Notebook Schnäppchen Thread

• Targa Traveller 856WA MT34

So,

ich habe ein Einziges für mich ergattern können :D

Der Zufall wollte es so, dass am heutigen Tag eine, von meiner Arbeitsstätte ca. 5 Kilometer entfernte, LIDL Filiale ebenfalls genau dieses Angebot hatte. Die LIDL Filiale wurde Wiedereröffnet...

Ich hatte das zufällig durch ein Gespräch mit einem Kollegen erfahren, der das Angebot in der lokalen Sonntagszeitung gelesen hatte.

Demnach konnte ich mir die 120 Kilometer bis Münster ersparen.

Ich war um ca. 07:20 Uhr dort und war der Zweite in der baldigen Endlosreihe :top:

Um ca. 07:50 wurden bereits die Tor geöffnet. Hinter mir standen ca. 100 Leute. Es gab aber nur 10-11 Notebooks!!!

Ich hatte das Glück Einen davon mein Eigen nennen zu können.

Man kann sich in etwa vorstellen, wie sich die anderen Leute gefühlt haben. Ich habe nur schnell zugesehen, dass ich das Notebook schnell ins Auto verfrachtet habe...

Man konnte sich jedoch in eine Liste eintragen. Der Filialleiter gab an, dass man sich für änlichen Ersatz kümmern werde....

Für 499 Euro ist das wesentlich mehr als ein Hammerteil!

Vielen Dank nochmal an den Tipgeber

Es ist übrigens das Targa Traveller 856WA MT34

• ich war so um kurz vor 10uhr (nach der vorlesung halt) mal bei lidl in ms.
    habe nen verkläufer gefragt:
    auch hier gabs nur 10stück, auch hier war es eine frage von minuten (bis sie weg waren) bzw stunden (um weit genug vorne in der schlange zu stehen).

[ot]selbst um 10uhr schubsten sich die autos von einer ecke des parkplatzes in die andere.. (münsteraner können nicht auto fahren, aber hupen! ;) ).
    unglaublich, wieviele leute vormittags zeit haben, um sich nen gratis-kaffee abzuholen und vermeintliche schnäppchen zu besichtigen...[/ot]

• erkennt sich jemand wieder? :D (die leute stehen nicht an der würstchenbude an!)

keine chance die haben maximal 5-10 notebooks gehabt.

an die liste glaube ich nicht, da haben sich 100 leute mindestens eingetragen

nosferatu wo war denn die andere filiale kannst es jetzt ja verraten du hast ja schon eins....

und ja, die leute haben sich drum gekloppt :flop:

• Dell Notebook Inspiron 6400

Hi!

Was haltet ihr von diesem Notebook?
    Das linke der 3 Angebote von Dell für 769: Inspiron 6400
    Sieht mir nach einem ziehmlich guten Angebot aus.
    Hat vielleicht jemand dieses Notebook und kann was zu Qualität und Leistung sagen?
    Verschiedene Tests sagen die Grafikkarte sei nicht gerade der Hit... Wie seht ihr das?

Danke
    Flo

• Re: Dell Notebook Inspiron 6400

Die Inspirons sind gute Geräte... aber es kommt darauf an, was du damit machen willst. Aufgrund der bescheidenen Grafikleistung wirst du keine aufwendigen und neuen Spiele flüssig spielen können. D.h. es kommt nur der Office- und Internet-Gebrauch in Frage. Und dafür finde ich den aktuellen Preis etwas zu hoch.
    Als günstigen Office-Rechner würde ich momentan eher den HP 6715s nehmen... für gut 540 Euro bietet der meiner Meinung nach ein sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis - und wenn man sich die Meinungen im Netz so anhört, soll sogar das Lüfterverhalten im Vergleich zu den Vorgängermodellen verbesser haben.

• Hi,

was ist denn hiervon zu halten:

Fujitsu Siemens Amilo Li1818 M440/1024/120
    mediaonline

Für 499,- incl. Vista für 'nen 17er. Hab ich sonst noch nirgends gesehen.

EDIT:
    Schon weg. War wahrscheinlich ein Einzelstück.

• das ist das Samsung, welches bei meida makrt vor ca 1 Monat 799 gekostet hat. Definitiv ein sehr gutes Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!