Morgen mUcKy676,
bringt Dich das nicht etwas weiter: http://babelfish.altavista.com/translate.dyn ?
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen mUcKy676,
bringt Dich das nicht etwas weiter: http://babelfish.altavista.com/translate.dyn ?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Kann mal jemand bitte den usprüglichen Text aus dem HK posten, ich hab nämlich "kein Recht dazu die von mir aufgerufene Seite zu betreten"!
Das wird wohl keiner können, der Thread im Provider wurde gelöscht.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Könnte es nicht sein, dass es sich hierbei um ein Siemens C 28 handelt?
Nein, das 28er hat auch andere Displaytasten. Oben das hat wie Pumi schon gepostet hat die Hörertasten wie die C10/11 Reihe.
Hier noch mal ein C28:
cu
Thomas
Edit: Hier sind noch ein paar C25 mit dem "Zweitdesign" 
ZitatOriginal geschrieben von snoop
.. Hey kannst du mir bitte auch noch einen La Bouche - Sweet Dreams Klingelton besorgen?...
Gut das ich noch mal hier rein geschaut habe:
labouche_sweetdreams.mid
labouche_sweetdreams2.mid
cu
Thomas
Eigentlich sollten hier nur die Siemens Firmwareversionen in diesen Thread.
cu
Thomas
:confused:
Für mich schaut es aus wie ein C25. Kann da nichts von einem SL erkennen.
cu
Thomas
Der Unterschied zwischen der „Home-Version“ und der Professional-Version liegt darin, daß die professionelle Version weitere Elemente enthält, die für den Einsatz in Unternehmen gedacht ist. Also Features wie Domain Logon, Group Policies, Multiprozessor Unterstützung, Terminal Services und EFS.
Quelle
oder Windows XP: alles was Sie schon immer wissen wollten, jedoch nie zu fragen wagten
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Gibt es denn irgend eine möglichkeit an solche verworfenen Gehäuse zu kommen, bevor sie im Schrott landen?? ...
Da glaube ich leider auch nicht, das wird Siemens nicht mögen. IMHO Schade aber nicht zu ändern. Vielleicht gibt es ein oder zwei von den gesehenen mal auf dem Mark zu kaufen.
Einen schwarzen Nachbau gibt es ja schon
cu
Thomas
Mr.Vain, was soll ich sagen...Super. Das Titan gefällt mir langsam immer besser, obwohl das Chrom auch mal zusammen gebaut gehört.
Wenn Du mir hier weiter die Nase lang machst räum ich Dir die Bude aus, versprochen ![]()
cu
Thomas