Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich habe meinen alten vertrag bei arcor gekündigt um das paket 2000 zu buchen. der freundliche mitarbeiter von arcor im SH in frankfurt hat mir jedoch erklärt das ich bei arcor für die nächsten sechs monate keinen neuen vertrag
    mehr abschliessen dürfte, wenn ich eben meinen bestehenden kündigen würde.
    mein vertrag endet zum 30.06.07 und ich würde gerne vom onlineangebot von arcor gebrauch machen.

grüsse, sargeo

unglaublich, oder nicht? mir ging es nämlich genauso. sowohl die arcor-hotline als auch der arcor-mensch bei saturn kamen zu dem ergebnis, dass ein wechsel dann wohl das beste für mich sei ;) und hier im forum wird ja ähnlich gesprochen. ich bin jetzt ab 1.8. bei versatel. die übernehmen ALLES für mich, mir entstehen keine kosten, ich habe meinen wunschtarif und nen 100,-EUR gutschein von saturn... feierabend...
    eigentlich albern, aber meine wechselfaulheit überragt noch lange nicht diese anti-kundenbindungs-philosophie

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach dem HTC P4350.
    Am liebsten Neugerät bzw. Ausstellungsstück bzw. Retourware

Also im neuen bzw. neuwertigen Zustand, mit Garantie/Gewähr, mind. 12Monate.

Freue mich auf eure Angebote!

PS: ggf. auch die XDA oder VPA Variante, aber HTC wird klar bevorzugt.

Hallo!
    Am liebsten hätte ich den Thread "Noch 5 Minuten und ich springe aus dem Fenster" genannt, aber das wäre wenig aussagekräftig...

Ich versuche nun seit Stunden mein BT-Headset mit meinem Notebook in Verbindung zu bringen, um über ICQ, Skype o.ä. kabellos telefonieren bzw. Voicechatten zu können... nichts sensationell neues also.

Zu den Fakten:
    Headset: Logitech Freedom (technische Daten bei Heise)
    Bluetooth-Dongle: Integriertes Dongle aus MSI 271 ("MSI Bluetooth EDR Device") , Treiberversion 2.3.10
    "Kommunikationssoftware": Bluesoleil 2.1.3.0

Problem: Bluesoleil kann mein Headset nicht finden.
    Kommunikation für Datenaustausch zwischen Bluesoleil und meinen Handys (zueltzt XDA Mini) funktioniert bestens

Nachdem ich schon an den technischen Fähigkeiten meines Heasets zweifelte, bin ich auf diesen Artikel gestoßen klick
    Mein Vorhaben ist also mit diesem Headset durchaus möglich. (Die Erkenntnis hat mich heute schon in tiefe Depressionen stürzen lassen :(;) ).

Ich habe auch den Bluetooth Guide sowie alle dort verlinkten Seiten abgegrast. Ich kenne die unterschiedlichen Profilarten inzwischen fast auswendig, die Lösung meines Problems ist mir immer noch nicht bekannt.

Was könnte ich denn ändern bzw ausprobieren?
    Kann ich irgendwie die ID des Headset (aus)lesen, um diese bei Bluesoleil eingeben zu können? Aber viel versprechen werde ich mir davon auch nicht.

Gibt es eine kostenlose Alternative zu bluesoleil, die parallel zu bluesoleil installiert werden kann (die Kommunikation zw. Xda Mini und bluesoleil funktiert nämlich tadellos und ist so simpel, dass ich nur ungern darauf verzichten möchte) und einen Versuch wert ist?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

1 Bluetooth-Headset H500 pink + Schminktasche + Lippenstift 17,-
    Und 1x das H670 für mich!

Wäre super, wenn das klappt!
    Sollte der Interessent/Käufer für das Motorola Artemis H3 abspringen, hätte ich das gerne auch!

EDIT: Muss ich dazu schreiben, dass das H500 NICHT für mich ist? ;)
    EDIT2: :eek: Was waren denn da für Headsets dabei?! Sehr gute Preise! :eek: Offensichtlich bin ich immer noch zu selten bei TT...

Hallo!
    Mein TV hat vorgestern den Geist ausgegeben.
    Da ich mit Handys ausreichend versorgt bin und Ebay mit entsprechenden Angeboten zur Zeit überschwemmt wird, wollte ich fragen, ob mir auch bei TT jemand einen Neuvertrag mit einem LCD-TV anstatt Handy anbieten kann?
    Einen 2720 oder 2620 von Acer beispielsweise. Keinen(!) 32''er bitte!

Mein aktueller Handyvertrag läuft Mitte November aus.
    Von da an wird der Neuvertrag auch den Status "Schubladenvertrag" verlassen.

Ich bin Student, was die Auswahl aber nicht auf Studententarife einschränken soll.

Netzanbieter (O2, VF, TM, E+) und auch Provider sind mir nahezu egal (mobilcom nur bei tollen Konditionen ;) ).
    Ich weiß nicht, ob es diesbzgl. Einschränkungen bei der Auswahl gibt, aber nachträgliche Rufnummerportierung sollte möglich sein.

Eine monatliche GG von bis zu 15,-EUR (mögliche Datentarife kommen extra) ist O.K., je nach Tarifeigenschaften ist auch mehr möglich.

Vielen Dank für eure Angebote!

So, 2720 für 350,-EUR ohne Vertrag ist unterwegs. Vielen Dank an alle Interessenten!

Naja, sobald es Fernsehbilder/Pressefotos von der geschwollenen/gebrochenen(?) Hand gibt, war's das mit "Dr. Eisenfaust" :D
    Das Ende war schon nicht Hollywood-tauglich, da ist die stark geschwollene Hand wohlmöglich noch ein gefundenes fressen für v.a. die US-Presse.

PS: Wieso ist ein Ende eines Boxkampfes nicht sehenswert? Ich finde es IMMER sehenswert, egal ob durch KO oder ob ein kaum ansprechbarer Brewster in der Ecke sitzt. Die nachgereichte Szene will ich einfach live sehen, wenn ich nen LIVE-Boxkampf im TV verfolge.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Eher die TT-Server-Kasse. *erinner*

Genau! 1,90EUR *yeah*
    Davon können bestimmt die Postfächer für die Nicht-Zahler erweitert werden, oder? ;)

Ich bin immer noch enttäuscht, das Ende nicht gesehen zu haben.
    Davon geht zwar die Welt nicht unter, aber da sieht man sich über 1,5Stunden Boxen und Vorberichte an und bekommt das "Highlight" nicht mit, weil Werbung wichtiger ist...

War sowas nicht auch schonmal bei der Basketball-WM auf DSF? Die gehen in der Overtime (oder in der letzten Phase der 4.Viertels?) während eines Timeouts in die Werbungs und als DSF zurückkommt sieht man nur noch die Spieler vor Freude hüpfen? Ich find sowas einfach "unangemessen", um es mal höflich zu formulieren...