-
Hallo zusammen.
Stecke derzeit noch in einem Vodafone Vertrag wegen Kabel Internet (bei uns im Haus gibt's leider erstmal keine schnelle Alternative).
Dieser läuft Anfang Juli diesen Jahres aus.
Aktuell sehe ich die Aktion o2 home XL 500 mbits zum Preis von o2 home L mit 250 mbits.
Da steht jetzt schon seit längerem dran "Nur für kurze Zeit".
Leider kann man ja die Tarife auch erst 90 Tage vor Ende des altvertrages vordatieren.
Daher die Frage an die o2 Händler: habt ihr Info bzw Kenntnis darüber wie lange diese Aktion ungefähr noch laufen soll?
Danke vorab!
Alles anzeigen
Habe aus genau diesem Grund heute einfach online bestellt mit Rufnummerportierung. Laut Hotline ist das ok. Der Vertrag bei Vodafone wird von O2 zu August gekündigt.
-
Hallo, habe letzte Woche Frank erreicht, per Telefon zwei Verträge verlängert. In einer knappen 3/4 Stunde alle Optionen besprochen.
Es ist aber wie auch schon in den letzten Jahren, je nach Arbeitsaufkommen, Frank ist mal besser mal schlechter erreichbar.
Insgesamt alles wieder Top.
-
Hallo Frank! Wir hatten am Dienstag telefoniert. Klappt das mit dem Vertragsabschluss noch diesen Monat? O2 freeL Boost Flex online
-
@speedgonzales
oder einfach einen mtl. Kündbaren Tarif bei Drillisch abschließen und dann Neuvertrag nach Max. 2 Monaten bei Frank. Umständlich, aber wenn die Zeit drängt...
-
Hallo,
Gibt es den Kombivorteil bei diesem Vertrag?
Habe einen DSL M.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Einzelpreise machen mehr Sinn. 
More Details........
BG PAPA
All in L 10€
All flex 12€ KV10€
DSL 29,99 KV10€
-
Habe heute meinen VVL Marathon durch, ging über 10Tage.
Habe jetzt einen All in L 4gb + 1MS und einen free mit 8GB mit 2 MS, Ende des Monats kommt noch der DSL S dazu.
Mtl. Summe für alles 32€.
Hoffe ich kann das in 24 Monaten verlängern.

-
Habe heute für 12,49€ den free L abgeschlossen. Ursprüngliches vertragsende 01.2018.
Erstvertrag All in XL von 2015.
Inklusive 2 extra Simkarten und 8GB Volumen,Start heute.
-
Habe heute für 12,49€ den free L abgeschlossen. Ursprüngliches vertragsende 01.2018.
Erstvertrag All in XL von 2015.
Inklusive 2 extra Simkarten und 8GB Volumen,Start heute.
-