Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Tour de Farce !

Langsam wird es tatsächlich Zeit, den Threadtitel zu ändern :D

Wäre das Thema nicht so bitter, könnte man sich über den Spiegel-Artikel köstlich amüsieren.
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496562,00.html

Mein Lieblingszitat:
    "Von der Tour gibt es viel Positives, aber nichts Gutes zu berichten." ;)

Nach jedem Rennen sollten die besten fünf der jeweiligen Wertungen und die 10Tagesbesten zur Dopingkontrolle, und zwar ohne Rücksicht auf Kosten.
    Siegesprämien sollten zurückgezahlt werden müssen.
    Eine Sperre von 3-4Jahren für Ersttäter, eine lebenslange für Wiederholungstäter.

Vielleicht aus der Emotion heraus sehr krass, aber anders sehe ich momentan keine Chance, den Radsport zu "retten" bzw. wieder aufzubauen.
    Der Radsport ist völlig am Boden. Wer von den Verantwortlichen das nun immer noch nicht wahrhaben will, sollte auch mal seine Blutwerte kontrollieren lassen.

Durch den - und dafür muss man kein Hellseher sein - nun folgenden Absprung diverser Großsponsoren wird das Radfahren um Jahre zurückgeworfen. Selbst Tischtennis dürfte sich in nächster Zeit besser vermarkten lassen.

Und das schlimmste ist: Mir könnte es eigentlich egal sein :D Ist es aber nicht...

Schade, dass in einem grundsätzlich interessanten und (im positiven Sinne) diskussionswürdigen Thread wie diesem von Anfang an nur OT zu lesen ist, von der Netiquette mal ganz zu Schweigen.

Vielleicht bekommt das Thema in anderer Form ja noch einmal an ähnlicher Stelle Gehör, dann hoffentlich auf anderem Niveau.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Version vom Xda funktioniert auf jeden fall nicht, da Windows Mobile und Symbian nicht zusammenpassen.

Gruß Deifie

Danke für deine Antwort!

Ja, das war mal so, richtig. Bei TT5 wurde unterschieden zwischen TT Navigator (für WinMob) und TT Mobile (für Symb).
    Auf der TomTom-Seite steht ja (zu TT6) auch unter "kompatibel zu" u.a. das MDA Compact als WinMob Gerät UND bspw. das N73 als Symbian Gerät. Die TomTom-Software beinhaltet also beide Versionen, wobei dann die richtige (vermute ich mal) im Installationsmenu ausgewählt werden muss.

Die Frage war nun, ob jm TT6 auf dem N70 (möglichst ohne Probleme) zum Laufen bekommen hat und ob evtl. jemand einen Tipp hat, welche Files ich auf die MMC Karte kopieren muss, um ausschließlich "die richtige" Version auf der Karte zu haben und letztere nicht unnötig mit Datenmüll vollzustopfen.

Als ob er sich gestern Nacht noch schnell an den PC gesetzt hätte, um einen Artikel für die Werder-HP zu verfassen und damit um Mitleid zu betteln.
    Wir wollen jetzt keine Charakterdiskussionen führen, oder? Bei der Kahn vs. Kuranyi vs. Frings - Betrachtung ist Frings aber ganz weit oben bei mir auf dem Sympathieranking. Und wenn ich mich an die letzte Saison erinnere, dann waren es eher Nutella-Kevin, Lincoln, Santa Cruz und v.a. Pizarro(!), die mehr mit ihren Haarbändchen als mit dem Fussball beschäftigt waren :D

Um mal BTT zu kommen:
    Heute wird auf Sat1 der Südgipfel übertragen! :top:
    Bin richtig gespannt, mit welcher Elf die beiden Truppen auflaufen. Ganz sicher ein nächster Prüfstein für die Bazis und ebenso sicher ein offener Schlagabtausch.

geil, quizaufgaben :D

Zug A steht an Punkt X und Zug B steht an Punkt Y.
    Strecke XY: 1000km
    Zug A fährt mit 50km/h von Punkt X Richtung Punkt Y los.
    Zug B startet 30Minuten Später in die entgegengesetzte Richtung mit 100km/h

Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Strecke" und diskutiere darüber ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hoffe nicht, daß sie einen Ersatz für Frings mal eben schnell schnell kaufen. IMHO haben die anderen, die hinter Frings stehen eine Chance verdient und schlecht sind sie ja auch nicht.

so sehe ich das auch. wen sollten sie denn als gleichwertigen ersatz auf der position bekommen? pirlo?! :D bei allen anderen vereinen in europa wäre ein verletzter frings auch ein verlust.
    jetzt bekommen baumann und andreasen ihre chance, denke ich.
    baumann wurde vor 2jahren noch von den meisten in höchsten tönen gelobt und war unverzichtbar für die bremer 11 und bei andreasen hat man in mainz gesehen, dass er fussball spielen kann (ob das für die CL reicht, sei mal dahingestellt).
    baumann, boro, alberto und diego... auf jeden fall gut genug, um nicht die fassung verlieren zu müssen. ich hab immer noch mehr bedenken im sturm... trotz (nicht wegen :D) sanogo-kauf...