Re: K3 für 199Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
:eek: Warum kauft das nimand ich bin die ganze Zeit schon am Zukken!
Schluss mit *Zucken*
Danke für den Tipp!
EDIT: Am Donnerstag Geld zurückbekommen. War wohl nix mit Schnäppchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: K3 für 199Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
:eek: Warum kauft das nimand ich bin die ganze Zeit schon am Zukken!
Schluss mit *Zucken*
Danke für den Tipp!
EDIT: Am Donnerstag Geld zurückbekommen. War wohl nix mit Schnäppchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ichundderfürst
Und noch ne Frage: Wer von euch hat schon Erfahrung mit MS Office 2007 gemacht?
Lohnt sich der Umstieg?
sicher nicht zu jedem preis, aber nachdem ich office07 bei einem studi-kollegen gesehen habe, kam ich aus dem sabbern nich mehr raus.
ich selbst hab es erst seit kurzem, aber für mich ist allein die symbolleisten-lösung soviel besser, dass sich der umstieg lohnt. eine ausführliche meinung kann ich aber erst abgeben, wenn ich auf die ersten ärgernisse stosse ![]()
zu xp: hast du denn eine xp cd? oder ist windows nur vorinstalliert? dann solltest du nämlich VOR der formatierung handeln ![]()
Und für mich bitte
biketunE
eintragen! Nett, Immer erreichbar, flott! :top:
Unabhängig von meiner Meinung zu Beckstein, der CSU oder den Linken:
Ich finde, der Thread-Titel gehört "neutralisiert" und entsprechend des Themas geändert.
Naja, ich find's jetzt nur begrenzt lustig.
Aber Geschmack hat er
(die letzte bestätigt als Ausnahme die Regel)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich hab eben im E-Plus Shop Dortmund ein X630 mit Bluetooth Headset für 49,99€ bekommen, kein schlechter Preis für die Variante mit BT Headset.
Top-Preis :top: Schöner wird's aber dadurch iwie immer noch nicht... ![]()
Mein x830 ist offensichtlich auch im Anmarsch :top: Aber der Mega-Preis ist das auch nicht, daher hätte es mich auch ein wenig gewundert.
ich war so um kurz vor 10uhr (nach der vorlesung halt) mal bei lidl in ms.
habe nen verkläufer gefragt:
auch hier gabs nur 10stück, auch hier war es eine frage von minuten (bis sie weg waren) bzw stunden (um weit genug vorne in der schlange zu stehen).
[ot]selbst um 10uhr schubsten sich die autos von einer ecke des parkplatzes in die andere.. (münsteraner können nicht auto fahren, aber hupen!
).
unglaublich, wieviele leute vormittags zeit haben, um sich nen gratis-kaffee abzuholen und vermeintliche schnäppchen zu besichtigen...[/ot]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Decke
Offtopic
gibt es ähnliche Angebote für Bezugsberechtigte
meine andere Seiten z.B für Lehrer
als Betriebssystem wird dort nur Vista angeboten !
ich verstehe deine frage nicht so ganz?!
falls du office suchst: die verlinkte software ist AUCH für lehrer und studenten!
als BS wird da auch XP pro angeboten:
[url=http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,software,2394-3460,deef7232e01b74fbef88652e9c6fc154.html]hier[/url]
oder was suchst du?
PS: wenn ich mod wäre, wäre hier inzwischen dicht ![]()
was habe ich nur angerichtet....
![]()
EDIT: bei den lizenzen immer auf's kleingedruckte achten!
man darf die software IMMER weiter nutzen! und auch IMMER an den entsprechenden(!) kreis weiterverkaufen!
bei einigen progs hat man allerdings nach ende des studiums keine berechtigung mehr, updates zu erwerben... aber ich kenne niemanden, bei dem das schon mal kontrolliert wurde...
auch wenn der anlass unangemessen, so könnte es für "echte" interessanten relevant sein:
die ware wird erst NACH erhalt der studi-bescheinigung verschickt (scan per email hat bei mir gereicht)
für alle anderen gibt es ja auch "home + student"... ohne nachweis... aber teuer ![]()
Hi!
Oben steht ja fast alles.
Klar gibt es immer und überall Studentenrabatte auf Microsoft-Produkte, aber den Preis halte ich für erwähnenswert.
MS Office 2007 Professional PLUS für 119EUR (versandkostenfrei!)
Hier der Link
[url=http://www.unimall.de/produkte,weiteredetails,software,361-1722,621f190916feab37e8558c8b0959227d.html]bei UNIMALL.de[/url]
Und hier kann man zwischen den Versionen vergleichen:
http://office.microsoft.com/de-de/suites/FX101635841031.aspx
Viel Spass!
:top: