Lipton Ice Tea Sparkling wo zu finden?

• Hallo, die Tage war ich wieder in Belgien. Ich habe Lipton Ice Tea Pétillant in der 1,5-Liter-Flasche im Carrefour in Leuven erhalten.

Welch ein Genuß! Hier ein Bild einer Flasche Lipton Ice Tea Pétillant auf garnixans Desktop:
    http://img55.imageshack.us/my.php?image=lipton7bt.jpg

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Die neuen REWE Fillialen haben den LIPTOPN Ice Tea Sparkling im Sortiment. Die Dose kostet 0,49 EUR.

Jeztzt muss ich endlich nicht mehr an die Tanke fahren und dafür über einen Euro blechen.

:top: :top: :top:

• Laut der Verbraucherhotline von Unilever ist die Sparkling Variante jetzt auch in 0,5L Pet-Flaschen erhältlich.

Allerdings habe diese Flaschen noch nirgendwo gesichtet.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    REWE hat den Ice Tea Sparkling jetzt auch wieder aus dem Programm genommen. :eek: :(

Gestern erst war ich in einem Rewe Markt im Raum Reutlingen und dort gab es das Sparkling in 0,5 L Pet Flaschen.

• Na, dann bin ich aber am Monatg bei REWE. Hervorragende Nachrichten! Danke!

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Das könnte der Grund sein, warum die Dosen aus unserer REWE Filliale verschwunden sind. Weil die das Sortiment auf PET-Flaschen umstellen (hoffentlich).

• Ich habe mir das Zeug gestern mal an der Aral-Tankstelle gekauft. Schmeckt wirklich nicht schlecht.
    Aber: Irgendwie ist es sehr nah an dem dran, was ich schon ewig und v.a. im sommer trinke:
    Pfanner Lemon Light Icetea 1:1 mit Leitungswasser mischen und dann ab in den Sodastreamer. Auch sehr lecker. :top:

• Fundstück der Woche :D;)

Bei REWE im Schloss in der Schloßstr. in Berlin gibts Lipton Ice Tea Sparkling in der Dose. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!