Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Ich finde es auch schwach das Pro7 jetzt wieder vorne anfängt, so kann man sich auch seine potentiellen Zuschauer der ersten Stunde vergraulen. :flop: Eigentlich war man ja schon bei Folge 13 angelangt, aber darf man jetzt also wieder 13 Wochen warten um wieder auf dem letzten /aktuellen Stand zu sein?

Naja mir ist es mittlerweile egal was Pro7 macht, schaue die restlichen Folgen jetzt auf Englisch an. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Stellungnahme von ProSieben:

"Wir gehen mit der Serie "LOST" in eine Sommerpause, da diese Serie beim Zuschauer so gut ankommt, und wir verhindern wollen, dass die Zuschauer über die Sommermonate hin ihre Serie verpassen.

Der genaue Wiedereinstart von "LOST" steht derzeit noch nicht fest, wird aber Anfang September liegen."

Hab ich auf http://www.the-lost-ones.de gefunden. Also da ich vier Wochen in den Urlaub fahre eigentlich okay :)

5. September hab ich als Termin gefunden.

Palim, Palim.

• Habens die Pro7Chefs jetzt geblickt? Ab heut kommt Taken schon um 20:15 Uhr ...

Wird ja auch Zeit!

Mann kann doch nicht einfach ohne Unterbrechung wieder nach der 13. Folge (oder wieviel auch immer es nun waren) wieder mit der ersten anfangen *gg*

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Habens die Pro7Chefs jetzt geblickt? Ab heut kommt Taken schon um 20:15 Uhr ...

Toll, 1 h verpasst... :( :flop: :(

BTW: Es ist nur ein Chef... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Habens die Pro7Chefs jetzt geblickt? Ab heut kommt Taken schon um 20:15 Uhr ...

Hat's der gute Michi nicht geblickt? Wir haben einen Taken-Thread ;) (SCNR :D)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Fadi

Also Sommerpause, na toll. Stimmt der fünfte September als Termin?

Hab heute morgen beim Frühstück im Sat1-Frühstücksfernsehen gesehen, dass sich Pro7 dazu entschlosen hat, die Sommerpause für Lost zu verkürzen und mit der Ausstrahlung der neuen Folgen bereits am 29. August zu beginnen.

• Wollten die nicht erstmal wieder alle Folgen von Anfang an wiederholen? Dann wäre also noch etwas mehr Geduld angesagt...

Achtung, evtl. SPOILER (Gerüchte):

[small]Es gibt ja schon einige Spekulationen über die 2. Staffel. Angeblich ist einer der Schauspieler mit seiner Bezahlung unzufrieden und soll dementsprechend sterben (also in der Serie) ;) Evtl. sogar Locke. Wobei er ja eigentlich derjenige ist, der am meisten zu wissen scheint. Schwer zu glauben, dass er nicht mehr dabei sein könnte.

Außerdem soll es angeblich noch andere Überlebende des Absturzes außer den bisher bekannten geben. IMDB listet z.B. Michelle Rodriguez (Fast and the Furious, Resident Evil) als Schauspielerin in der 2. Staffel

Man darf auf jeden Fall gespannt sein :)[/small]

• Habe grad erfahren, dass Premiere die 2. Staffel von Lost nicht wie die erste zeitnah im Original ausstrahlt sondern erst ab Februar, wenn die Folgen synchronisiert sind :flop:
    Auf Pro7 soll die 2. Staffel dann erst im Herbst 2006 laufen :flop:

Ich finde das sche...!

Toll, dann wird man ja fast gezwungen auf andere Beschaffungsmethoden zurück zu greifen.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!