Jetzt gerade auf Nasa-TV und im AOL Stream: Kopplung der Discovery an die ISS!
Beiträge von philet
-
-
[URL=http://maps.google.com/maps?ll=18.343500,-66.753083&spn=0.061452,0.064253&t=k&hl=en]Hier[/URL] das Arecibo Obsercatorium in Puerto Rico (bekannt u.a durch James Bond "Goldeneye").
Gruss
Philipp -
Für die welche es verpasst haben: Der AOL-Feed (nur Internet Explorer) bringt den Start nochmals :top:
Gruss
Philipp -
Sieht bis jetzt alles gut aus. Der Stream von AOL (siehe vorheriges Posting) hat gute Qualität.
T-50s -
Zitat
Original geschrieben von helmaker
Genau das meinte ich auch. Die haben 6 Stunden in die falsche Richtung gerechnet. War etwas unglücklich ausgedrückt.
Es könnte auch sein dass sie AM und PM verwechselt haben...
Fakt ist, heute um 16:39 MESZ soll es also soweit sein. NASA-TV bringt zeitweise schon Live-Bilder vom Shuttle (geht bei euch auch nur der Media Player link, der Realplayer nicht?). Mal schauen ob die Nasa es wirklich durchzieht, auch wenn wieder Probleme auftauchen, das Wetter sollte mal keine Probleme machen: klickGruss
Philipp[edit]
Noch ein Life-Feed zum Start gefunden (nur Internet Explorer)
[/edit] -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das ist ein Fiat 126, auch Polski-Fiat genannt
Tja, dann ist der Link auch schon falsch angeschrieben
Trotzdem genialer "Vergleich"... -
-
Für das Oxa in Örlikon bietet sich das Parkhaus Messe an. Oder Tram/Bus bis zur Haltestelle Hallenstadion, von dort aus ist es nicht sehr weit.
Die Homepage vom A1 kennst du? Warst du schon mal dort? Er befindet sich im Industriegebiet, da hat es z.T. blaue Zone, evtl. müsst ihr da noch etwas laufen. Mit den ÖV ist dort fast nichts zu machen...Gruss
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Weis jemand hier von euch wie in Zürich die Parkplatzsituation ist, und wie lange nachts die öffentlichen Ferkehrsmittel fahren?Ich überlege nämlich ob wir mit dem Auto anrücken sollen oder das 39€ Angebot der Bahn nutzen sollen.
Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren unter der Woche meist bis kurz nach Mitternacht. Online kannst du hier nachschauen. Es gibt auch Nachbusse, auch die S-Bahn fährt nachts bis ca. 5 Uhr.
Auch wenn du mit dem Auto kommst kannst du es relativ günstig etwas ausserhalb abstellen und von dort aus mit den ÖV in die Stadt. Je nachdem aus welcher Richtung du in die Stadt fährst gibt es Parkhäuser oder sonst günstige Parkplätze in der Nähe der S-Bahnhöfe. Etwas detailiertere Angaben über das wann/wo würden helfen
Gruss
Philipp -
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
möglicherweise New Model Army: 51st StateMerci, nicht nur möglicherweise, sonder das ist es :top:
Auch ein fettes Danke von meiner Freundin!Gruss
Philipp