-
ich würde klitschko den sieg von herzen gönnen! ehrlich!
ich würde aber bei der schwachen quote keinesfalls auf ihn setzen, weil mir die sache viel zu unsicher wäre.
ich WILL nen guten fight sehen und ich MÖCHTE gern, dass der bessere boxer gewinnt.. und das SOLLTE klitschko sein.
ich wette, weil ich gewinnen will. nicht, weil ich damit "meinen" boxer supporten will... oder sagar mein land 
du hast dir aber schon keinen gefallen damit getan, den thread zu eröffnen, (nur?) um zu wissen, ob deine bereits abgeschlossene wette eine gute idee war. 
SO; UND JETZT GEHTS AB!!!
Edit: geht ja schonmal gut los, mit der werbung :mad:
-
Mir wäre die Sache auch zu unsicher.
V.a. die wirklich sauschlechte Quote hätte mich davon abgehalten.
Jeder geht anders damit um, jm gegenüberzustehen, der ihn schonmal verdroschen hat. V.a., weil Klitschko vor Brewster gar nicht wusste, wie sich die Bretter anfühlen.
Ich würde sagen, die Chancen stehen 50:50, ich freu mich jedenfalls drauf :top:
(auch wenn ich auf meinem Mini-TV gucken muss, weil mein anderer gestern platt gegangen ist
)
Apropos: Jemand Lust, mir (und wenn aus Mitleid) was abzukaufen (Sig)?

-
Ich habe gerade bei Samsung angerufen:
Das F520 wird es in Deutschland NICHT geben.
Dafür gäbe es ja das F500!
Yo, danke.
Ebenso wenig soll das F510 in Deutschland erhältlich sein...
"In ausgewählten Ländern wird das Gerät auf den Markt kommen." Ein verbindliches Release-Datum könne sie aber ebenso wenig nennen.
-
Wobei ich noch eine weiße Socke übrig hätte.
Mit nem roten Filzstift und ein wenig Kreativität könnte auch dir geholfen werden...

-
Der T-Online-Shop hat zur Zeit einen TV-Sonderverkauf und einige ordentliche Preise. Bis 27'' beträgt der Versand nur 9,90EUR
Und mit dem Gutschein "LCD1207" bekommt man 15,-EUR Rabatt
Bei Notebooks: NOTEB1207 (15,-EUR)
Bei Digicams: DIGIC1207 (10,-EUR)
Bei Navigationsgeräten: NAVI1207 (10,-EUR)
-
War Ewerthon nicht der "Meistermacher" beim BVB im letzten Saisonspiel? Reingegrätscht im letzten Spiel im Westfalenstadion? Irgendwie sowas, meine ich...
Und er hat doch mal 16Hütten in einer Saison gemacht, beim BVB. Auch nicht schlecht.
Letzte Saison (lt. Vereins-HP) hat er 7 Mal getroffen.
Was aber viel wichtiger ist: Er ist im besten Fussballalter
Ich hab ihn immer als zweiten (oder besser ersten
) Odonkor in Erinnerung. Auch sauschnell, zudem ne bessere Technik als der Deutsche.
Und eins steht fest: Der VFB braucht einen weiteren guten Stürmer, wenn er nächste Saison nicht total "abkacken" will. Nach Gomez und Cacau kommt nichts mehr, was man in der CL zeigen dürfte... außer, man bekommt die Beziehung zu Tomasson noch irgendwie gerettet...
-
Ich weiß ja nicht, ob du das für's Studium benötigst oder du nen eigenen kleinen Betrieb hast oder du Quereinsteiger im Controlling-Bereich bist... aber solltest du in Zukunft mehr mit solchen Themen zu tun haben:
Ich habe schon mehreren Leuten das Buch "Einführung in das Controlling" von Jürgen Weber empfohlen und habe dafür im Nachhinein etliche Danksagungen erhalten.
Auch für Nicht-Studierte ein gut verständliches Nachschlagewerk. Vielleicht mal in einer guten Buchhandlung durchblättern.
-
ich ziehe mein posting zurück. sry, hatte es nur gut gemeint
-
-
zur qualität kann ich nichts sagen, aber wer nen großen fernseher zum kleinen preis haben will, der kann auch hier mal schauen.
Viewpia LC-37IE11 LCD-TV 37 Zoll -HD ready-
599,-
EDIT: und mit SELECTION0304 (10,-EUR Gutschein) müssten wenigstens 10,-EUR der ~14,-EUR Versandkosten wegfallen.