Schweizer Fernsehen 2. Und SF2 ist bei Lost schon immer eine Folge vor Pro7 gewesen, auch vor der Sommerpause.
Gruss Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schweizer Fernsehen 2. Und SF2 ist bei Lost schon immer eine Folge vor Pro7 gewesen, auch vor der Sommerpause.
Gruss Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
kann mir nochmal wer helfen?
suche ein lied, von dem ich grad nur den text des refrain kenne..
der geht irgendwie so: "watch her the butterfly, she takes you up to the sevensst sky" oder so...
hab ich letztens im radio gehört...
mfg
Es heisst Butterfly, ist aber nicht von Crazy Town, sondern von David O. Joseph.
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
und jetzt such ich viele mehr davon
Und hier noch einige Bilder betreffend der Benzinpreise:

Soeben gelandet!
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
also eines von beiden stimmt nicht ... entweder hängt der satellit schief, oder die maler haben nicht genau gearbeitet
auch wenn die flugzeuge eigene navigation haben ... komisch ist es schon.
Der Satellit hängt schief bzw. die Anzeige unten rechts stimmt nicht:
Auf der Landebahn ist 26L zu lesen, was bedeutet dass die Bahn in Richtung 260° zeigt. Das heisst die Ost-West Achse des Bildes (270°) verläuft so wie die gemalte Kompassrose auf dem Boden (Abweichung ~10° gegenüber der Landebahn).
Interessante Sache, die du da gefunden hast. :top: Wo ist das? Evt. stimmt es ja bei anderen Flughäfen auch nicht.
Gruss
Philipp
[edit]
Auch [URL=http://maps.google.com/maps?ll=33.970983,-117.627933&spn=0.005858,0.010050&t=k&hl=en]hier[/URL] stimmt die Ausrichtung nicht. Es gibt zwar keine Kompassrose, aber die Landebahn müsste auch um 10° vom Bildrand abweichen, da sie ja auch auf 260° ausgerichtet ist. Scheint wohl ein generelles Problem zu sein, wegen der Erdkrümmung. Nur sollte dann Google Earth nicht die Rose einblenden....
[/edit]
[edit2]
Ich habe die Landebahn im maps.google.com gefunden: [URL=http://maps.google.com/maps?ll=34.089674,-117.775712&spn=0.003993,0.007440&t=k&hl=en]klick[/URL]. Auch hier stimmt die Ausrichtung nicht. Was aber zusätzlich verwundert ist dass die Längen und Breitenangaben bei Google Earth und maps.google wariiieren (siehe URL meines Links und die Angaben unten links im Bild von mpbrei)
[/edit2]
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dieses Gebäude in San Diego hat auch einen etwas "seltsamen" Grundriss...
http://maps.google.com/maps?ll…005932,0.005942&t=k&hl=en
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
also das ist ja mal krass ... wäre interessant zu wissen was in diesem gebäuse untergebracht ist :eek:
Scheint eine Amphibien-Fahrzeug Basis der US Navy zu sein:
USN Amphibious Base :eek:
Oder du nimmst Webshots, dort kannst den Monat auch einblenden lassen. Zudem hast du die Möglichkeit, mit den schönsten Bildern ein Screensaver zusammenzustellen (auch den Desktophintergrund kannst du automatisch wechseln lassen, aber das willst du ja nicht).
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Kann mir jemand sagen wie das originallied heisst?
Es ist ein Teil der Carmina Burana von Carl Orf.
Gruss
Philipp
After digging to a depth of 100 meters last year, Russian scientists
found traces of copper wire dating back 1000 years, and came to the
conclusion that their ancestors already had a telephone network one
thousand years ago.
So, not to be outdone, in the weeks that followed, American scientists
dug 200 meters and headlines in the US papers read: "US scientists have
found traces of 2000 year old optical fiber, and have concluded that
their ancestors already had advanced high-tech digital telephone 1000
years earlier than the Russians."
One week later, the Sowetan newspaper from Johannesburg, South Africa