Wenn das wirklich so ist, liegt doch viel zu viel Zeit dazwischen. Bis dahin weiß ich doch nicht mehr um was es geht! :p
Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben
-
-
-
Hi,
naja ma schaun wie die heutige Folge wird (ende der sommerpause!)
sind ja neue folgen! keie wdh's!
mfg -
Hallo ?
Laubi ? BlindGuardian ? Wo seit ihr............?
SCNR

Die Folge war mal wieder absolut genial. Schon als der Vogel gegen das Fenster geknallt ist und ich den Eisbär auf dem Comic-Heft gesehen habe, dachte ich -> Der Junge ist komisch, seltsamerweise bzw. geschickt gemacht ist, dass der Junge nie großartig aufgefallen ist.
-
Der Junge ist schon aufgefallen, als er in einer der ersten Folgen, sich schon das Comic mit dem Eisbären angeguckt hat und dieser dann erschienen ist!!!
Aber ich fands auch gut...Ciao...!
-
Ist in den letzten fünf Minuten noch irgendwas Wissenswertes passiert (nachdem der Junge vorm Eisbären gerettet wurde, das hab ich noch mitgekriegt) ? Die konnte ich nicht mehr sehen. Dachte zwar:"Guckst du dir Mittwoch die Wiederholung an", aber wie ich eben erst gesehen hab kam die letzte Nacht schon.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
[...]
Laubi ? BlindGuardian ? Wo seit ihr............?
[...]Ähm, ShadowMaster, Dienstag Morgen ist doch "Lost Time"

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, kann mich da den letzten Beiträgen anschließen.
Muß jedoch zugeben, dass es mir etwas die Freude nimmt, zu wissen, dass am Ende der 1. Staffel keinerlei 'Geheimnisse' gelüftet werden und bis zum Start von Staffel 2 noch viel Zeit ins Land geht ... .
Freue mich dennoch auf den nächsten Montag; zumal mit NUMB3RS ein interessanteres Anschlußprgramm als Taken auf den geneigten Zuschauer wartet :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist in den letzten fünf Minuten noch irgendwas Wissenswertes passiert (nachdem der Junge vorm Eisbären gerettet wurde, das hab ich noch mitgekriegt) ? Die konnte ich nicht mehr sehen. Dachte zwar:"Guckst du dir Mittwoch die Wiederholung an", aber wie ich eben erst gesehen hab kam die letzte Nacht schon.Die schwangere Frau (warum vergesse ich immer die Namen ?) ist zum Schluß wieder aufgetaucht und schon war es Zuende.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ähm, ShadowMaster, Dienstag Morgen ist doch "Lost Time"
Werde ich mir merken.

-
Hab zufällig gestern gegen kurz vor 2 Uhr SF2 eingeschalten und siehe da, die nächste Folge wurde bereits gezeigt, was ich sehr komisch fand. Na ja, ein Fehler kanns auch nicht sein, da es in TVMovie vermerkt war.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Hab zufällig gestern gegen kurz vor 2 Uhr SF2 eingeschalten und siehe da, die nächste Folge wurde bereits gezeigt, was ich sehr komisch fand. Na ja, ein Fehler kanns auch nicht sein, da es in TVMovie vermerkt war.Was ist den SF2?
-
Schweizer Fernsehen 2. Und SF2 ist bei Lost schon immer eine Folge vor Pro7 gewesen, auch vor der Sommerpause.
Gruss Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!