Notebook Schnäppchen Thread

  • Re: Notebook Schnäppchen



    preissuchmaschine.de liefert 3 andere Händler zum gleichen Preis. Da ist es zwar überall aktuell nicht auf Lager, aber der Preis scheint eher normal zu sein....


    Kann jemand was zu dem Gerät sagen? Ist das eine Empfehlung?



    Danke Aik

  • Hier nochmal ein Subnotebook für die die keinen Duo Prozessor benötigen und ein schmäleren Geldbeutel haben:


    TARGA® Traveller 812 MT30


    * AMD Turion™ 64 MT30: 1,6 GHz, AMD Power Now!™-Technologie
    * Kleiner als ein Blatt DIN A4: Extrem leicht, schlank und schnell
    * Western® Digital 60 GB Festplatte mit 5.400 U/min
    * LG Multinorm DVD±RW 4x Dual Layer-Brenner bis zu 8,5 GB auf eine DL-DVD
    * Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM, PC2700 333 MHz
    * DVB-T Digital-TV-Tuner: Immer und überall Fernsehen, Dual-Tuner für digitales
    und analoges Fernsehen plus Stereo-Radio
    * Flach und leicht: Nur 2.200 g Gewicht und 31 mm Höhe (ohne Netzteil und
    Zubehör)
    * Brillantes 12" Wide-Screen-Display: WXGA 1.280 x 800 Pixel, 16:10 Format
    * Infrarot-Fernbedienung: Im Scheckkartenformat, Empfänger in TV-Karte
    integriert
    * Wireless-LAN: Zukunftsweisende Wireless-LAN-Funktionalität mit leistungsstarker Antenne nach dem IEEE 802.11g-Standard ist integriert. Mit bis zu 54 Mbit/s Kontakt zu anderen PCs aufnehmen oder in Hotspots einloggen.
    * 10/100 MBit LAN: Die schnelle Verbindung in Standard-Netze und zu Ihrem
    DSL-Modem
    * 7in2-Kartenleser: Liest und schreibt Compact Flash 1, Compact Flash 2 und IBM/Hitachi Microdrive über CF-PCMCIA-Karte, Memory Stick, Sony Memory Stick Pro, SecureDigital-Card und Multimediacard
    * Dolby® Digital Surround Sound: 6-Kanal-Surround-Sound über
    SPDIF-Ausgang
    * 36 Monate Herstellergarantie inklusive Pick-Up-and-Return-Service

    699.- € ab dem 5.10 im Lidl Hessen gesichtet!



    Flyer

  • Neckermann: Notebook und 2 Jahre DSL für 699 €


    Vielleicht kein schlechtes Angebot? - Keine Ahnung, ob es noch irgendwelche versteckten Fallstricke gibt... ;)


    FujitsuSiemens Amilo Pa 1510
    Highspeed Notebook inkl. 2 Jahre DSL-Flatrate, inkl. Bereitstellungskosten, inkl. Vor-Ort-Installation und inkl. ...


    Der guenstiger.de-Preis beträgt 788 €. Man muss sich aber natürlich überlegen, ob man einen 2-Jahres-DSL-Vertrag wirklich abschließen möchte (und auch kann, denn man darf innerhalb der letzten 6 Monate kein DSL gehabt haben). - Muss jeder wissen, ob es sich für ihn lohnt...



    Achja: TT-Partnerlink
    und mal nach Gutscheinen googlen; damit ist Neckermann häufig recht großzügig...

  • Fujitsu Siemens S2110 Restposten


    http://www.cyberport.de/item/1…3zollxga-x200m-g-xpp.html


    899€,-


    nächst höherer Preis bie geizhals: 1259,- €


    Die LIFEBOOK S Serie ist der ideale Begleiter für Vielreisende und lässt keine Wünsche offen. Das Notebook bietet die perfekte Kombination aus leichtem Gewicht, hoher Leistung und Modularität.


    Die 64-bit AMD Turion 64 Mobile Technologie ermöglicht längere Akkulaufzeiten und geringere Wärmeentwicklung, damit können Sie lange stromunabhängig arbeiten oder spielen. Durch sein brillantes, kristallklares 13.3-Zoll XGA Display liefert es deutliche Texte und lebendige Bilder.


    Eleganz
    - Schlankes und modernes Design
    - Leichtestes modulares 13.3-Zoll Notebook, wiegt nur 1.64 kg
    - Formschön und ergonomisch
    - Echte Heimkino Erfahrung durch kristallklares Display und neues leistungsfähiges Dolby Kopfhörersystem


    Ergonomie
    - 13.3“ TFT-Display mit Crystal View Technologie für besseren Kontrast und Display-Helligkeit
    - Modularer Schacht für ein extra optisches Laufwerk oder zusätzlichen Akku


    Verbindungsmöglichkeiten
    - Wireless LAN integriert
    - Geringe Größe aber hohe Erweiterbarkeit durch große Schnittstellenvielfalt
    - Optionaler Port Replikator für den einfachen Anschluss Ihrer Peripheriegeräte


    Langfristige Stabilität
    - Integration von japanischer Innovation und deutschen Qualitätsstandards
    - Qualitativ hochwertiges Design mit Magnesium Display-Gehäuse
    - Stoßgedämpfte Festplatten minimieren Datenverlust und garantieren eine höhere Zuverlässigkeit Ihrer Daten


    Manageability
    - Sie erhalten kostenfrei mit jedem LIFEBOOK Deskview Admin – eine Webbasierte Client Management Lösung
    - Deskview-Admin ist integrierbar in jede gängige Infrastruktur
    - Optionale Erweiterungspakete Deskview Control und Deskview Migrate für die Durchführung von z.B. Migrationsprojekten und Remote Client Administration


    Technische Daten: Mobile AMD Turion 64 MT-34 (1.8 GHz/ 1 MB/ 25 W), 512 MB (1x 512) DDR333 RAM, 60 GB Festplatte, 13.3 Zoll XGA Crystal View TFT Display, ATI Radeon XPRESS 200M Chipsatz mit integrierter shared VRAM Grafik, DVD+/-RW Double Layer Brenner, Modem, 10/100 LAN, WLAN 802.11a/b/g, FIR, 3x USB2.0, Firewire, VGA, TV-Out, SD/MS-Slot, Dockinganschluß, nur 1.64 kg!, MS Windows XP Professional und 3 Jahre Bring In Service


    Restposten - nur solange der Vorrat reicht!

  • Ich habe mein Aspire 1692WLMi heute bei Ebay verkauft... und werde wohl die Hände von Acer lassen.
    Das Notebook selbst ist gut... wenn auch nicht perfekt ausgearbeitet, aber das habe ich auch nicht erwartet.


    Schwerwiegender war die Tatsache, daß im Akkubetrieb die Tastatur Zeichen "verschluckte". D.h. immer wieder wurde ein getipptes Zeichen nicht ausgegeben. Im Netzbetrieb ist dies nicht der Fall.


    Ich ging davon aus, daß es sich um einen Hardwaredefekt handelt. Auch mein erster Kontakt mit dem Acer-Support (entweder per Mail oder per teurer 0900-Nummer) hatte mich in dem Punkt bestätigt... sie meinten, daß es sich um einen Hardwaredefekt handelt und ich das Gerät einschicken soll.


    Letzte Woche kam es wieder zurück: "Kein Hardwarefehler feststellbar". Meine Anfrage, wie dies sein kann, da ich doch vom Support selbst die zwar nicht sichere, aber doch nachvollziehbare "Ferndiagnose" des Hardwaredefekts erhalten hatte, wurde bisher nicht beantwortet.


    Alles in allem werde ich in Zukunft bei Notebooks mehr aus Service und Support achten und weniger auf den Preis bzw. die schiere Leistung. Während man bei Desktop-Rechnern selbst Hand anlegen kann und auch mal kleinere Teile einzeln ersetzen oder als Garantiefall einschicken kann, muß man das Notebook komplett wegschicken... und wenn das ganze dann nichts bringt, ist es umso ärgerlicher.


    Deswegen mein persönlicher Rat: Keine Acer-Notebooks. Allerdings gibt es auch zahlreiche Probleme, die gar keine Probleme mit den Notebooks haben oder mit dem Support, wenn mal doch was anstehen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    das finde ich mal sehr sehr günstig!


    was meint ihr??


    http://www.galeria-kaufhof.de/…3&sub5=82368&prodid=82959


    das notebook gab es vor einer woche bei medimax für 599€ , allerdings mit einer 60 gb festplatte, habs hier reingeschrieben hat aber keinen besonders interessiert.
    ich würde es nicht als schnäppchen einstufen die acer sind wohl immer so günstig, auch bei preissuchmaschinen kann man diese preise finden

  • Zitat


    das notebook gab es vor einer woche bei medimax für 599€ , allerdings mit einer 60 gb festplatte, habs hier reingeschrieben hat aber keinen besonders interessiert.
    ich würde es nicht als schnäppchen einstufen die acer sind wohl immer so günstig, auch bei preissuchmaschinen kann man diese preise finden



    das teil für 599? wow! das hätte ich auf der stelle genommen!


    also ich finde selbst die 699€ günstig! notebooksbilliger.de - die eigentlich sehr coole preise haben - können sowas nicht bieten! das teil kostet bei denen 799€, allerdings mit 160gb!


    ich finde das kaufhof-gerät günstig!


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!