Beiträge von philet

Ein besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einem katholischen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest.

Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
    "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"

Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"

Der Besoffene:"Verdammt noch mal, so eine Schweinerei !"

Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"

Der Besoffene: "Ich hab das nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, die alte Sau...!!!

Sortieren von Suchresultaten

Ein Problem bzw. ein Punkt den ich etwas unschön finde ist folgender:

Wenn ich auf der Startseite den Link "Neue Beiträge anzeigen" klicke, kommen die Suchresultate aufgelistet nach dem Zeitpunkt des letzten Posts. Ich kann die Resultate nicht nach anderen Spalten sortieren, z. B. nach Forum. Gäbe es da die Möglichkeit, das zu implementieren?

Nachtrag: Habe gerade herausgefunden, dass das bei der normalen Suche auch nicht geht. Dort ist es mir noch nie aufgefallen, da ich meistens nur in einem Forum suche. Im Geplauder z.B. kann ich aber nach allen Spalten sortieren (wobei da nach Thema nicht unbedingt Sinn macht)

Kann da jemand ein Feedback geben?

Gruss
    Philipp

Kann ich auch nicht genau sagen, hab sie per mail bekommen. Wenn es Montagen sind, dann sehr gute. Und vom Radstand her würde es mit dem Smart fortwo eigentlich passen.... Wobei bei den File-namen einige Male "mini" vorkommt, sie könnten also auch ein Mini-Cooper als Basis haben. Na ja, wenn es wirklich fahrbare Autos sind: haben will!!

Gruss
    Philipp

Hallo aerox4life.

Das ist leider normal.
    Es gibt aber eine Möglichkeit, damit du in der Nacht nicht durch SMS oder Anrufe gestört wird ist: Du kannst das Mobile über Nacht in den "Flight Mode" versetzen, dann funktioniert der Wecker, Anrufe oder SMS kommen aber nicht an.

Gruss
    Philipp

Zitat

Original geschrieben von victor
    In den USA Wandler von 110V auf 220V kaufen? Forget it, this is America!

Du hast da was falsch verstanden, es geht um ein Wandler 12V DC auf 110V AC. Und das gibt es.

Gruss
    Philipp, der seinen Cheffe leider nicht schon wieder um Urlaub bitten kann ;) :flop:

Hallo Lars.

Was mir noch einfällt ist, dass du den Wandler in den USA kaufst. Dann entfällt das Gewichtsproblem bei der Hinreise, Kosten sparen kannst du evtl. auch.

Dabei sind 2 Dinge zu beachten:
    - Du hast dann einen anderen Geräteanschluss (amerikanische Steckdose). Die dafür benötigten Adapter sind aber nicht so teuer und wiegen auch nicht 800g, und sind vermutlich auch in den USA erhältlich.

- Das grössere Problem könnte eher die Spannung von 110V sein. Wobei bei den meisten Geräten wie Digitalkamera, MP3-Player, Handy usw. die Ladegeräge auch bei 110V funktionieren. Bei allen Gadgets die ich mitnehmen würde ist das der Fall.

Gruss
    Philipp

PS: ich will auch mitkommen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das verhält sich wie bei Schiffen, du sagst ja z.B. auch "die Deutschland" oder "die MS Berlin"

Diese Namen sind Eingennamen. Wenn ein A380 auf den Namen Berlin getauft wird, dann würde ich auch "die Berlin" sagen. Beim A380 verhält es sich aber anders: Das A steht für Airbus, so heisst es ausgesprochen "der Airbus 380". "Die Airbus 380" wäre da falsch.
    Was wohl Elke2002 dazu meint? ;)

BTT: Hier ein Link mit einer guten Zusammenfassung über den A380 von einem Privatmann, und hier professioneller.

Gruss
    Philipp

Hallo Quoth.

Da kann ich dir nur den Mediaman ans Herz legen. Der kann neben CD's auch DVD's, Bücher, Spiele und eine eigene Kategorie verwalten. Warte aber noch einige Wochen ab, mediaman 2.0 sollte noch im Januar herauskommen. Tönt genial. Ich bin auch mit dem 1.6 zufrieden. Und das beste am ganzen: Freeware!!

Gruss
    Philipp