-
Hallo zusammen.
Ich benutze im Büro den Firefox in Englisch und wollte heute den Upgrade wagen. Nur habe ich ein Problem:
Wenn die Installation schon fast fertig ist (der grüne Balken ist schon ganz voll, oben steht "Currently installing en-US Language Pack") poppt eine Fehlermeldung auf:
Error occurred during installation - en-US Language Pack: -202 ACCESS_DENIED
Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Das Setup ist origial von der http://www.mozilla.com/firefox/all.html Homepage.
Gruss
Philipp
PS: ich hoffe, dass dieses Post das einzige mit IE sein wird!
-
Hier mal meine Meinung:
Das Flugzeug kann nicht abheben. Der benötigte Geschwindigkeitsunterschied zwischen Luft und Flügel ist nicht vorhanden.
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Gegenfrage, um es verständlicher zu machen, warum das Flugzeug doch abhebt:
Warum startet dann ein Wasserflugzeug oder ein Flugzeug mit Kufen auf Eis?
OK, du stehst neben einem startenden Wasserflugzeug. Was passiert? Das Flugzeugt bewegt sich weg, d.h. die Geschwindigkeit zwischen Luft und Flugzeug nimmt zu, das Flugzeug kann abheben.
Nun zum Beispiel mit dem Laufband:
Du stehst neben dem Flugzeug auf dem Laufband (nicht auf dem Laufband). Was passiert? Das Flugzeug bleibt am gleiche Ort. Also nimmt die Luftgeschwindigkeit um das Flugzeug genau so fest zu, wie um dich, nämlich gar nicht. Daher gibt es keinen Auftrieb am Flügel, das Flugzeug bleibt am Boden.
Gruss
Philipp
[edit]
man bin ich langsam...
[/edit]
-
Als Unfallwagen gilt (zumindest in der Schweiz) ein Auto, bei dem das Chassis verzogen war. Nur mit Beulen/Dellen/neue Stossstange usw. gilt das Auto als Unfallfrei.
Gruss
Philipp
-
Da ja beim aktuellen Harry Potter Film die Kontroverse über das Mindestalter in vollem Gange ist, hier die Version ohne Altersfreigabe:
Harry Potter Baby
Gruss
Philipp
-
-
Und sonst kann hier die kurze Version des Clips mit Untertiteln angeschaut werden.
Dort steht ganz am Schluss (sozusagen im Abspann):
Zitat
Let's settle this for once and for all this is from a comedy show on nations tv in Belgium that is called "In De Gloria"
Auch ein Link zu der Sendung gibt es: http://www.indegloria.be
Also ich tendiere auch dazu dass es eine Satire ist.
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Das 2 EUR-Stück auf der Oberseite klemmt er zwischen Hand und Finger (was meines Erachtens nach sehr klar erkennbar ist) und das Geldstück auf der unteren Seite zieht er aus seiner Uhr, welche ein auffällig breites Armband besitzt 
Könnte sein. Aber erklär mir bitte wo er den Salzstreuer hin tut bwz. wo er den anderen her holt...
Gruss
Philipp
-
Zitat
Alles anzeigen
Merci. Ich habe selbst nochmals gesucht und eine besser Version gefunden:
Looney Toones
Gruss
Philipp
-
Hallo zusammen.
Ich suche "Merry go round" als mp3. Besser bekannt ist es als Eröffnungsmelodie bei den Looney Toons....
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Philipp
-
Zitat
Einzelunternehmen (Einzelfirma, Art. 945 OR)
# Familienname von mindestens einem Gesellschafter/einer Gesellschafterin
# das Gesellschaftsverhältnis andeutender Zusatz wie "& Cie" oder "& Co",
sofern in der Firma nicht alle unbeschränkt haftenden Gesellschafter namentlich
aufgeführt sind.)
Nachzulesen
hier