-
Hallo Leute.
Mal was anderes als Liedsuche...
Ich suche den Namen einer Band. Ich habe bis jetzt einen Videoclip von denen gesehen (auf Viva-Swizz in der Sendung Push, für die anderen Schweizer der Community).
Es sind 3 oder 4 Frauen (nicht die Spice Girls oder sonst eine Girl-Group
). Der Stil ist schwer zu erklären, geht in die Richtung Death Metal/Goth Metal, ist ziemlich hart. Zu vergleichen am ehesten mit OTEP, vieleicht etwas weniger düster. Der Videoclip ist während einem Live-Auftritt der Band aufgenommen. Die Sängerin/Gitaristin singt auch den Refrain (mit normaler Stimme), aber während dem Refrain schreit die Bassistin? mit tiefer Stimme immer den gleichen Satz ins Mikro.
Ich dachte, der Name der Band sei so ähnlich wie Kitty oder Kittin oder was in der Art, habe aber nichts gefunden. Leider weiss ich auch den Songtitel nicht.
Keine Ahnung ob sonst noch jemand hier bei TT den gleichen Musikstil hat, laut diesem Thread von Bayernpeter bin ich aber guter Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Danke
Philipp
-
Ein Foto ist hier zu finden. Laut Artikel ist es aber vorbei....
-
Ich habe schon seit mehreren Jahren eine Eurocard-Mastercard. Letztes Jahr so im November kam eine Mitteilung der Bank (Credit Suisse), dass die Karte ersetzt werde (obwohl sie noch 1 Jahr gültig war). Auf der neuen Karte ist nur noch das Mastercard-Logo, von Eurocard steht nichts mehr. Anscheinend war schon damals klar, dass es die Eurocard nicht mehr länger gibt. Ich denke, dass in nächster Zeit alle alten Eurocard getauscht werden, egal wie lang sie noch gültig sind.
EDIT: Und laut den neuen Kartenbestimmungen sollte es möglich sein, mit Maestro EC Karten auch in Übersee (z.B. USA) zu bezahlen und an Automaten Geld zu beziehen.
Philipp
-
Nein, eigentlich sollte schon noch was kommen. Habe es bei mir soeben getestet, und es funktioniert noch. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht geht :confused:
-
Hoffe den hatten wir nicht schon...
Klick
Viel Spass 
Philipp
-
Hallo Zed.
Hier sind die Heizöl-Preise in der Schweiz aufgelistet. Vieleicht hilft Dir das ja auch schon, um einen Überblick zu bekommen.
Gruss
Philipp
-
Bei der Version des Klett Verlags wo Margaret Carroux die Übersetzerin ist (Amazon) hat J.R.R Tolkien mitgeholfen. Diese Version wird als die Alte bezeichnet. Sie ist zwar etwas mühsamer zu lesen (wie schon von DeXTRa erwähnt), ich finde sie aber besser. Ich habe mal einige Passagen verglichen, und muss sagen, dass mir die neue Übersetzung irgendwie zu "reisserisch" vorgekommen ist. Ich denke, wenn Du genügend Zeit zum Lesen hast lohnt sich die alte Ausgabe.
Zum Link zu Amazon ist zu sagen, dass es die gebundene Ausgabe mit Bildern am Anfang jedes Bandes ist. Die Taschenbuchversion von Margaret Carroux habe ich online noch nirgens gefunden, es gibt aber eine.
PS: Komische Preise bei Amazon: Neu 75 €, gebraucht ab 80 € :confused: :eek:
-
Hier ist eine Liste mit allen Referenzen auf die anderen Bond-Filme (und auch andere Filme)
Gruss
Philet
-
Hallo fantomas.
4 Adern reichen, aber ein selbstgebasteltes, nicht abgeschirmtes Kabel würde ich nur für Distanzen < 2 Meter nehmen.
Die Pin's, welche für dieses Kabel benötigt werden sind 1/2 und 3/6. Je nach dem was er für ein Router ist, musst du auskreuzen, also 1/2 auf 3/6 und umgekehrt. Wenn ein Kabel für die Verbundung PC <-> Modem mitgeliefert wurde, kannst du das ja ausmessen, und dann merkst du schnell, ob es gekreuzt sein muss.
Die Pinbelegung ist auf folgenden Bildern ersichtlich:
Buchse:
Stecker:

In deinem Fall würde ich aber eher die DSL-Leitung verlängern. Ich habe das auch so gemacht. D.h. du steckst das das bestehende 4-adrige Telefonkabel am DSL Splitter ein, und schliesst das Modem dann direkt im Zimmer an das andere Ende des schon bestehenden Kabels an (hoffe, das ist irgendwie verständlich :D). Dann brauchst du nur 2 Adern. Bei mir sind das 4 und 5. Und es ist auch nicht so tragisch, wenn das Kabel nicht abgeschirtmt ist. Bei mir ist die Distanz zwischen DSL-Splitter und Modem ca. 20 Meter, und es funktioniert problemlos.
Dann kannst du das mitgelieferte (abgeschirmte) Kabel benutzen, um die Verbindung DSL-Modem - PC zu machen.
Greez
Philipp
<edit>Rechtschreibefehler</edit>
-
Das mit der IP ist einfach: 193.254.160.001. Sonst kann ich nicht sagen, ob die Einstellungen OK sind (bin bei Swisscom)