Beiträge von philet

    Hallo.


    Das ist schon mal eine Info. Ich finde es aber trotzdem komisch, dass es beim P900 schon bei einem Akkustand von 20% Probleme gibt, rot blinken tut es erst bei <4%. Und eben, das Headset hat "mittel"-Akkustand, blinkt also noch grün.
    Ich habe es soeben getestet, das P900 ist am Ladegerät, mittlerweile schon fast 30% geladen. Und die Verbindung kann trotzdem nicht aufgebaut werden. Es geht sogar soweit, dass das Headset piepst, wie bei einem Verbindungsaufbau, und wenn der Anruf abgebrochen wird piepst es weiter. Das einzige was dann hilft ist Bluetooth beim P900 abzustellen, sonst hört der Verbindungsversuch nicht auf.
    Ich werde es aber bei vollem Akku vom P900 und vom Headset nochmals testen. Wenn es aber wirklich so ist, dass die Bluetooth Verbindung nicht mehr aufgebaut werden kann, wenn der Akku beim Mobile zu wenig geladen ist und es auch nicht funktioniert, wenn es am Ladegerät hängt, dann wäre das sehr mühsam.


    Gruss
    Philipp

    Hallo Helmut.


    Ich denke fast, das könnte auch bei mir das Problem sein. Zuerst dachte ich, dass es wegen der Temparetur sein könnte (-12° in der Nacht, Headset im Auto). Doch auch nachdem ich das Headset (auch HBH-35) in die Wohnung genommen habe und ein Master-Reset durchgeführt habe, funktioniert es nicht. Akkustand des P900 ist 20%, des HBH-35 "mittel". Also sind die Symptome eigentlich genau gleich wie bei dir.
    Ich werde es nochmals testen, sobald ich beides ganz aufgeladen habe.
    Die Akkulaufzeit des P900 ist normal bei, 3-4 Tage bei sehr wenig telefonieren, ansonsten viel weniger. Ein neuer Akku hält nach meiner Erfahrung mit guten "Training" auch höchsten 1 Tag länger.


    Gruss
    Philipp

    Zitat

    Original geschrieben von Georgy Bush
    Ob der Körper nun gegen Kranheiten Immun wird, oder die Krankheitserreger gegen Medikamente, ist vom Prinzip das gleiche.


    Da ist schon was dran. Aber das kommt mal wieder die Zeit ins Spiel. Der Mensch hat eine Lebenserwartung von über 70 Jahren, es vergehen mehr als 20 Jahre bis eine neue Generation entsteht. Bei den Krankheitserregern geht das ganze viel schneller, da entstehen neue Generationen innerhalb kürzester Zeit (Stunden/Tage). Daher werden sie auch viel schneller resistent. Beim Menschen dauert das viel länger, es findet aber auch statt. Nur ist es hier fast unmöglich, im Laufe eines Forscherlebens die Beweise zu finden und zu dokumentieren. Und da der Mensch erst seit relativ kurzer Zeit intensiv auf diesem Gebiet forscht und dokumentiert, gibt es (noch) keine handfesten Beweise. Aber es geschieht trotzdem auch beim Menschen, dass er sich weiterentwickelt.


    Gruss
    Philipp

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Dann aber bitte mit dem Natel, weil wenn schon denn schon.


    Obwohl ich erst vor 2 Wochen von Swisscom zu Orange wechselte, habe ich das Telefon tatsächlich mit dem Natel gemacht, stimmt :confused: :D


    PS: Für die Nichtschwiizer, Natel ist eine eingetragene Marke der Swisscom, aber viele Schwiizer sagen immer noch Natel, obwohl sie bei einem anderen Anbieter sind.



    So, jetzt aber genug OT, da gibt es noch viel zu viel zu diskutieren....

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich denke es kommt immer auf die innere Einstellung an und das man natürlich bleibt.


    ;) Vielleicht kann das Mekong erklären, ich habe/hatte das Gefühl, wenn man in einer Bindung ist dann fliegen einen die Frauen zu und wenn man Single ist, dann sind sie wieder alle weg.


    Darf ich auch versuchen, das zu erklären? Das mit der inneren Einstellung stimmt. Wenn du eine Beziehung hast, bist du glücklich und daher viel zufriedener. Das strahlst du auch aus, und die Frauen merken das. Daher das berechtigte Gefühl, dass dir die Frauen zufliegen. Die Ausstahlung ist sehr wichtig, da die Frauen viel mehr auf darauf schauen als die Männer, da bei denen das Äussere fast wichtiger ist.


    @ Mekong: Im Schwiizerdütsche sagt man das halt so, ein Telefon machen. Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas zu sticheln ;):D


    @ laika: Deine Sig passt wunderbar in ein SMS, habe sie "missbraucht", danke :)


    Gruss
    Philipp


    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Nein ehrlich jetzt, wenn man mal ein hübsches Mädchen sieht, traut man sich gar nichts mehr, weil man denkt man sei zu schlecht für sie.


    Wenn man aber bisschen getrunken hat traut man sich mehr und "scheisst auf alles andere"


    Das mit dem kennenlernen kommt doch erst Tage später... da sollte man sich schon nicht verstellen


    Das mit dem sich nicht trauen kann man ändern. Etwas Alkohol kann da helfen, das stimmt (auch im meinem Fall). Aber sich zu Beginn verstellen und wenn die Lennenlernphase kommt sein wahres Ich zeigen geht ziemlich sicher in die Hosen.

    Das stimmt schon, dass die Signale nicht einfach zu entziffern sind. Aber das ist auf die andere Seite genau gleich. Frauen haben auch so ihre Probleme damit, Männer bzw. ihre Signale zu verstehen. Sie gehen einfach viel subtiler an die Sache ran, (die meisten) wollen etwas umworben werden, und suchen sich so ihren Partner aus. Und da sie wie auch schon erwähnt besser darin sind, Gefühle zu erkennen können sie auch die z.T. aufgesetzte Maskerade der Männer durchschauen. Und dann kommt der Korb... Daher nochmals: Sich selbst sein und nicht aufgeben, aber auch nicht verkrampft suchen. Und das Buch lesen, das ich schon erwähnt habe, schadet auch nicht.


    Aber mal ehrlich: Wenn es diese "Probleme" nicht geben würde, dann wäre doch alles irgendwie langweilig. Es ist doch genau das, was es so reizvoll macht, auf die Balz zu gehen. Und wenn dann ein Partner gefunden ist, sollte auch darüber gesprochen werden, was genau den Ausschlag gegeben hat, dass es gefunkt hat. Und die ganz Mutigen können ja nach dem sie den Korb bekommen fragen, woran es gelegen hat. Evtl. bekommen sie eine Antwort, die weiterhilft, oder es entwickelt sich eine Diskussion darüber, mit ungewissem Ausgang...
    Das ganze zielt darauf ab, sich selbst besser kennenzulernen, und dann beim nächsten Mal seine "Joker" richtig einzusetzen.


    Gruss
    Philipp



    Edit:


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich sehe es zwar im Ausgangspunkt ähnlich, aber in der Konsequenz ganz anders: wenn 130db-Schuppen nichts für ihn sind, wird er sich dort nicht wohl fühlen und dadurch auch nicht gut auf andere wirken können.


    Auch das ist ein gutes Argument. Wenn du nur gequält rumstehst und doof aus der Wäsche schaust, wird es schwer. Es kommt aber auch auf das Alter an. So als 16 bis 22 jähriger findest du vermutlich die meisten flirtwilligen im gleichen Alter in 130dB-Schuppen. Die sind dann aber eher auf kurze Abenteuer aus. Etwas Ernsteres dort zu finden ist vermutlich nicht einfach. Da bietet sich schon die Arbeit oder U-Bahn usw. an. Bei mir hats in einer Bar geklappt, ist aber meine Stammbeiz und ich fühle mich daher sehr wohl dort. Das hat sicher einen positiven Einfluss gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    jeder von euch kennt Prince - Purple Rain, ich hab davon eine absolut geile Coverversion gehört, gesungen von einer Frau mit osteuropäisch-klingendem Namen. Die Version war eher ruhig und imho recht jung.
    Kennt wer den interpreten?


    Könnte das Leanne Rimes gewesen sein? Hier ist sonst eine Liste mit (allen?) Coverversionen von Purple-Rain.


    Gruss
    Philipp