-
Soeben hat auch Logitech eine neue Version seiner Universalfernbedienung Harmony vorgestellt: [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/features/harmony/DE/DE,CRID=2078]Link[/URL]
Ich habe sie noch nicht gesehen oder geprüft, das [URL=http://www.logitech.de/index.cfm/products/features/harmonytopics/DE/DE,CRID=2079]How it works[/URL] tönt aber sehr interessant.
Im Einsatz habe ich - wie auch nick99cgn -die Sony RM-V950. Da ich habe aber auch nur Sony Geräte damit bediene, kann ich nicht sagen, ob sie mit anderen Marken auch so problemlos funktioniert.
Gruss
Philipp
-
Gabs schon mal. Artete dann aber etwas aus:
Klick
Gruss
Philipp
-
8-tung: DJ WIN hat ein Trojaner...
LegO-zone ist genial.
Gruss
Philipp
-
Hallo Seb.
Bei der Firma, wo ich meine bezogen haben (http://www.hoerservice.ch) kostet ein Stück ca. Fr. 120.-, ein Paar ca. Fr. 220.-. Der Ablauf ist so, dass ein Abdruck deines Gehörgangs genommen wird, dann wird der Hörschutz hergestellt und ca. eine Woche später können sie abgeholt werden.
Wo in Deutschland solche oder änliche Gehörschutze bekommst weiss ich nicht, evtl. mal bei Hörservice anfragen, ob sie eine Bezugsquelle in Deutschland.
Für das Konzert am Sonntag müssen es in deinem Fall die klassischen gelben Propfen tun.
Gruss
Philipp
-
Hallo Sebastian.
Darüber gab es schon einmal eine Diskussion: Thread
Und wenn du öfter an Konzerte gehst (wie ich auch), empfiehlt es sich, ein Hörschutz speziell für deine Anforderungen zu besorgen, so wie hier beschrieben und hier abgebildet.
Gruss
Philipp
PS: Tinitus schreibt man nur mit einem n, dann hättest du diesen Thread auch gefunden 
-
Betreffend Standby-Zeit: Habe es gestern mittag installiert, getestet und am späteren Abend deaktiviert (wegen den unten beschriebenen "Problemen". Etwas mehr Verbrauch habe ich schon bemerkt, kann aber natürlich auch durch das Rumspielen verursacht worden sein.
Zum Programm selbst: Was mich stört ist, dass der Screensaver (die Grosse Uhr) nicht dauernd angezeigt wird, sondern nach einer Weile wieder die kleine. Die Tastensperre konnte ich auch nicht mehr mit dem Jog-Dial rausnehmen, sondern mit "OK" -> "*". Erinnert mich etwas zu sehr an Nokia... Bei mir war es sogar einmal so, dass ich zuerst mit dem Jog-Dial entsperren musste und danach noch mittels "OK" -> "*". Gibt es da eine Möglichkeit das zu Ändern?
Auch aufgefallen ist mir, dass die Batterie-Laufzeit Anzeige komisch ist (3. Statusanzeige von rechts). Als ich das Progy installiert habe, zeigte sie 14 Stunden (bei 86% Akku) an. Am Abend (ca. 6 Stunden später) 17 Stunden (bei 75% Akku). Was genau wird da angezeigt? Hat das jemand herausgefunden?
[edit] Habe Frontview soeben nochmals aktiviert, jetzt wird bei 34% Aku auch 17 Stunden angezeigt :confused: Ist das bei euch auch so? FW ist R3A06. [/edit]
Ansonsten wäre es eigentich ein gutes und nützliches Programm.
Gruss
Philipp
-
Na ja, wirklich lustig ist das zumindest für den Beteiligten nicht. Aber Schadenfreude ist schon angebracht 
Hier noch etwas zu den Zeiten bevor es Internet gab:

Gruss
Philipp
-
Habe das selbe Problem soeben auch bemerkt, mit FF 1.0
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ja gut,dann mag ich halt doch ein Weihnachtslied.
Wieso erstaunt mich dieses Post nicht? 
-
Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
Das Lied regt sehr zum Nachdenken an, wie es um die heutige Zeit steht.
Gruss
Philipp