Beiträge von philet

Ich bin gestern hinter einem Cabrio hergefahren. Leider habe ich zu wenig genau schauen können was es war, habe aber etwas wieTriumph gelesen. Laut Google könnte es ein Triumph TR4 gewesen sein, aber die Stossstange passt irgendwie nicht richtig...
    Evtl. weiss ja jemand von euch was genau es ist:

Leider ist es nur P900-Qualität...

Gruss
    Philipp

120 Sendungen der ersten Staffel? Es gibt nur 25 Folgen in der ersten Staffel.
    Wobei der Pilot als 2 Folgen zählt und am Schluss eine 3 teilige Folge kommt:

"Pilot: Part 1" Episode: #1.1 - 22 September 2004
    "Pilot: Part 2" Episode: #1.2 - 29 September 2004
    "Tabula Rasa" Episode: #1.3 - 6 October 2004
    "Walkabout" Episode: #1.4 - 13 October 2004
    "White Rabbit" Episode: #1.5 - 20 October 2004
    "House of the Rising Sun" Episode: #1.6 - 27 October 2004
    "The Moth" Episode: #1.7 - 3 November 2004
    "Confidence Man" Episode: #1.8 - 10 November 2004
    "Solitary" Episode: #1.9 - 17 November 2004
    "Raised by Another" Episode: #1.10 - 1 December 2004
    "All the Best Cowboys Have Daddy Issues" Episode: #1.11 - 8 December 2004
    "Whatever the Case May Be" Episode: #1.12 - 5 January 2005
    "Hearts and Minds" Episode: #1.13 - 12 January 2005
    "Special" Episode: #1.14 - 19 January 2005
    "Homecoming" Episode: #1.15 - 9 February 2005
    "Outlaws" Episode: #1.16 - 16 February 2005
    "... in Translation" Episode: #1.17 - 23 February 2005
    "Numbers" Episode: #1.18 - 2 March 2005
    "Deus Ex Machina" Episode: #1.19 - 30 March 2005
    "Do No Harm" Episode: #1.20 - 6 April 2005
    "Born to Run" Episode: #1.22 - 11 May 2005
    "Exodus: Part 1" Episode: #1.23 - 18 May 2005
    "Exodus: Part 2" Episode: #1.24 - 25 May 2005
    "Exodus: Part 3" Episode: #1.25 - 25 May 2005

Englische Namen der Episoden, das Datum ist das der Erstausstrahlung in den USA
    Quelle: http://www.imdb.com

Gruss
    Philipp

Hallo IntoXiquÉ.

Zum iPod kann ich nichts sagen, aber zum H320:

Die Bedienungsanleitung findest du online hier(Achtung, 25MB!!), da ist eigentlich alles beschrieben was du wissen willst.

Zu meinen Erfahrungen: Es gibt verschiedenste repeat- und shuffle- Funktionen, sie sind ab Seite 73 beschrieben. Sie funktioniert eigentlich ganz gut. Durch die Einstellung im Haupt-Menu kann ausgewählt werden, welche der Funktionen schnell, d.h. durch drücken einer Taste im Play-Modus, angewählt werden können. So kann z.B. die sehr wichtige Funktion "Shuffle 1 Song" ausgeblendet weden, was die Bedienung sehr vereinfacht...
    Was bei mir noch nicht läuft ist das "Navigieren per Titelinformation(ID3 Tag)". Werde aber ein Firmware-upgrade machen (geht sehr einfach) und schauen ob es dann funzt und auch die DB nochmals erstellen lassen.
    Die Kophörer sind sehr gut (Sennheiser), die mitgelieferte (zumindest im teureren Paket) Fernbedienung ohne Display auch. Von der Bedienung her ist der H320 recht einfach. Die Tasten sind gross genug und logisch angeordnet (auf der Fernbedienung etwas kleiner, aber die Anordnung ist gleich wie auf dem Gerät).
    Zur Schock-Resistenz: Bis jetzt hatte ich noch nie den Fall, dass es Aussetzer gab. Auch beim Snowboarden nicht.
    Die Laufzeit ist gut, 8 Stunden hatte ich ihn schon im Einsatz, und der Akku war noch nicht ganz leer.
    Preis-Leistungsmässig kann ich sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Kauf. Ich habe für das normale Paket Fr. 648.- bezahlt und bereue es nicht. Es gibt 2 verschiedene Pakete (zumindest in der Schweiz), das H320SE und H320 (Link Preissuchmaschine.ch ). Der Unterschied ist das Zubehör. Beim SE fehlen die Fernbedienung und das externe Batteriepack (Betrieb mit 4 AA Batterien). Ob sich der Aufpreis lohnt musst du entscheiden. Die Fernbedienung mit Display kann nachbestellt werden, den Preis habe ich gerade nicht im Kopf, da ich mit der normalen zufrieden bin.
    Ob iTunes läuft kann ich nicht sagen. Es wird eine CD mit Software mitgeliefert, ich habe sie wie in der Bedienungsanleitung beschrieben nur zu Hause installiert. Im Büro nicht, und die Funktionalität ist nicht eingeschränkt (Datentransfer usw. ist kein Problem). Du kannst den iRiver auch als externen Datenträger verwenden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem H320 und kann ihn nur weiterempfehlen

Gruss
    Philipp

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party, am nächsten Tag geht es immmer allen total schlecht.
    Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!" Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.
    Am nächsten Tag geht der Fuchs eine Kontrollrunde machen. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum, aber es geht allen besser.
    Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!"
    Darauf der Hase: "Ja, es tut mir, ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken..."
    Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal so geht!"
    Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln.
    Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen.
    Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!"
    Der Hase entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: "Na gut, eine allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich auf, wenn du wieder besoffen bist!"
    Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter.
    Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos.
    Sagt der Fuchs: "Oh verdammt Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"
    Lallt der Hase: "Wass IHR Tiere vomm Waald macht, is UNS Fischen sooo wass von scheißegal...."

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,
    suche ein Lied (Melodie) aus Kill Bill. Die Melodie wird gepfiffen und ist ein paar mal zu hören!!! Wisst ihr was ich meine?

Ciao...!

Es gibt eine Version wo nur das Pfeifen drauf ist, ohne Musik. Ich finde es aber auf dem Soundtrack nicht. Diese Version kenne ich unter dem Namen "Bernard Hermann - Twisted Nerve". Ich weiss nur nicht ob die einfach zu finden ist. Ansonsten PN...

Gruss
    Philipp

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade
    abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben
    zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um
    den Eigentümer zu verständigen.

Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die
    Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase,
    daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf.

"Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
    Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: "Nein, ich war
    1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch
    dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich
    befreit!"

Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: "Oh, dann sind
    Sie ein Flaschengeist?!"

"Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will
    ich aber für mich."

Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will
    ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!" "Ist gemacht.
    Der zweite Wunsch?"

Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"

"Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch:
    Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige
    denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"

Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist
    kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.

"Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist.

"37!" antwortet die Frau.

"Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"

------------------------------------------------------------------------------

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er
    duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür,
    Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern.

Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie
    ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn
    sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern
    zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und
    fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?" Ein bisschen
    überrascht antwortet der Mann: "300,- EUR die Woche, wieso?" Der Chef holt
    seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten:
    "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder
    hierher!!." Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat das Faulheit
    nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand
    sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "PIZZA GELIEFERT !!!"

Gruss
    Philipp

Servus Cocho.

Oregonscientific hat zum Beispiel diese Wetterstation. Ku kannst daran bis zu 3 Aussentermometer anschliessen, einer wird mitgeliefert. Ich kann diese Marke nur empfehlen. Es gibt die Zusatzaussentermometer auch nach Jahren noch.

Gruss
    Philipp

Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer. Sagt der eine:
    «Komm, wir fechten!» Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich
    und sagt: «Töte mich!»

Treffen sich 2 Freundinnen:
    "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider
    vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich." "Du hast es gut
    - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen für's ganze
    Jahr ist weg."

Sie: «Guter Sex findet im Kopf statt!»
    Er: «O.k., mach den Mund auf!»