die Seite erstellt.....
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungen oder Tips, welche ich dann weitergeben könnte.
    ...

Die Seite ist IMHO etwas lahm und der Link zum Impressum geht nicht. Die ist aber bei einem Shop wichtig.

cu
    Thomas