Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    vor england kommen da einige südamerikanische dazu aber fast ;)

welche sübamerikanische liga soll denn mit besseren stadien ausgestattet sein als england oder deutschland?!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die vernüftigsten und ruhigsten vielleicht aber das wars schon :D
    sorry aber in griechenland ist selbst beim volleyball mehr los als hier ;)

1.) was inwiefern ist es für mich jetzt relevant zu wissen, dass ihr in athen seit 1928 sportschießen im angebot habt :confused:
    2.) es ging nicht darum, in welcher liga die meisten bengalos abgefackelt werden ;)
    3.) http://www.european-football-s…k/attn/current/avegre.htm
    Tatsächlich :eek:
    Supergeile Liga mit nem Zuschauerschnitt von fast 6.500. Mit Sicherheit viel bessere Stimmung als in der BuLi mit ~40.000 im Schnitt.
    Natürlich ist in Athen bei großen Spielen die Hölle los und oftmals sogar mehr als in deutschen Stadien, aber das sind vielleicht 5 Spiele in der Saison

PS: Ich war damals, als Bayer Wuppertal noch ne Nummer im Herrenvolleyball war, oftmal bei den Playoffs gegen Friedrichshafen und bei diversen Nati-Spielen in der Halle... Bombenstimmung! Also nix gegen Volleyball ;)

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    So nach dem Motto: Kommt Miro, dann lieber Roy, bist du eher 2. Wahl...

ich gehe fest davon aus (will jm wetten? ;) ), dass makaay noch diesen sommer weg ist, sollte klose im juli kommen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß es viele Bayernfans gibt, die fluchen, wenn man etwas macht wie der VfB, also mit vielen Leuten aus der eigenen Jugend spielt und dann vielleicht nur im Mittelfeld der Liga für 3-4 Jahre rumdümpelt.

:eek: das glaube ich allerdings schon! der fcb hat andere ansprüche als alle 3-4 jahre national zu glänzen... und das ist auch gut so!

Zitat

Original geschrieben von Frank
    *träum* das waren noch Zeiten. Effe war einfach ein klasse Spieler der immer alles gab.

Das allerdings halte ich für ein Gerücht!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich finde die Transferpolitik von Bayern nicht so gut wie sie dargstellt wird. Weder Ribery noch Toni sind zwei Weltklassespieler. Toni spielte mit 24 oder älter noch in der 4 ital. Liga. Für Hargreaves wurde kein Ersatz geholt, da Ze Roberto auch schon nächsten Monat 33 wird. Sosa kennt keiner und wird auch nicht einschlagen denke ich. Mit Spielern direkt aus Südamerika hat Bayern nur schlechte Erfahrungen. Santa Cruz, etc.

Man sollte sich Manchester ansehen. Sie haben zur neuen Saison Nani und Anderson aus Porugal geholt. Anderson ist gerade mal 19 Jahre alt und wird bald alle Fußballfans verzaubern.

Naja... Ich gebe lieber für einen gestandenen aber trotzdem erst 24jährigen Ribery 25mio aus als einen 20jährigen Nani für das gleiche Geld zu holen. Ist aber Geschmacksache.
    Toni's Karriere hat eigentlich erst 2003 angefangen, das stimmt. Aber inwiefern ist das wichtig? mMn hat das keinerlei Aussagekraft über die Qualität des Spielers. Toni für 11mio bekommen zu haben ist super, finde ich! ze roberto ist immer noch gestandener nationalspieler und der ideale "ziehvater" für ottl. und santa cruz halte ich immer noch für einen guten mann. wenn er nach lissabon gehen sollte, werden wir ja sehen, wie er sich macht. hoffentlich schlackern die bayern nicht wieder mit den ohren...

EDIT ;)

ich weiß nicht, ob es clever ist, auf den post einzugehen, aber ich habe gerade zeit ;)
    es geht ja um diesen post:

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Ich hab mir den Schwachsinn nicht ganz durchgelesen: fest steht jedoch: Engalnd und Spanien -> beste Ligen -> Top-Spieler (den Rest kann sich jeder denken)

England und Spanien haben auch mMn die fussballerisch besten Ligen. Von den Gründen, warum nicht soviele Stars in der BuLi spielen, wurde ausreichend gesprochen. Warum die Posts davor allerdings "Schwachsinn" sein sollen, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Zitat

Bundesliga ist nunmal nicht das gelbe vom Ei! PUNKT

Ich finde schon, dass die Bundesliga das "Gelbe von Ei" ist (was auch immer das bedeuten mag).
    Wir haben mit England die geilsten Stadien der Welt
    Wir haben nach England die geilsten Fans
    Wir haben den höchsten Zuschauerschnitt weltweit
    Das alleine ist für mich schon Grund genug, ein Fan der BuLi zu sein. Es gibt kein Bundesligaspiel (nehmen wir Wolfsburg und mit Abstrichen Berlin mal raus ;) ), was nicht allein aufgrund der Kulisse den Eintritt rechtfertigt.
    Ich möchte jedenfalls nicht mit den Franzosen, Italiern(!) oder aber auch Spaniern tauschen.
    Spielerisch sehe ich die BuLi hinter England und Spanien auf Platz 3, zusammen mit Italien, vor Frankreich. Das reicht für mich zum "Gelben vom Ei"...

Zitat

In Spanien kannst du sogar Tabellen 15 gegen Tabellen 17 gucken und man sieht ein taktisches und auch technisches erstklassiges Spiel...
    Zum Vergleich: schaue dir mal den Tabellen 16 in Deutschland an :D

Wovon reden wir denn hier? Mainz ist Tabellen16. Die haben doch ne gute RR gepsielt! Und international? Da gibt's nur einen Auftritt. Die beiden Qualirunden im UEFA-Cup haben die Mainzer ihre Gegner überrollt und dann zu Hause gegen Sevilla 0:0 gespielt und auswärts "nur" 2:0 verloren... gegen den UEFA-Cup-Sieger der selben Saison! Soll sich die BuLi dafür schämen?!
    Und dass in England und Spanien die Mannschaften im unteren Tabellendrittel einen attraktiveren Fussball spielen als in der BuLi halte ich für - mit Verlaub - Dünnpfiff.

Zitat

Original geschrieben von Quino
      Amikaro

:rolleyes: man kann im Geplauder wohl ne Menge Threads in Frage stellen, aber dafür heisst es ja Geplauder. :cool:

wäre es nicht im geplauder gewesen, sondern in einem anderen unterforum, dann hätte ich " :rolleyes: " gemacht und nicht " :confused: ".

aber die fragen waren:
    Was soll das? Mir ist klar, dass das Spam ist!
    Wofür ist das gut???
    Und was ist hausse???

und meine antwort:
    mal bei google "hausse" eingegeben?
    -> 1.post: def.: hausse

mal bei google "spam email börse" eingegeben?
    http://www.rp-online.de/public…/digitale/internet/438446

daher hatte ich gefragt, ob das einen eigenen thread wert sein, denn viel mehr gesprächspotenzial bietet das ganze mMn nicht.

schon ziemlich alt und auch recht makaber, aber in der suche nicht gefunden und daher hier mal anzuführen:

Zitat

Original geschrieben von beastieboy

kann man sich getrost in einem Diskussionsforum sparen.

100% agree :top:
    Gerade hatte sich ein gewisses, friedfertiges Niveau in dem Thread eingestellt und dann sowas...

Zitat

So, und nun halte ich mich mal gepflegt raus, denn ich habe eh Recht!

Da haben die gute Vorsätze aber nicht lange gehalten ;)
    :top:

nur schade, dass tonis dolmetscherin kein italienisch kann :D

sowohl ribery als auch toni haben verträge für 4jahre unterzeichnet. über riberys ablöse wird auf wunsch von marseille stillschweigen vereinbart.

hoenes sagte noch, dass es sein könne, dass noch "einige kleinere transfers weg von bayern" möglich sind, allgemein aber kein "großer" transfer mehr stattfindet.

ze roberto wird wahrscheinlich auch kommen (2jahre), noch ist aber nichts unterschrieben. hoenes möchte allerdings, dass ze NICHT mehr für die brasilianische nati spielt und sich voll auf den fcb konzentriert...was noch ein paar problemchen macht.

bei klose nichts neues: entweder 2008 oder vorher, das läge bei bremen. es sei eine "ordentliche" summer für das eine jahr geboten worden

boulah transfer ein absolutes gerücht.

podolski bleibt AUF JEDEN FALL beim fcb