Die Leute rennen hin und hauen sich erstmal Burger & Co rein. Für McD läuft die Aktion 100%.
Aber wer brauch schon Ketchupgeruch auf seinem Würstchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Leute rennen hin und hauen sich erstmal Burger & Co rein. Für McD läuft die Aktion 100%.
Aber wer brauch schon Ketchupgeruch auf seinem Würstchen ![]()
Eindeutig das Wetter heute ![]()
Heute gibt es bei McDonalds angeblich für registrierte App-Nutzer Ketchup-Duschgel für 400 Bonuspunkte.
Nicht nur angeblich, gibt genug Spinner die damit schon Kohle machen wollen ![]()
PS: Einfach neutrales Duschgel mit Ketchup 1:1 mischen ![]()
Die ganzen „Opt-out“ Postings sind jetzt hier:
Es mag sein das der Verkäufer in solchen Fällen einem entgegen kommt. Nur einen Anspruch hat man darauf nur nicht.
Sicher, muss jeder selber entscheiden ob der volle Wagen dann an der Kasse stehen bleibt.
Man muss ja den Preis nicht akzeptieren ![]()
PS: Schöne Zusammenfassung
Der neue Tatort kommt Montag am Feiertag:
Angst im Dunkeln
Folge 1266 (90 Min.)
RB - Moormann/Selb
Ein Mikroabenteuer wird zum Horror: Die Freundinnen Ayla Ömer (Pegah Ferydoni), Viola Klemm (Sophie Lutz) und Marlene Seifert (Inez Bjørg David) versuchen, ohne technische Hilfsmittel aus dem tiefen Wald zurück nach Hause zu finden. Sie wollen damit testen, ob dieses „Dropping“ im unbekannten Terrain für ihre behüteten Teenager-Kinder sicher ist. Aber als die Nacht einbricht, sind die drei Nachbarinnen aus dem gutbürgerlichen Bremen-Schwachhausen im Wald verloren – und am nächsten Morgen ist eine von ihnen tot.
Die Bremer Ermittlerinnen Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) treffen auf viele Ungereimtheiten und zahlreiche Verdächtige.
Da ist einerseits der „Handy-Mann“ (Alexander Wüst), der vor Jahren Camperinnen beim Schlafen heimlich fotografierte und verdächtigt wird, eine Frau ermordet zu haben.
Andererseits bekommt die scheinbar heile Fassade der wohlsituierten Nachbarschaft mit den Ehemännern Klaus Seifert (Henning Baum), Emre Ömer (Özgür Karadeniz) und Mirko Klemm (Matthias Lier) nach und nach Risse. Auch unter den Teenager-Kindern (Lucy Gartner, Joel Akgün, Carl Bagnar, Marie Becker) herrscht Streit. Die Tante von Selb, Johanna Selb (Claudia Geisler-Bading), hat jede Menge Insider-Infos zu den Verdächtigen. (Text/Bild: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung Mo 01.04.2024
Heute keine neue Folge, es kommt
Schattenleben
Folge 1204
NDR - Falke
vom 12.06.2022.
Alles anzeigenSchattenleben
Folge 1204 (90 Min.)
NDR - Falke
AA43FAA7-9FD3-455D-9717-19C77FFEAA81.jpeg
Als Julia Grosz’ Freundin Ela, die als verdeckte Ermittlerin des LKA die linksautonome Szene Hamburgs infiltrierte, spurlos verschwindet, macht sich Grosz auf die Suche nach ihr. Sie begibt sich unter falscher Identität in das hedonistisch-freiheitliche Milieu, in dem sich ihre Freundin allem Anschein nach verloren hatte. Falke unterstützt Grosz – und ermittelt zeitgleich im Fall eines Brandanschlages, der sich zunächst in eine
Serie politisch motivierter Gewaltakte zu reihen scheint. Doch als auch für Grosz zunehmend die Grenzen verschwimmen und Falke auf fragwürdige Polizei-Interna stößt, geraten beide ins Straucheln. Erst, als beide Ermittler an einem Strang ziehen, können sie den Verantwortlichen für den Brandanschlag stellen, der auch in Elas Verschwinden verstrickt ist – und ihr sehr viel nähersteht als anfangs vermutet. (Bild/Text: ARD)
Deutsche Erstausstrahlung So 12.06.2022
Den Fall hatte ich mal im Baumarkt.
Da wurde ein Regal verkauft. An der Kasse wurde ein anderer Preis genannt, als in der Auszeichnung. Darauhin habe ich gesagt, daß das Teil aber einen anderen Preis hat. Die Kassiererin hat dann einen Mitarbeiter gerufen, der die Preisauszeichnung kontrolliert hat, und meine Angabe bestätigt hat. Daraufhin konnte ich das Teil für den günstigeren Preis kaufen, der Mitarbeiter hat aber gleich die Info bekommen, daß er den Preis im Laden korrigieren soll.
So hatte ich den Fall auch im Baumarkt und es wurden alle Artikel im Preis gesenkt.
Obwohl die „Angebotsware“ im Gang richtig mit hohem Preis und nur im Regal der bessere alte Preis ausgezeichnet war. Habe ich aber nur gemerkt da ich den Artikel erst mehrfach gekauft hatte.
Bei Eröffnung eines Tagesgeldes, so so. Das wäre mir neu dass das Auswirkungen auf den Score haben soll.
Mir auch.
Und zu (Giro-) Konten und Score: Das muss nichts negativ verändern wenn man immer alles „sauber“ laufen lässt.