Menü >> Audio >> Melodien
Jetzt einen Rufton für Anrufe und einen für Meldungen festlegen, dazu z.B. auf Individuell und dann mit der Taste nach oben bzw. unten und den gewünschten Individuellen Ton wählen.
cu
Thomas
PS: Hab ein Posting gelöscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menü >> Audio >> Melodien
Jetzt einen Rufton für Anrufe und einen für Meldungen festlegen, dazu z.B. auf Individuell und dann mit der Taste nach oben bzw. unten und den gewünschten Individuellen Ton wählen.
cu
Thomas
PS: Hab ein Posting gelöscht.
Ist es bei Euch auch wieder extrem lahm?
Habe es so ca. 17:30 Uhr gemerkt, der Seitenaufbau dauert und dauert ![]()
cu
Thomas
IMHO hat die Platine, auch wenn nichts zu sehen ist, einen bzw. mehrere Risse. Die können so Fein sein, da ist nichts zu sehen. Desweiteren besteht Sie ja aus mehreren Schichten.
Regt sich etwas wenn Du es ans LG hängst?
cu
Thomas
Morgen und Danke BigBlue007 für Deinen Testbericht, war wie immer schön zu lesen.
Du kannst einem die Nase schön lang machen
Jetzt muß nur noch das Update kommen ![]()
cu
Thomas
Re: Monitor kaputt - warum?
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
...Kann es evtl. sein, dass der Monitor kaputt ist, weil er öfters im ausgeschalteten Zustand an der Grafikkarte hing? Ich meine, ich hätte mal sowas gehört....
Morgen,
das glaube ich nicht. IMHO sollte man aber keine Boxen gleich neben den Monitor stellen, davon kann er kaputt gehen. Das selbe ist beim TV, es sollten z.B. auf einem Fernseher nur Centerlautsprecher verwendet werden.
cu
Thomas
Ich habe es gerade im TV gesehen, dabei wurde auch eine Nummer eingeblendet.
Unter 089-97620 bekommen Angehörige bzw. Hilfesuchende Informationen.
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
...
Und falls die Mods sich bei meiner Lobeshymne nicht mit angesprochen fühlen (..."höllengut"...), kann ich denen auch nicht helfen.
...
Ich sag mal Danke und Prost ![]()

Thomas
Da meine Glaskugel gerade wegen eines Wasserschadens zur Reparatur ist, kann ich leider nicht wissen was für ein Handy Du hast ![]()

Hier habe ich eine Midi, ist aber etwas älter:
finalfantasy_theme.mid
Vielleicht ist Sie trotzdem ganz OK.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von toette
...@Mod, bitte häng mal ein Schloss an.
Morgen,
das hätte ich so oder so gemacht.
Selbstflashen gibt es hier auch nicht. Wenn Du an Deinem Handy etwas geändert hast ist das Dein Problem, Punkt.
Antwort hat Dir schon alles gesagt, mach es so oder nicht.
cu
Thomas
Wer die Möglichkeit hat, sollte IMHO ab ca. 3 Uhr anrufen.
cu
Thomas