Beiträge von amikaro80

    Ich würde bei Braun anrufen und auf jeden Fall Fotos machen, mich nochmal schriftlich dazu äußern. Ich bin mir sicher, dass Braun dir ein akzeptables Angebot macht. Beim Service habe ich mit Braun bislang nur :top: -Erfahrungen gemacht.
    Die Zahnbürste würde erstmal nicht mehr nutzen. Ob die Steckdose iO ist, kann man ja prüfen. Du hast bestimmt nen netten Nachbarn, der entsprechendes Werkzeug hat :)

    na, herzlichen glückwunsch...


    Frings definitiv Kreuzbandriss


    Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sah nach den Ergebnissen der Untersuchung, die kurz vor Mitternacht verfügbar waren, seine erste Diagnose bestätigt: Kreuzbandriss im rechten Knie. Frings wird am Mittwoch in Straubing bei Dr. Heinz-J. Eichhorn eine eingehende fortführende Untersuchung vornehmen lassen.


    Quelle: werder.de


    Und nun? Wer übernimmt den Part? Baumann? Andreasen? Vranjes?!?!?
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bremer in die neue Saison starten. Einen wichtigeren Spieler als Frings hat Bremen nicht.

    Erst einmal vielen Dank für den gelungenen Kurztest :top:


    Da sieht man mal, wie sehr mich die k-Reihe von SE interessent... wenn ich heute erst höre, dass das k850i in den Startllöchern steht. ;)


    Im Gegensatz zu den meisten anderen hier finde ich die Klarlacklösung als einzig echt Neuheit bei dem Gerät. Je nachdem, wie es "real" aussieht, könnte das einiges hermachen.
    Die "Nicht Joystick"-Innovation halte ich auch für fragwürdig. Da hat man ne gute Idee, setzt diese um, hat anfänglich Probleme (zB beim k700i), löst diese... um es dann wieder zu verwerfen :confused:


    Was mich persönlich interessieren würde: sind diese neuen Druckpunkte gummiert? oder wenigstens angerauhter Kunststoff?


    Und was ist sonst passiert? Ok, A2DP, schön. Und dann? Immer hochauflösendere Kameralinsen rechtfertigen noch mMn kein neues Modell. Anstatt ordentlich an der Akkuleistung zu schrauben. Oder Wlan. Klar, bei einem "normalen" Handy benötigen die wenigsten User Wlan, aber wo bleibt sonst der Fortschritt? Ich bin enttäuscht. Seit dem k750i sind das für mich nur noch ideenlose Upgrades bzw. Mixtouren mit dem k600i

    Ich hoffe, ich werde dafür jetzt nicht verbal verprügelt, aber ich habe eine Frage:
    Bislang nutze TT6 mit dem Xda Mini.
    Ab morgen werde ich zudem das N70 nutzen, welches v.a. für den Urlaub völlig ausreicht. Rein rechtlich darf ich TT6 ja auf einem zweiten Gerät installieren, ABER:
    Läuft TT6 eigentlich auf dem N70? Ich habe das Thema länger nicht mehr verfolgt und damals hat es geheißen, dass TT6 = TT5 Navigator + TT5 Mobile (wird bei der Installation erkannt).
    Über die Suche war ich leider nicht erfolgreich, daher nun hier die Frage:
    Läuft TT6 auf dem N70? Ich meine: rein theoretisch :D Mit Hängern und Problemen mit POIs ist ja offensichtlich immer zu rechnen ;)
    Die Kompatibilitätsliste (tolles Wort :D) auf der TT-Homepage ist ja traditionell unvollständigt.
    Hat jm schon Erfahrungen damit gemacht? Außer diesem Zweizeiler ist nämlich nichts zu finden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2035679#post2035679

    Hi!
    Danke für deine Meinung :top:
    ich habe einen sirf III BT gps receiver (von TomTom) und nutze ihn mit meinem Xda Mini. Funktionert auch super mit TT6.
    Aber ich möchte nun eine integrierte Lösung haben, falls es eine brauchbare gibt.


    Ich nutze momentan das Xda mini im Alltag, das GPS-Teil zustzlich beim Navigieren und das k600i als umts-moden... das sind 3 Geräte und damit 2 zuviel.


    So Klamotten wie gute Cam und Wlan sind für mich absolut nebensächlich und ich hoffe einfach, dass es ein Gerät gibt, welches die 3 von mir gewünschten Funktionen auf ordentlichem Niveau in einem Gerät zusammenfügt.

    Ich habe das Spiel leider nur im TV gesehen. Das war wirklich schon ein großer Auftritt der Bayern, berücksichtigt man den Zeitpunkt der Vorbereitung. Für mich gab es 4 "Spieler des Spiels", leider alle vom FCB...
    1. Schweini: Nach dem Zeckenbiss schon wieder unglaublich unterwegs. Vielleicht brauchte er einfach mal die Pause. Hat mich jedenfalls tierisch gefreut, ihn in solch einer Form zu sehen.. v.a. für die Nationalmannschaft ;)
    2. Hamit: Auf Schalke offensichtlich wirklich nicht ausreichend wertgeschätzt. Mit richtig gutem Zug nach vorne, torgefährlich, steht schon sehr sicher auf dem Platz. Allerdings wird er sich Vorstöße in dieser Menge auch nicht gegen jeden leisten können
    3. Ze Roberto: Als wäre er nie weg gewesen... technisch und spielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung. So einen im def. MF wünscht sich wohl jeder. Hoffentlich bleibt er fit
    4. Ribery: Selbst in Normalform einfach zu geil für diese Welt :D. Zu dem Jungen kann man der BuLi echt gratulieren.


    Und wenn man bedenkt, wer da gefehlt hat... da wird einem schwindelig. Trotzdem wird da BuLi-Spiel in Bremen ein ganz anderes.
    Bremen hat einfach nicht die Klasse in der Breite. Ohne Naldo und Diego läuft gar nichts. Aber die erste Elf - zusammen mit Alberto - wird sich mit Sicherheit nicht so abschlachten lassen. Baumann, Vranjes, Schindler und Andreasen raus, Diego, Naldo, Alberto und Almeida (oder eben ein neuer Stürmer rein), dann sieht das Ganze schon anders aus.


    Trotzdem muss ich mir bei der Bank ernsthafte Sorgen um meine Bremer machen, fürchte ich.


    Viel wichtiger ist aber, dass der HSV in den UEFA-Cup einzieht.... das 1:1 gestern war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Witz. (Das Rückspiel wird übrigens auf NDR übertagen!)