Beiträge von amikaro80
-
-
genau, der reg-cleaner und der disk-cleaner sind die einzigen funktionen, die ich benutze... und beides funktioniert :top: einfach, schnell, zuverlässig
und auch der uninstaller ist einiges flotter als der von windoof. deshalb werde ich auch erst umsteigen, wenn ich was besseres kenne

awc ist auch nicht schlecht, aber TU gefällt mir besser. kostet zwar ein wenig, aber nun habe ich es halt...
bei nod32 halte ich die augen auf, danke für den tipp!
also, man wird von mir hören, wenn alles
zusammengebrochenerfolgreich installiert ist
64bit? ich bin dabei! :top: -
da ding hier gibts morgen bei lidl in münster für 499,- mit windows xp:
http://www.billigdrucker.de/er…4-mt32-bei-lidl_7668.htmlschnäppchen?

EDIT: ja, regional. hier eröffnet ein LIDL und das ist eines der eröffnungsangebote (der rest ist eher mäßig)
-
Das x830 für 179,-EUR frei Haus :eek: :confused:
Da ist mir ja sogar die Farbe egal

Danke für den Hinweis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Und lass TuneUp07 weg

Wenn du mir ne bessere Sofware nennst, die so idiotensicher meinen PC einigermaßen sauber hält, bin ich kompromissbereit

Vielen Dank für deinen Support! Dann werde ich die 64Bit Version nehmen... und für Beschwerden habe ich ja jetzt einen Ansprechpartner

-
das war es eigentlich schon an wichtigen programmen
die einzige software, auf die ich angewiesen bin, ist:
- office 2007
- visio 2007
- o.g. software
- ggf. macromedia studio 8
- itunes
- ggf. tuneUp 07alles andere ist nicht so wichtig
virenscanner und anti-spy-programme habe ich nur kostenlose versionen (antivir und spybot)... aber wäre gut, wenn die auch auf 64bit liefen

-
Danke für die flotte Antwort!
Eine letzte Frage:
Läuft eigentlich MS Visual Studio Pro 2005 Win32 auf der Vista 64Bit genauso gut wie auf der Vista 32Bit?
Sprich: Hat 32Bit Software auf ner 64Bit Plattform Probleme? -
sorry, dass ich diesen fast antiken thread noch einmal hochhole...
ich kann im rahmen meines studiums vista business kostenlos erwerben, allerdings "nur" einmal bzw eine version
ich besitze einen turion64 x2 tl-56 prozessor in meinen notbook mit 2gb ram (wobei wegen shared memory noch ein paar mb für die grafikkarte draufgehen)
um zum punkt zu kommen: würdet ihr mir die 32bit oder die 64bit version empfehlen? ich bin kein zocker und werde auch auf dem 12' display sicher keine grafikbearbeitung betreiben.
es geht mir in erster linie darum, dass das system ressourcenoptimal arbeitet und ich evtl. sogar aero (könnte bei meiner grafikkarte problematisch werden) nutzen kann. das treiber-problem(?) ist natürlich auch nicht völig irrelevant.für ein paar meinungen wäre ich dankbar!
für meinungen wie "behalte xp und gut ist" allerdings weniger
vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was ich aber richtig schade finde, dass ARD und ZDF keine Tennisübertragungen mehr bringt wie es früher immer der Fall.Aprospos....
Heute bzw. jetzt: Halle Weber Open
Halbfinale: Kohlschreiber - Baghdatis
im ZDF
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe noch ein paar neue E 900 schwarz zu 159,- inkl. Versand Vorkasse.
ist es gewollt, dass die vitrinenversion teurer ist als die "normale"?
je nach "gewolltem" preis hätte ich nämlich interesse an der vitrinenversion