Beiträge von philet
-
-
Kleine Scheidegg, Eiger Nordwand im Hintergrund.
Gruss
Philipp -
Das erste Bild wird nicht angezeigt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Von der Fähre von Craignure auf Mull rüber nach Oban. "Lady's Rock" wäre es am Genauesten gewesen.
Leder hatte ich keine Zeit um die Isle of Skye zu besuchen, aber das nächste mal wenn ich nach Schottland gehe nehme ich mir die Zeit!OK, da ich an der Reihe bin hier das Bild:

Etwas unscharf, aber es sollte doch erkennbar sein.Gruss
Philipp -
Mal ein Versuch:
Schottland? Westküste? Isle of Skye im Hintergrund? -
-
So wie ich den Artikel interpretiere tritt der Lizenzgeberwechsel ein wenn die Serie ausgestrahlt wird. Das heisst sobald ein z.B. Simpsons Folge auf z.B. Pro7 gezeigt wird, ist Pro7 der Lizenzgeber. Werden nun diese Folgen geshared (am Logo erkennbar dass die von Pro7 aufgenommen sind) müsste Pro7 gegen die Sharer vorgehen, und nicht der ursprüngliche Lizenzgeber.
Werden jetzt Serien wie z.B. Lost von amerikanischen Sendern aufgenommen und geschared, müssten diese rechtliche Schritte einleiten.Wie gesagt, das ist meine Interpretation dieses Artikels.
Gruss
Philipp -
Sie ist noch schwanger. Zumindest "wieder" in der nächsten Folge

-
Hier ein Auszug aus einem Artikel im Tagesanzeiger (Schweizer Tageszeitung) zu diesem Thema:
ZitatEiner der Gründe, so vermutet er, sei die Art der Lizenzvergabe. Denn üblicherweise verkauft der Rechteinhaber einer Serie X die Lizenz zur Ausstrahlung jeder Fernsehanstalt einzeln. Werden nun diese Serien illegal ins Netz gestellt, ist die wirtschaftlich geschädigte Partei vor allem die TV-Anstalt und nicht mehr der ursprüngliche Lizenzgeber. So lange das Fernsehen juristisch nichts unternimmt, bleiben Tauschbörsenwebsites unbehelligt.
Link zum ganzen Artikel
Gruss
Philipp