Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Funkthermometer. Ich suche ein Teil, an dem mehrere Sender angekoppelt werden können. Was ist zu empfehlen?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Funkthermometer. Ich suche ein Teil, an dem mehrere Sender angekoppelt werden können. Was ist zu empfehlen?
Danke ![]()
Ist das Teil auch in D zu bekommen? Unter Bezugsquellen stehen nur Schweizer Städte (aber immerhin ein MediaMarkt) ![]()
Also 3 Sender an einem Empfänger schafft doch fast jedes Tchibo-Thermometer...
nein aber die kann man ja dazukaufen ![]()
ODer du schaust mal bei ELV Elektronik
Ist mir schon klar, ich habe bei Tchibo zumindest keine Sensoren gefunden ![]()
Ich denke schon dass sie auch in DE erhältlich ist. Eigentlich wollte ich auch den Link von http://www.oregonscientific.de schicken, aber diese Seite scheint ein Problem zu haben...
Gruss
Philipp
mal eine Frage:
Für was um alles in der Welt brauch ich denn 3 Außensensoren??? ![]()
ich hab hier selbst 2 Funkaußensensoren. Der eine ist natürlich außen und der andere fristet im Schrank ein elendiges dasein bis eine erlösende Eingebung kommt, wo ich ihn hinkleben kann
vielleicht ins Bad. Aber warum um Himmels willen? oder ins Bett um am Schreibtisch immer zu wissen wie kuschligs da ist?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
mal eine Frage:
Für was um alles in der Welt brauch ich denn 3 Außensensoren???
Ich brauche 3 Sensoren (von Außensensoren war nicht die Rede) für das KG, EG, und OG.
Sorry aber den Sinn deines Postings ist mir rätselhaft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!