Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Schön ist natürlich auch die Artikelbeschreibung:

Erste Uhr-Handy
    Fantasy wird war !!
    Ein blick fang !

Besser finde ich persönlich:

Zitat

Das gabs noch nie NUR BEI UNS !

:D:D

langsam kommen mir echt die tränen..
    wieder ein gerät, dass gut designed ist, aber auch wieder ein gerät, dass mit outlook, messenger und co ausgestattet ist, aber keine vernünftige möglichkeit bietet, online zu gehen :mad:

optisch finde ich das ding ziemlich sexy. um es aber cool genug ist, in der schule damit "posen" zu können, mag ich in frage stellen (um auf die zielgruppe zurückzukommen).
    auch die größe gefällt mir. nicht zu klein, nicht zu groß.
    das bedienungstool für wm6 (und mehr ist es ja letztendlich nicht) ist auch ne nette idee, aber die umsetzung... :confused:

zum einen scheint es nicht immer so zu laufen wie man es sich wünscht:
    http://www.youtube.com/watch?v…FdEc&mode=related&search=
    die 3D-oberfläche ist somit wohl nur effekthascherei. ich frage mich ohnehin, warum man sich nicht mehr bei navi-software wie tomtom abguckt. sieben icons für programme und einen für "nächste seite". nicht der optische hammer, funktioniert aber ;)

auf dem ZDnet-Video sieht man auch ganz gut, dass die oberfläche manchmal ein wenig "difficult" ist :D
    http://www.youtube.com/watch?v=N3sUYY_-lZI
    warum immer noch dieses mini-kreuz zum schliessen eines tasks/programms?

naja, das warten geht weiter... worauf auch immer. auf das x800 warte ich jedenfalls nicht... selten so einen hässlichen brocken gesehen...

ich bin ja ein "fan" von terracamp, was aber auch evtl. daran liegt, dass ich in münster wohne ;)

das zelt ist so ähnlich wie das decathlon
    http://www.terracamp.de/index-…=zeltanzeigen&zelt_id=329
    allerdings outwell...

wenn du da ein zelt finden solltest, dann kann ich auch wohl bei der besorgung helfen ;)

EDIT: oh, ich sehe gerade, die verschicken ja auch :eek: naja, umso besser :top:

EDIT2: die dinger heißen allgemein übrigens "pop up" - zelte. bei google wird man dann erschlagen mit dem zeug.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Zum Thema Makaay: Kaum, dass kicker etwas von freistellen berichtet, kommt dann auch die Meldung, dass Eindhoven und Feyenoord interessiert seien. :( Wäre ziemlich schade (wenn er gehen müsste), Rheuma-Kay ist einer der verdientesten Spieler beim FCB derzeit. Wobei ihm so eine Meisterschaft in Holland sicherlich auch noch gefallen würde.

Ja, aber die Liga in Holland kann er sich eigentlich auch in zwei Jahren noch geben. Der Junge ist gerade erst 33 geworden. Natürlich ist er kein Perspektivspieler mehr, aber bei seiner Spielweise sind da noch 2 Jahre auf höchstem Niveau drin, denke ich.
    Wenn ich bedenke, dass er so alt wie Inzaghi ist... und der war diese Saison für den AC und auch Italien so wichtig wie selten zuvor.

EDIT: http://kicker.de/fussball/bund…startseite/artikel/366565
    Lyon wäre natürlich nochmal eine richtig gute Adresse für Makaay. Würde ich ihm von Herzen gönnen.
    In dem Artikel steht auch, dass Boulah nun wohl definitiv kommt. Vier Innenverteidiger :confused: Und warum Boulahrouz? Die wollen auch mal einen Spieler aus Premiere League kaufen, oder was?! ;) Boulah ist für mich der zweite Simunic. 10 starke Spiele pro Saison, 10 mäßige... und den Rest der Saison sitzt er wegen roten Karten auf der Bank...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman Seit wann spielt er links?

Vielleicht wollte er das schon immer mal :D
    Ich habe ihn bislang nur rechts (und ziemlich bis sehr offensiv) spielen sehen.
    Ich denke, Ze und Schweini werden links die Position unter sich ausmachen. Und wenn gar nichts mehr geht, dann geht's immer noch mit Lahm oder Jansen ;)
    Rechts ist doch auch viel mehr Handlungsbedarf.

Das sehe ich genauso. Sobald Makaay mal drei Spiele in Folge keine Hütte macht, wird er öffentlich kritisiert.. absolut albern, v.a. wenn man bedenkt, dass er in den letzten Jahren der einzige Bayernspieler mit Torgarantie war (mal davon abgesehen, dass er neben Lahm der einzige beim FCB ist, der mir sympathisch ist ;) ).

CL:
    04/05 8 Spiele 7 Tore
    03/04 8 Spiele 6 Tore
    02/03 11 Spiele 9 Tore

Bundesligatore: 16, 17, 22, 23 (Saisons rückwärts)

Apropos:
    Kommt Klose zum 1. Juli 2007, werden Makaay (Vertrag bis 2008) und Roque Santa Cruz (bis 2009) freigestellt.
    :mad: