Mir fällt auf, dass in Thüringen das Sammeln von nach Aufarbeitung zurückgelassenem Holz unter 10 Zentimeter Durchmesser nur im Staatswald zulässig ist.
Woher weiß ich denn, ob ich im Staatswald bin?
Wie war das letztens mit Google … ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt auf, dass in Thüringen das Sammeln von nach Aufarbeitung zurückgelassenem Holz unter 10 Zentimeter Durchmesser nur im Staatswald zulässig ist.
Woher weiß ich denn, ob ich im Staatswald bin?
Wie war das letztens mit Google … ![]()
... Falls ich den Tarif weiter laufen lassen (zwecks Exklusivvorteil ohne Befristung), bin ich an dem Punkt angelangt, wo O2 mir, dank monatlicher Kündigungsfrist, einfach so eine Kündigung unterjubeln kann. Dann wäre ich plötzlich ohne Vertrag unterwegs, eine Sache die ich auf jeden Fall verhindern möchte!
…
Warum sollte das O2 machen ![]()
Wir haben in der Familie auch einen 2021er Max mit Exklusivvorteil ohne Befristung laufen (kein DSL Ersatz) und sind da voll entspannt.
... Und 7 Datenkarten gibts nicht kostenlos. Ich glaube um etwas „gleichwertiges“ zu bekommen musst du bei Telekom und sicher auch Vodafone viel tiefer in die Tasche greifen.
![]()
So schaut es aus. Gerade auch die Multi-/Datenkarten findet man in der Anzahl nicht.
Apple reichte diese Woche eine erforderliche Mitteilung beim Bundesstaat Kalifornien ein und bestätigte die Pläne, mehr als 600 Mitarbeiter dauerhaft zu entlassen.
Nach kalifornischem Recht müssen Arbeitgeber Arbeitnehmer und Staatsvertreter eine 60-tägige Kündigungsfrist vor einem Massenentlassendes informieren.
Etwa 2.000 Mitarbeiter, die am Apple Car arbeiteten, wurde seinerzeit mitgeteilt, dass das Projekt beendet ist.
Apple begann einige von ihnen intern zu versetzen.
Andere Mitarbeiter erhielten 90 Tage Zeit, um sich auf offene Stellen innerhalb des Unternehmens zu bewerben.
...
Mittlerweile ist er nach einer Woche voll mit Amazon & Co Paketen.
Mehr vor Ort kaufen ![]()
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, …
Doch.
Schaue dir alle seine Postings an und du kannst dir ein Bild machen - andere Infos vervollständigen es.
Wenn du, lange vor dem Überfall und Corona, nur von Onlineinhalten und Messenger geblendet wirst und auch für Inhalte dieser Art offen bist, dann ist es kein Wunder.
Da wird sich auch nichts mehr ändern, typischer „alles Schei*e“ und „Schei“ Staat“ AFD Unterstützer und stolz drauf ![]()
Wenn sie voll ist, ist sie voll, bis zur nächsten Leerung.
Da gibt es, je nach Ort, verschiedene Möglichkeiten.
Die Beste Lösung: Weniger Verpackungen ![]()
…. Ich fand die Lösung mit den gelben Säcken vorher besser.
Der größte Mist, aber zum Glück schon ewig Geschichte.
Die Säcke stehen rum und am Abfuhrtag dann vor dem Haus. Mit etwas Glück gefällt der Sack den Tieren vor Ort und der Inhalt verteilt sich ![]()
iOS 17.5 Public Beta 1 (21F5048f),
watchOS 10.5 Public Beta 1 (21T5545f) usw. sind Online.
... Alles so wie vorher inklusive der gleichen Fehler
Du kannst ja auch nicht lesen, extra fett von mir:
Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen und Bugfixes.