-
Der hier bei reichelt schon einmal umworbene Lautsprecher SAITEK A200 ist nun bei Pearl für ~30,-EUR zu haben!
http://www.pearl.de/pearl.jsp?…&screenX=1280&screenY=800
EDIT:
Schon gehabt? Nicht gesehen, sorry...
Dann bin ich entweder zu wenig bei TT unterwegs oder es gibt ein paar Pearl-Schnäppchen-Threads zuviel 

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hoffe ja, daß Klose erst nächstes Jahr kommt, um Makaay abzulösen. In dieser Saison rechne ich sonst nur mit bösem Blut.
Makaay und Toni gesetzt, dahinter Klose, Poldi, Schlaudraff... da haben die Jugendspieler gar keine Chance mehr :mad:
Selbst bei Rotation würde IMHO entweder Poldi oder Schlaudraff auf der Strecke bleiben, da sehe ich Klose eher im Vorteil als Nr. 3 im Sturm.
Und dann müssen sich der FCB und wir Fans den Vorwurf "Talent für die Bank weggelauft" gefallen lassen. Darauf hab ich echt keinen Bock!
Sorry, aber Klose sehe ich auf keinen Fall als Nummer 3 im Sturm. Eher als Nummer 1, noch vor Toni. Realistisch halte ich aber ein gesetztes Duo Toni + Klose. Da kann Makaay auf Rotation hoffen, nicht Klose. Und wenn Podolski und Schlaudraff ihre (wahrscheinlich wenigen) Chancen nicht nutzen, werden sie gutbezahlte Bankdrücker. Da hilft es auch nur wenig, dass sie theoretisch(!) auch hinter den Spitzen spielen könnten.
Vielleicht nur meine Meinung... aber wenn man den Vorstand des FCB hört... die sind ja schon länger nicht mehr begeistert von Makaay. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Makaay noch in diesem Sommer den Verein verlässt... PSV Eindhoven war ja mal im Gespräch...
EDIT: :eek:
Respekt, FC Bayern! :top:
Ich bin alles andere als Fan des FCB, aber Toni, Ribery, Jansen und evtl. Klose in einem Sommer... Top!
Zudem halte ich Toni noch für nen Schnapper und Ribery ist einfach ein Top-Spieler. Wenn man mal ganz naiv rechnet (ohne Gehälter und Handgelder),dann wurde Hargreaves gegen Ribery getauscht :eek:
Wenn die Truppe einigermaßen gesund bleibt, dann kann die UEFA den UEFA-Cup schonmal Richtung Bavaria adressieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wie ist es wenn man mehrere Größen bestellt, z.B. 2-4 Modelle und dann nur einen davon behält?
Gibts dann für de 1-3 zurückgeschickten Modelle auch nur einen Gutschein?
das habe ich bislang nicht getestet, kann daher dazu keine aussage machen. in den AGB steht dazu auch nichts(?). wenn ich das aber mit dem einzelhandel vor ort vergleiche, dann würde ich behaupten, dass wenn du einen gutschein/rabatt beim kauf in anspruch nimmst (also happy hour oder 30%), du auch einen gutschein bei der rücksendung erhälst. bei nicht-"reduzierten" waren dagegen erwarte ich erstattung in form von überweisen oder verrechnungsscheck.
aber - wie gesagt - keine garantie.
vielleicht einfach mal anrufen.
-
ich dürfte auch inzwischen gern gesehener kunde bei sc24 sein
die preise sind richtig gut, dazu versandkostenfrei, schnell und immer erreichbar.
der einzige haken ist: wenn man schuhe zurücksendet und keinen austausch (bei falscher größe oder farbe bspw. ) will, erhält man nur einen gutscheincode in höhe des kaufpreises anstatt einer überweisung, verrechnungsscheck o.ä. 
-
die sache an sich wird aber auch in anderen foren diskutiert und für gar nicht so schlecht befunden.
hier der link ohne ref-id:
http://www.marketagent.com/
ob das bei TT aber resonanz findet, ist eine andere frage...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Seite 16 unter "Hinweise":
"Die maximal angezeigte Zeichenzahl beträgt 32 für Dateien (ohne Erweiterung) und 30 für ID3-Tags."
kleiner Nachtrag:
ID3 Tags werden nur angezeigt, wenn USB-Datenträger angeschlossen ist. Beim Ipod steht da nur "connect"
Ich behalte das Gerät trotzdem, weil sonst alles supi, v.a. für 100,-EUR :top:
-
tut mir leid, aber da mich der preis nicht umhaut, noch eine zweite und letzte frage:
n70 music für 0,-EUR, habe ich gelesen.
und das n70 (silber, normal)?
-
was kostet denn das sgh-x830? farbe egal? (eplus)
wunschrufnummer ist (gegen aufpreis) nicht möglich, oder?
-
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,485600,00.html
da hab ich das heute..äh... gestern gelesen. find ich nicht uninteressant.
der film heisst minority report, meine ich 
-
als ich den threadtitel gelesen habe, dachte (und hoffte) ich, dass dem TE eine geschichte bekannt sei, in der der inhalt der sendung in der realität passiert ist.
naja, zu früh gefreut. 
dann aber meine meinung in kurzform: wenn ein tier einen menschen tötet, dann gehört das tier in der regel eingeschläfert.
und bevor jm mit exotischen beispielen wie diesem hier kommt: ausnahmen bestätitgen die regel