Beiträge von philet

Hallo Lex.

Zum Stil: Laut http://www.allmusic.com gehören die Bands zu diesen Genres:
    Angel Dust:
    * Thrash
    * Heavy Metal
    * Power Metal

Dimmu Borgir:
    * Death Metal/ Black Metal
    * Heavy Metal
    * Scandinavian Metal

Dream Theatre:
    * Prog-Rock/ Art Rock
    * Hard Rock
    * Heavy Metal
    * Progressive Metal
    * Neo-Prog

Ist also nicht einfach einzuordnen...
    Zu vergleichbaren Bands kann ich dir nur die Seite http://www.allmusic.com ans Herz legen, da kannst du nach den verschiedenen Stilen suchen. Leider musst du dich registrieren..... ;)

Zu meinen (momentanten) Favoriten gehören:
    - Within Temptation (2 Mal live gesehen dieses Jahr, Hammerkonzerte)
    - Dimmu Borgir
    - Samael (Schweizer Band)

All Time Favorites:
    - Clawfinger (Live bis jetzt für mich unübertroffen)
    - Soulfly
    - Iron Maiden
    - Sytem of a down
    - Smashing Pumpkins
    - Guns n Roses
    - AC/DC
    - Metallica

Gruss
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Sollte man trotzdem neue ordern?

Mir ist diese Woche eine neue Mastercard zugeschickt worden, ende letzter Woche ein Brief mit dem Hinweis dass meine alte aufgrund der Vorkommnisse gesperrt wurde. Das Gemeine ist nur dass ich letzte Woche ein verlängertes Wochendende gemacht habe und den Brief erst am Dienstag gelesen habe. Zum Glück habe ich meine Kreditkarte nicht gebraucht, ansonsten wäre ich schön dumm da gestanden :eek:
    Ich denke dass die Kreditkarteninstitute eine Liste bekommen haben mit den bei ihnen verwalteten Karten und aufgrund dessen die betroffenen Karten vorsorglich gesperrt haben.

Gruss
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... Ich ärgere mich bis heute, das Infiniti hier keine Wagen auf den Markt bringt. Das Design ist einfach top und wesentlich weiter als alle europäischen Modell zusammen.

K.O.S hat doch einen gesehen, und ich auch schon, zwar in der Schweiz, aber es scheint als ob es doch Infiniti in Europa gibt. Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?

Gruss
    Philipp

[Edit]
    Ich habe sogar genau den Infiniti in Netz gefunden den ich gesehen habe: Klick
    [/Edit]

Hallo Uwe.

Hier mal eine Zusammenstellung aller von dir erwähnten stecker ausser RJ9.
    Und RJ9 ist der 4 Polige Stecker, wobei ich mir nicht sicher bin ob auch alle 4 belegt sein müssen (um als RJ9 zu gelten) oder ob auch nur die Belegung der Pins 2 und 3 reicht.

Gruss
    Philipp

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop und der dazugehörigen Dockingstation:
    Wenn ich meine USB Speaker am USB-Port direkt am Laptop einstecke, werden sie erkannt und funktionieren einwandfrei. Schliesse ich das Laptop an der Original-Dockingstation an und die Speaker am USB-Port der Dockinstation, werden sie nicht erkannt (Unknown Device). Ich kann dann zwar im Device Manager "Update Driver" auswählen, aber das einzige Device welches ich auswählen (mit der Option "Don't search, I will choose the driver to install") kann ist "Unknown Device".
    Ich habe im Internet schon die original Treiber gesucht, aber nicht gefunden (no-name USB-Speaker, einzige Bezeichnung SP-611U). Erkannt werden sie am Laptop als "Philips DSS 330 Speakers", diese sehen zwar anders aus, aber es funktioniert mit diesem Treiber. Diese finde ich aber auch nicht im I-Net...

Nun zu den Fragen:

- Was ist anders am USB Port am Laptop gegenüber dem an der Dockingstation (diese hat die aktuellsten Treiber)?

- Was könnte ich noch versuchen, das ich bei der manuellen Treiberinstallation mehr als nur "Unknown Device" sehe?

- Hat evtl. jemand die Treiber von Philips oder von den Speakern (USB SP-611U)?

- Sonstige Tricks/Tips?

Gruss und danke im Voraus.

Philipp

Nachtrag falls wichtig:
    - Laptop: Compaq nc6220
    - Dockingstation: HP HSTNN- IX01 Series
    - Windows XP Professional

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Dann häng ich mich gleich mal dran. Wie macht man ein umgedrehtes "!" ?
    :)

Entweder (bei Windows) über die Sonderzeichentabelle (irgendwo bei Zubehör -> System Tools) oder (auch bei Windows) mit alt (gedrückt halten) und dann 0161

Gruss
    Philipp

[edit] mist zu langsam... [/edit]