Beiträge von amikaro80

Sodele,
    es ist mal wieder soweit. Ich brauch Platz und Geld.

Alles Privatverkauf! Alles wird so gut wie möglich beschrieben, Fragen gerne beantwortet, Bilder auf Anfrage gerne erstellt. Garantie und Gewähr gibt's bei mir leider nicht, da Privatverkauf.

MSI PR211 (Sub)Notebook
    Prozessor: AMD Turion 64 X2 Ultra ZM80 @ 2.100 MHz
    RAM: 4GB (2x2GB), 1x2GB sind verbaut, 1x2GB liegen bei
    Festplattenspeicher: 250 GB
    Display: 12,1 Zoll
    Displayauflösung: WXGA (1280 x 800)
    Displaytypen: Glare-Type TFT Display
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD2300
    HDMI
    Vista Home Pro (Auf Recovery Partition und Backup-DVDs, kein "Original-Datenträger" dabei)
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner
    Rechnung vom 28.02.09 (+/- 1Tag, müsste nachsehen)

technisch und optisch neuwertig (ca. 15 Ladyzyklen)
    VB 500EUR + VK (5,90EUR als DHL Paket)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

FOSSIL BIG TIC ATARI
    Ca. 1Jahr alt, so gut wie nie getragen
    Modell: BG 1019
    Hier die: klick
    Originalfotos: http://www.bubbleshare.com/album/605192
    VB 30EUR + VK (Versand nach Wahl)

DIESEL DZ1200
    NEU + OVP
    Die hier: klick
    Originalfotos: http://www.bubbleshare.com/album/605183
    VB 44EUR + VK (Versand nach Wahl)

DIESEL DZ1202
    NEU + OVP
    Die hier klick
    Originalfotos: http://www.bubbleshare.com/album/605176
    VB 64EUR + VK (Versand nach Wahl)

So richtig Ahnung hab ich aber ehrlich gesagt nicht. Also einfach Gegenvorschläge machen

Handy
    VK 2020
    Das hier: klick
    Neuwertig, stand eigentlich nur als Ersatzhandy in der Vitrine.
    Restgarantie, OVP, sämtl. Originalzubehör... also komplett
    VB: 30EUR + VK

Gesellschaftsspiel:
    Monopoly Europa Edition
    Einmal gespielt, neuwertig und natürlich vollständig
    Diese Version hier: klick
    VB 22,-EUR + VK

Bei Kauf eines der o.g. Dinge hätte ich noch folgende Gratisbeilagen, wer Interesse hat. Ansonsten setze ich sie mal für 2EUR + VK an:

DVD: Puerto Vallarta (FSK16)
    DVD: Rufmord (FSK12)
    PC Spiel: Fifa - Deutschland 2006 (WM, EA) (USK frei)
    PC Spiel: Ankh (USK frei)
    elektronisches Sudokspiel

Grüße!

Wer lieber tauschen möchte, ich suche derzeit
    - Mp3Player: Zen Stone oder ähnlich kleinen, nicht Itunes-abhängigen Player
    - DVDs:
    ### Falling Down (FSK16)
    ### Jacknife - Vom Leben betrogen (FSK16)
    ### Open Your Eyes - Virtual Nightmare (FSK16)
    ### Ring Das Original (FSK16)
    ### Sieben, SE mit DTS Tonspur (FSK16)
    ### The Straight Story - Eine wahre Geschichte (FSk12)
    ### Weiße Zeit der Dürre (FSK16)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    mach doch alle grünen Flächen (hell-) blau...?

Das klingt vielleicht bescheuert, aber 1) hat blau so gut wie gar nichts mit Fusi zu tun und 2) wenn doch, dann am ehesten mit Schalke und das kann ich nicht verantworten :D

Andererseits... hellblau mit orange oder Farbkombinationen wie auf http://bundesliga.de/de/ könnten ganz gut aussehen. Ich probiere mal ein wenig rum, werde also eure Augen noch einmal strapazieren :D

Vielen Dank für euer Feedback.

Die Wolke möchte ich erst einmal lassen. Alle anderen Lösungen sahen noch schlimmer aus. Gerne würde ich das Tool auf die top15 labels beschränken, aber das geht offensichtlich nicht in dem Skript.
    Andere Labelwolken sehen noch schlimmer aus, selbst bei deutlich reduzierter Zahl. Und die 0815-Auflistung zerschießt mir das Layout, sieht furchtbar aus. Als Kompromiss habe ich unten eine Label-Liga installiert, die nach und nach vervollständig wird und vielleicht noch einen besseren Platz erhält. Bin mir da aber auch noch nicht sicher und bin auch noch nicht richtig glücklich, daher kann ich deinen Einwand durchaus nachvollziehen.

Die Grafik hab ich jetzt verkleinert,danke. Erst hab ich es so gemacht wie du es vorgeschlagen hast, habe den Header verkleinert und linksbündig mit dem Beginn der dritten Sidebar abschließen lassen. Sah aber iwie doof aus. Das Format der Grafik ist inzwischen ok so, denke ich. Mal sehen, ob mir noch etwas eleganteres einfällt.

Ja, das Grün.... :D Ich wollte es stimmig haben und mich nicht im Weiß verlieren, aber je häufiger ich auf die Seite schaue, desto fader finde ich es auch :( Und nicht im Sinn von langweilig aber nett, sondern eher im Sinne von Brechreiz auslösend :D Mir ist aber noch keine bessere Farbkombination eingefallen und auf ein komplett weißes Layout möchte ich verzichten, eben um mich von den ober-seriösen Seiten zu distanzieren. Es ist eben doch eher ein "Fun"-Blog. Jemand ne Idee? Oder hat jemand eventuell einen Blog mit überzeugendem Layout gesehen, an dem man sich orientieren könnte?

Ich möchte mich gerne dem Thread hier anschließen.
    Ich habe über die letzten Wochen hinweg meine Beiträge gesammelt und am Wochenende ein anderes Layout aufgesetzt (das alte war dem Wort nicht würdig), nun online gestellt.

Momentan bin ich ein wenig betriebsblind und würde mich über ein paar kritische (und gerne auch weniger kritische) Worte zu meinen ersten Blog unter http://www.konok.de sehr freuen.

Vielen Dank!

Auch beste Glückwünsche von mir :top:
    Auf die nächsten sieben Jahre :cool: Mal sehen, was die Mobilfunkwelt bis dahin mit sich bringt...