ich benutze im alltag mein xda mini (auch als navi)
für "kurze hose" oder "keine tasche dabei, ich gehe feiern" situationen habe ich mein v3, welches bald ersetzt wird.
der rest ist deko für meine schubladen... ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn dir die laufenden Kosten zu hoch sind, nimm ne Jamba Prepaidkarte. Dort zahlst du pro SMS 9 Cent (ohne ein 400er Paket nehmen zu muessen).An Prepaid habe ich auch gedacht. Es gibt (oder gab) doch auch noch die VIVA sim, mit der kann man auch für 9Cent simsen wohin man will. Sind bei 30,-EUR 333SMS.
Oder smobil, da zahlt man 11,4Cent/sms und hat noch vernünftige Minutenpreise (15Cent)... macht 233SMS bei 30,-EUR Kosten.
mastaplan2k2: wenn du uns deine alten rechnungen nicht mehr zeigen kannst... wie wär's dann mit nem foto von deinen daumen?!

-
Ganz interessanter Artikel:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,487867,00.htmlKubica ist schon wieder entlassen worden, will am nächsten Rennen wieder starten.

-
dann will ich auch mal:
für die TTler, die in der Schweiz wohnen und Bremen-Fan sind (wahrscheinlich nicht der allergrößte Kreis, aber dafür ein Knaller):
Vorbereitungsspiel gegen Liverpool, leider nicht in Bremen, sondern in der Schweiz -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auch der Knöchelbruch, der in einem ersten medizinischen Bulletin aufgeführt war, hat sich bei weiteren Untersuchungen nicht bestätigt.
Was soviel bedeutet wie: In Pumps laufen ist gefährlicher

-
Jetzt darf man ja:
Morgen kauf ich mir auch so ne Karre
Wie geil, mit über 200 Sachen in die Wand, mehrfacher Überschlag... und der hat sich nen Knöchel verknackst, als wäre er mit seinen Pumps umgeknickt :top:Unglaublich,
1) wie gut die Autos heutzutage sind
2) wieviel Glück man haben kann -
alles, was keine bleibenden schäden sind, wäre ein glückfall
drücken wir die daumen! -
Tennis interessiert in Deutschland post Stich, Becker und Graf leider kaum jemanden (wie man auch hier im Forum merkt
).
Wenn bei den Grand Slams ein Deutscher im Halbfinale landet, sind auch die öffentlich-rechtlichen Sender wieder zur Stelle. Und wenn Deutschland ins Daviscup-Finale einziehen sollte (was ich für nahezu unmöglich halte), dann wird die ARD mit Sicherheit auch entsprechende Optionsrechte haben, mit denen sie die Übertragung realisieren könn(t)en.Leider scheinen die Einschaltquoten bei der 100.Wdh. von "Der Hauptmann von Köpenick" (bei allem Respekt vor H.Rühmann) besser zu sein als ein French Open Finale ohne deutsche Beteiligung.
Glückwunsch an Nadal! Federer hat mich in den Sätzen 3 und 4 aber auch ein wenig enttäuscht. Das war sicher NICHT sein bestes Sandplatztennis.
So, jetzt also doch Formel1

-
ist eigentlich eine entscheidung gefallen?
ich würde gern auf dem laufenden gehalten werden, denn wenn das zelt gut ist (welche version auch immer), werde ich ebenfalls zuschlagen -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
so schlimm sind die 200'000€ auch nicht. Manche bauen sich dafür nen Haus, sie startet dafür eine Bombendrohung.
Knaller!