ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich hätte dann auch gerne eines, wenn du noch Zeit hast
Sorry, aber ich habe im Moment ein rotes Ohr... Und jemand anders im Kopf ;). Aber wenn ich den Link in deiner Signatur anklicke wundert es mich nicht das du noch auf der Suche bist (oder?)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wenn ich 50 bin, will ich auch nen jüngeren Mann
Dann wird das sowieso nichts, bin doch jetzt schon älter
![]()
Zurück zum Thema:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du es drauf anlegst und wie blöd suchst, wird es eh nichts.
Erst, wenn Du nicht damit rechnest, wird es was.
Kann ich absolut bestätigen. Ich ging nicht mit der Absicht jemanden aufzureissen bzw. kennen und lieben zu lernen in den Ausgang. Und dass ich sie angesprochen habe verdanke ich auch der Tatsache, dass die anderen mit denen ich unterwegs war alle in Diskussionen vertieft waren und mir etwas langweilig war. Und sich die Situation ergab.
Ich war vorher 5 Jahre Single, habe mir logischerweise auch schon so meine Gedanken gemacht und dadurch sicher zeitweise auch zu verkrampft gesucht. Ich denke auch, dass Frauen merken, wie verzweifelt"du am "Suchen" bist. Und dir dann entsprechend eher einen Korb geben, denn wer will schon als "Notfall-Opfer" dienen. Und das Frauen angesprochen werden wollen stimmt meistens auch. Das hängt evtl. damit zusammen, dass sie mehr auf den ersten Eindruck schauen bzw. sich mehr vom Gefühl leiten lassen. Und durch die Art der Anmache merken sie schnell was für ein Typ du bist. Und ob das jetzt bei der Arbeit, im Bus oder in einer Bar ist macht keinen Unterschied.
Das Spiel "Körbe sammeln" als Möglichkeit, den Mut aufbringen Frauen anzusprechen ist sicher eine Möglichkeit, kommt aber auch auf das Alter und die Lokalität bzw. Stadt an. Ich würde das nicht in einem kleinen Ort machen wo jeder jeden kennt. Aber in einer Grossstadt, warum nicht?
Also, nicht verkrampft suchen, Blickkontakt suchen, im richtigen Moment auf sie zugehen und ansprechen und das Wichtigste: Dich selbst sein.
Gruss
Philipp
PS: sehe gerade, dass ich meine Signatur ändern könnte... ![]()