ZitatOriginal geschrieben von THWS
MP3 versenden über BT oder MP3 Wiedergabe über A2DP?
am liebsten beides
wichtiger ist mir aber A2DP, sowohl für headset als auch für autoradio
ich EDITiere mal: Danke für die Info!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MP3 versenden über BT oder MP3 Wiedergabe über A2DP?
am liebsten beides
wichtiger ist mir aber A2DP, sowohl für headset als auch für autoradio
ich EDITiere mal: Danke für die Info!
volle Bluetoothfunktionalität.
offensichtlich gibt es noch keinen anderen thread zu dem handy im forum, daher hier die frage: hast du auch probiert, ob mp3 über bt möglich ist?
Handy-Sascha:
ich brauche EINEN genion card s tarif (umts haben die neuen sims alle inklu, richtig?).
kannst du da ein "paket" schnüren?
(sollten meine headsets noch nicht unterwegs sein, könntest du diese meinetwegen auch halten und VK sparen)
Samsung SyncMaster 931BW
189,-EUR
http://www.discount24.de/is-bi…Start?ProductSKU=941562-0
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ailton in der Bundesliga zurück- MSV Duisburg
Duisburg oder Rostock.. hauptsache Ruhrgebiet, oder wie war das?
Vor 5Tagen schreit er noch "Ich will nach Rostock" ... und dann hat er sich die Landkarte mal angesehen, oder wie?
Naja, auf jeden Fall mal wieder ein bunter Vogel zurück in der BuLi! Ich freue mich jetzt schon auf die Interviews und lustigen Aktionen.
nicht wirklich witzig, aber ich habe nichts besseres gefunden
Es hat zwar nur indirekt mit dem Angebot zu tun, aber wenn es das Ziel ist, dein Lager leer zu bekommen: Wie teuer ist das x830 bei dir denn ohne Vertrag?
Vielleicht kann ich ja auch den Rest meines Harems mit den Dingern versorgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
ideen haben viele, das wichtige ist die umsetzung. da hast du leider völlig versagt
kennt ihr euch persönlich oder warum dieser harte ton?
ich finde ne schnäppchenseite, die schlanker/übersichtlicher gehalten ist als konstenlos.de und konsorten ganz gut.
die letzten schnapper direkt in chronologischer reihenfolge auf der startseite ist doch ne gute sache.
ref-ids auf der eigenen seite sind doch auch legitim, wir finanzieren TT dadurch jedenfalls auch zum kleinen teil mit ![]()
am impressum muss auf jeden fall noch was getan werden
und dass die schriftarten immer kleiner werden ist auch so ein "kranker" trend, den ich in keinster weise nachvollziehen kann.
aber ich werde die seite mal im auge behalten. vielleicht wirds ja was.
viel glück :top:
ps: ob die "coole" selbstdarstellung auf eurer seite allerdings vorteihaft ist, sei mal dahingestellt.
wenn ihr eine gewisse seriösität an den tag legen wollt, sollte auf sowas verzichtet werden.
So, meine Freundin hat sich jetzt "geopfert" und ist bald stolzer Besitzer des X830 in pink ![]()
Dann reihe ich mich mal brav ein... und hoffe auf ein N95 oder N91ME..
Hab ich jetzt eigentlich ein Reservierungsrecht, nachdem ich jm gefunden habe, der die ein rosa Handy kauft? ![]()
Klingt gut...
Hat das SonyEricsson W950i ein Branding irgendeiner Art?
EDIT: entweder hast du editiert oder ich hab nen :gpaul: . danke jedenfalls für die info ![]()
ich bin in punkto mp3-player nach ipod-kauf nicht mehr wirklich auf dem laufenden, aber:
1) ein freund von mir hat den sony und ist absolut begeistert
und
2) gibts den sony doch auch in deinem preissegment. wenn du deinem link folgst und dann "preise ab" anklickst, dann bietet 00tonka das ding für 100,-EUR plus versand (neu) an.
wie auch immer.. viel erfolg bei der auswahl! :top:
vielen dank für deine antwort
zu 1) mein headset hat nur einen pairing modus
zu 2) bluesoleil hat mein handy gefunden, ohne probleme
zu 3) habe ich auch gedacht und ausprobiert.. ohne erfolg
und jetzt kommts... nachdem ich heute zum dritten mal bluesoleil neu installiert habe... funktioniert es!
insgesamt habe bestimmt 20 neuinstallationen und updateversuche von irgendwelchen treibern und tools vorgenommen... und auf einmal klappts ![]()
also, nochmals danke! :top: