-
cybulska
Was sollte den deiner Meinung nach gemacht werden wenn der Krieg fertig ist?
Die Iraker einfach so sich selbst überlassen? Mit einer - zu einem grossen Teil von den USA - zerstörten Infrastruktur (Wasser- Strom- und Lebensmittelversorgung) einfach sitzen lassen, so dass viele Zivilisten auch nach dem Ende des Krieges sterben?
Wäre das gerechtfertigt?
Vieleicht hätte die UNO die Möglichkeit gehabt, den Krieg zu verhindern, aber jetzt wo er da ist, müssen sie das bestmögliche aus dem zurückbleibenden Scherbenhaufen machen, und dazu gehört nun mal auch der Aufbau.
Gruss
Philipp
-
Englische Al-Jazeera Page gehackt!
Hallo zusammen.
Die englische Seite von Al-Jazeera ist gehackt worden:
http://english.aljazeera.net/
Gruss
Philipp
EDIT: Habe ein Screenshot hier abgelegt.
-
Eine Frau ist mit ihrem 4jährigen Sohn beim Frauenarzt. Als sie dran kommt, meint der Arzt:
„Den Kleinen lassen sie aber lieber im Wartezimmer.“
Die Frau entgegnet:
„Nein, kein Problem, er ist voll aufgeklärt und kann ruhig dabeisein.“
Ok, denkt sich der Arzt, werden wir ja sehen. Die Frau sitzt im Gyno-Stuhl, der Arzt knetet ihre Brüste und fragt:
„Na Burschi, was macht der Onkel Doktor jetzt?“
Der Kleine:
„Sie untersuchen die Brüste nach eventuellen Knotenbildungen, aber besser wäre eine Mammographie.“
Der Arzt drückt auf ihrem Unterbauch herum und fragt:
„Und, Burschi, was macht der Onkel Doktor jetzt?“
Der Kleine:
„Sie untersuchen den Unterleib auf eventuelle Verhärtungen, aber besser wäre ein Ultraschall.“
Nicht schlecht der Kleine, denkt sich der Arzt....aber jetzt will er's genau wissen. Er lässt seine Hose runter, steckt sein bestes Stück in die Mutter und fragt:
“Was macht der Onkel Doktor jetzt, Burli?“
Der Kleine:
„Oh oh, Onkel Doktor, jetzt holst du dir den Tripper, denn deswegen sind wir gekommen.......“
-
Hallo dabe76.
Kennst du die Seite Tire Rack? Es ist zwar eine Ami-Seite und vor allem auf den Verkauf spezialisiert, aber unter der Rubrik survey results kannst du nach verschiedenen Reifen-Performace suchen.
Den Conti Sport Contact ist z.B. unter High Performance.
Du kannst auch nach Reifengrössen suchen, und die Resultate anschauen.
Alle Daten sind von Usern der Reifen zusammengetragen. Ich schaue auch immer dort nach, wie mein "Wunschreifen" abgeschnitten hat und meine Wahl geändert.
Gruss
Philipp
-
Hallo hubble.
Schau mal hier nach: LAUNCHcast. Hier gibt es für fast alle Musikstile einen Stream. Die Qualität ist nicht schlecht, aber die Lieder wiederholen sich pro Tag etwa 2 mal.
Gruss
Philipp
-
-
Skijumper:
Könnte das Dean Martin sein? Hier der ganze Text: From the bottom of my heart
-
Hoffe das gibt es noch nirgens:
Unter http://www.sabbern.com, genauer hier gibt es einige Spots zum SonyEricsson T300. Mal eine etwas andere Idee für einen Werbespot.
Gruss
Philipp
-
@ NY-Kani: Danke, ich weiss ;). Bin praktisch jedes Wochenende in Davos, da dort aufgewachsen :cool: 
-
Oder mit Davos?
Aufgrund der momentanen Schneehöhe ist es dort bis ende Saison (je nach Bergbahn ende März bis ende April) problemlos möglich Ski zu fahren. Vor 2 Jahren war ich noch am 1. Mai auf dem Berg. Zu den Skigebieten:
Das Jakobshorn ist eher etwas für Junge, es hat 3 Skihütten, wo immer etwas los ist.
Parsenn ist schön gross, es hat alles von Buckelpisten bis Carving-Strecken.
Und wenn du vor dem 30. März oben bist hat Pischa noch offen. Dort hat es um diese Zeit den schönsten Sulz...
[Edit]Rechtschreib-Paul[/Edit]