Suche Funkthermometer

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Funkthermometer. Ich suche ein Teil, an dem mehrere Sender angekoppelt werden können. Was ist zu empfehlen?

• Servus Cocho.

Oregonscientific hat zum Beispiel diese Wetterstation. Ku kannst daran bis zu 3 Aussentermometer anschliessen, einer wird mitgeliefert. Ich kann diese Marke nur empfehlen. Es gibt die Zusatzaussentermometer auch nach Jahren noch.

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Ist das Teil auch in D zu bekommen? Unter Bezugsquellen stehen nur Schweizer Städte (aber immerhin ein MediaMarkt) :D

• Ich denke schon dass sie auch in DE erhältlich ist. Eigentlich wollte ich auch den Link von http://www.oregonscientific.de schicken, aber diese Seite scheint ein Problem zu haben...

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• mal eine Frage:
    Für was um alles in der Welt brauch ich denn 3 Außensensoren??? :rolleyes:

ich hab hier selbst 2 Funkaußensensoren. Der eine ist natürlich außen und der andere fristet im Schrank ein elendiges dasein bis eine erlösende Eingebung kommt, wo ich ihn hinkleben kann :D
    vielleicht ins Bad. Aber warum um Himmels willen? oder ins Bett um am Schreibtisch immer zu wissen wie kuschligs da ist?! :)

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    mal eine Frage:
    Für was um alles in der Welt brauch ich denn 3 Außensensoren??? :rolleyes:

Ich brauche 3 Sensoren (von Außensensoren war nicht die Rede) für das KG, EG, und OG.

Sorry aber den Sinn deines Postings ist mir rätselhaft :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!