-
ich nutze nivea for men oder rexona for men.
axe und co haben mir einen zu starken eigengeruch, da nehme ich lieber zusätzlich mein toilettenwasser 
nivea an "normalen" tagen, rexona an "schwitzintensiven".
threads gibt es hier... wenn sich ein mafo-institut mal die mühe machen würde und die threads mit den nicks abgleichen würde... da bekommt man bestimmt richtig präzise user-profile 
-
Danke für den Link!
Ich habe mal zugeschlagen. Für's Schlafzimmer mit Sicherheit ne schöne Sache... und sicher laut genug, um wach zu werden 
Bei Plus ist die Anlage ab Dienstag für 169,-EUR zu haben. Im Prospekt ist ein Vermerk, dass die JVC in der SFT mit gut bewertet wurde.
In der SFT 04/07 wurden Ipod-Systeme getestet. Kauftipp (also Preis/Leistungs-Sieger) sind dort Ibox 200 (Note:1,9 ; für 200,-EUR) und Teufel Motiv 2 (1,3 ; 280,-EUR) [übrigens beide optisch keine Konkurrenz]. Allerdings ging die JVC auch mit der UVP von 330,-EUR ins Rennen.
Das Kurzfazit von SFT:
+ Audio-Anschlussmöglichkeiten
+ ausgewogener Klang
- Fernbedienung steuert keine Ipod-Menus
- aufwendige Verkabelung
Note: 1,8
Wer den ganzen Artikel haben möchte, der möge sich bei mir morgen früh per PN melden (ab morgen Mittag bin ich bis Dienstag im "Urlaub").
Ansonsten Sorry für OT und gute Nacht!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
zu den Haarfarben:
Hanna (braune/schwarze Haare)
Anni (blond/braun)
Barbara (rot)
Danke! Aber jetzt noch die Namen zu lernen? Da bin ich ganz schön spät dran, oder? 
Soweit ich weiß darf man auch (inzwischen) mit 2 oder 3 Stunden Zeitverzögerung "live" einblenden.
PS: Schon toll, wie prima "stille Post" manchmal funktioniert 
-
Leute, könnt ihr die Frauen nicht nach Haarfarben sortieren, ich kenne die Namen doch alle nicht
Klingt bescheuert, ist aber so:
Meine Freundin hat mal vor Jahren bei Pro7 gearbeitet, dort eine Freundin "gewonnen", die heute noch zu ihren besten Freundinnen gehört. Diese Freundin arbeitet zwar inzwischen bei RTL, hat aber einen "Freund" (oder Fxxx-Beziehung, wie Ihr wollt
), der Next Topmodel mitproduziert hat... und über dieses "Stille Post"-Verfahren hat das rothaarige Mädel gewonnen, vor Wochen...
Ich bin zwar eigentlich kein Freund von solchen "Gerüchte, Gerüchte"- Posts, aber wenn der Threadtitel schon danach schreit... dann schrei ich halt mit 
-
Hat jm das Gerät und kann berichten? Ich kann nämlich weit und breit keinen Test im Internet finden und wüsste gern zumindest, ob das JVC vom Klang her akzeptable ist oder die 300,-EUR UVP nur auf dem Design basieren!?
-
Ich war mir da auch nicht sicher, was das war.
OK, Inzaghi rennt in den Fünfer, um abzustauben, wie jeder gute Stürmer.
Aber hat er sich nicht weggedreht? Morgen werden wir das Tor sicher noch geschätzte 1000 Mal sehen, aber momentan bin ich eher der Meinung, dass Inzaghi blind reinläuft, weil er einen evtl. Abpraller nehmen will und dabei den Ball eher aus Versehen abfälscht.
Wie auch immer... nach dem Tor war ja noch genug Zeit, um zu reagieren. Passiert ist nichts. Konsequenz: Milan gewinnt verdient in einem schwachen CL-Finale.
-
War das gerade wirklich das CL-Finale? :confused: Quasi die beiden besten Vereinsmannschaften Europas? Dann ist für mich gerade ManU der "CL-Sieger der Herzen" geworden 
Glückwunsch an Milan! Trotzdem ein Schlag ins Gesicht für den europäischen Fussball... in mehrerer Hinsicht...
-
Jansen, Toni, Klose, Robben, Quaresma, Ribery, Sneijder, Deco, Bodmer, Ze Roberto, Kraft, Kroos... habe ich jm vergessen? Und wieviele von denen wurden vom FCB ins Spiel gebracht? Zwei? Drei?
Was für ein Affentheater. Die Bayern werden sich schon irgendwann melden, wenn sie was zu sagen haben.
-
das klingt zwar albern, ist aber ein ernstmeinter rat:
wenn deine schwester gerne und oft mit jugendlichen redet, dann würde ich mal bei comunio.de dein anliegen posten.
da gehts zwar in erster linie um fussball, aber da tummeln sich täglich hunderte von jugendlichen und solche anliegen werden dort auch sehr ernst genommen.
ich habe die anzeige auch mal an zwei freunde geschickt, die in bonn wohnen, die werden es weiterleiten.
viel erfolg!
-
Ich hoffe, ich bin hier richtig:
Ich hatte das Angebot
FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire für 69,-EUR
wahrgenommen, habe mich nun aber doch für die MiniMax zu meinem MacMini entschieden (teurer, sieht aber noch besser aus
).
Sie liegt hier noch OVP, auch die Folie ist noch drum.
Für 73,-EUR inkl. vers. Versand kann sie jm bei Interesse haben (66,05EUR + 6,90EUR Versand = 72,95EUR).
Einfach eine PN, sonst geht's in die Bucht...