Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Habe heute für 12,49€ den free L abgeschlossen. Ursprüngliches vertragsende 01.2018.
    Erstvertrag All in XL von 2015.
    Inklusive 2 extra Simkarten und 8GB Volumen,Start heute.

  • Habe heute für 12,49€ den free L abgeschlossen. Ursprüngliches vertragsende 01.2018.
    Erstvertrag All in XL von 2015.
    Inklusive 2 extra Simkarten und 8GB Volumen,Start heute.

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Apropos, gab es jemanden, der noch einen Datensnack erhalten hat in letzter Zeit bei einer Vertragsverlängerung?


    Ich bestätige übrigens die obige Aussage : Habe mit Hilfe eines netten Mitarbeiters in einem Berliner Shop einen All-In L für 9,99€ von 4 auf 9GB geupgradet. Sein System war aber ausgegraut und er musste zunächst eine interne Nummer anwählen, damit er den Wechsel in seinem System durchführen konnte. Fazit: Es geht, ist aber nicht so einfach (:


    Nein gab es nicht und ab Ende des Monat sind auch die 75% 2015er-Tarife weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von de3gst11
    Habe heute für 12,49€ den free L abgeschlossen. Ursprüngliches vertragsende 01.2018.
    Erstvertrag All in XL von 2015.
    Inklusive 2 extra Simkarten und 8GB Volumen,Start heute.


    kann sich doch sehen lassen.
    gehen vvl jetzt dann offensichtlich mit den free's weiter!?

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    kann sich doch sehen lassen.


    Keine Frage ! , für O2 Kunden die nur wenig Daten nutzen ... eine super Sache ! , auch kunden die die Free Funktion schätzen sau billig ! ;):) , aber das Ausergewöhnliche der vergangenen Monate war und sollte in Zukunft wieder werden 40GB,60GB,100GB zu absolut bezahlbaren Preisen :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von daruler
    Wollte ich schon länger fragen: Wofür in aller Welt brauchst du 6 Verträge? :p


    Für seine Alte, für sich selbst sowie für 4 Gören !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Für seine Alte, für sich selbst sowie für 4 Gören !?


    Halt dich doch bitte zurück , A. meine Freundin ist keine Al.. ! :flop: , sie ist selber älter als 18 ! , somit hat sie auch eine Eigene Kundennummer mit eigenem Vertrag ! , gören hab ich nicht ;)


    EU /EWG weiten DSL Ersatz , All net Flat's für zuhause und 400 Minuten von D nach EU brauch ich halt ,und lieber ein paar GB mehr , als am Monats Ende gedrosselt.... und bei dem Preis ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Halt dich doch bitte zurück , A. meine Freundin ist keine Al.. ! :flop: , sie ist selber älter als 18 ! , somit hat sie auch eine Eigene Kundennummer mit eigenem Vertrag ! , gören hab ich nicht ;)


    EU /EWG weiten DSL Ersatz , All net Flat's für zuhause und 400 Minuten von D nach EU brauch ich halt ,und lieber ein paar GB mehr , als am Monats Ende gedrosselt.... und bei dem Preis ;)


    Beruhige Dich !
    War ein Scherz !
    Berliner dürfen das !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!