-
Re: S35-Akku spinnt !
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
... Kann ich ihn umtauschen (hab das S35 seit 10 Monaten) ?
Ich denke nicht, da Siemens auf den Akku 6 Monate Garanie gibt und das S35 ja schon 10 Monate alt ist. Freundlich Nachfragen kannst Du ja mal unter 01805333226 
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
...die Recover-Version ist für Fujitsu-Siemens PCs, soeinen habe ich ja,...
Wenn Sie gehen soll, mußt Du aber 100% die gleiche Hardware im PC haben. Du kannst aber IMHO bei MS anrufen und Dir einen neuen Code geben lassen, der dann bei Deiner Hardware zu verwenden ist.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Thomas:
Kannst Du mal den Link zur ersten Datei überprüfen? Funktioniert leider nicht ...
Hab Ihn mir gerade mal selber gezogen. Rechtsklick und Ziel speichern unter... geht bei mir :confused:
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
...Jetzt fühlen sich alle ermutigt, hier sinnlose Beiträge einzufügen. ...
Ich glaube so viele Postings bringt der Thread nicht mehr 
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... Es war mir allerdings gerade eben ein Bedürfnis viper noch ein paar Worte nachzuschicken ...
So ging es mir auch als ich sein Posting gelesen habe. Er war für uns Siemensfreaks immer da, und nun das...... 
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
...Frage: Wie sichere ich die drei MP3-Dateien, die auf der MMC enthalten sind? ...
Mal von dem Problem abgesehen, was mir bis heute noch nicht Aufgefallen ist, kann man sich den Inhalt der MMC bei Siemens downloaden.
Wenn Du nur die mp3 Dateien brauchst bzw. Dir der ganze Inhalt zu groß ist, Du kannst Sie auch von mir bekommen:
Be inspired.mp3
Fire.mp3
Sisa.mp3
cu
Thomas
-
Dirk, schöner bzw. besser hätte man das nicht in Worte fassen können.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Jetzt wollt ich grad auf den Thread antworten und dann war er weg :eek:
Naja .... nicht weg sondern aus zwei mach eins 
cu
Thomas
-
Re: Wenn Leute mal nicht wissen was sie machen sollen, plätten sie einem den Server 
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
....Nun sitzt er da der gute Daddy Cool, total verärgert und deprimiert. ...
Hey, Kopf hoch und nicht in den Sand gesteckt.

cu
Thomas
-