Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ich werde mich morgen nochmals kräftig eindecken und dann einfach den konsum entsprechend einschränken (abnehmen ist ja ein positiver nebeneffekt).

Findet das außer mir eigentlich keiner lustig? :D

Damit hier nicht auf einmal alle ihre Schlafzimmer in Lebensmittellager umfunkionieren, hier ein ganz guter und "entwarnender" Artikel: Wir müssen keine Angst haben, unser Essen nicht mehr bezahlen zu können ;)
    http://www.ftd.de/unternehmen/…e%20Inflation/233172.html

EDIT: Martyn: sueddeutsche gelesen, was? ;)
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/62/125870/

Hi!
    Zwei Vorredner haben es bereits gesagt, aber ich wiederhole es gern:
    Auf keinen Fall nochmals direkten Kontakt zur anderen Unfallpartei aufnehmen! Selbst der erste Anruf war schon einer zuviel. Ich bin auch einer, der gerne alles möglichst "menschlich" und ohne Umwege (hier: Polzei, Versicherung, später evtl. sogar Anwälte oder Gerichte) regelt, aber wenn die Angelegenheit schon früh dermaßen "mufft", dann nur auf offiziellem Weg.
    Du hast Zeugen, das ist schonmal gut. Hast du Fotos von der Unfallstelle gemacht? War das in einer verkehrsberuhigten Zone? War er vielleicht zu schnell?

Nach deiner Schilderung des Unfalls glaube ich nicht, dass du große Chancen haben wirst... aber ich bin auch nicht vom Fach.

Die Anzeige bzgl. der falschen Fahrerangabe würde ich aber auf jeden Fall aufrecht erhalten.

Ich habe meiner Freundin die Petra gekauft.
    Und auch wenn bei zwei Frauen in einer Wohnung oft Zickenalarm angesagt ist: Bislang verstehen sich die beiden blendend ;)

Sprich: Meine Freundin ist absolut begeistert. Allerdings ist sie auch Anfängerin im Espresso-Bereich. Die Milchschaumdüse arbeitet ordentlich und der Espresso schmeckt, wenn man den Tipp des Vorbrühens berücksichtigt, wirklich lecker. Für 34,-EUR sind wir jedenfalls sehr zufrieden. Jedenfalls so zufrieden, dass sich meine Freundin mit Kaffee und Zubehör (v.a. Sirup) eingedeckt hat... und dafür wurde einiges mehr als 34,-EUR ausgegeben :rolleyes: ;)

ja, würde reichen.
    jetzt stehts 3:0 nach toren von kompany, vdv und benjamin.
    das reicht auch ;)
    olic hat sogar noch ein abseitstor gemacht.
    noch 3minuten, konnte man sich ansehen.
    4:0 jarolim, jetzt noch 2minuten.

sehr gut, eine gut aufgelegte truppe können wir im uefacup gebrauchen.

Ich habe mir das Zeug gestern mal an der Aral-Tankstelle gekauft. Schmeckt wirklich nicht schlecht.
    Aber: Irgendwie ist es sehr nah an dem dran, was ich schon ewig und v.a. im sommer trinke:
    Pfanner Lemon Light Icetea 1:1 mit Leitungswasser mischen und dann ab in den Sodastreamer. Auch sehr lecker. :top:

endlich wird das handy hier mal wieder aktuell. ;) ich finds optisch nämlich genial. :top:
    hat irgendwie ein wenig vom ipod video.

allerdings sieht man hier, dass es wirklich nicht so klein ist, wie es die fotos vermuten lassen.
    mal sehen, ob die displaygröße nicht enttäuscht, wenn man bedenkt, dass man doch einen "brocken" in der hand hält.

Hallo!
    Der Vertrag von meiner Mutter läuft aus und soll verlängert werden.

Auf ein bestimmtes Handy ist sie nicht festgelegt, nach Rücksprache sollte es aber folgende Bedinungen erfüllen:

- Klapphandy
    - möglichst großes, v.a. aber gut ablesbares Display
    - einfaches Handling (Mutti-gerecht eben :D )
    - gute Akkulaufzeit

- schön wäre, wenn es als kaufbares Zubehör einen Tischlader gäbe (ich weiß, gerade bei Klapphandys kaum möglich, aber vielleicht fällt euch ja ein Gerät ein)
    - Zuzahlung bis 50,-EUR

Vielen Dank!

Tel-Nummer gibt's auf Anfrage, klaro.