Beiträge von amikaro80

Ich hoffe, der Thread-Titel hat genug Aussagekraft, anosnsten bitte ich um einen kurzen EDIT.

Seitdem ich damals bei dem Kauf des Siemens S40 neben dem Design v.a. von der (Idee der) dazu erhältlichen Tischladestation (obwohl man da wohl eher von einem Handyständer sprechen musste) begeistert war, schenke ich diesem Zubehör besondere Beachtung.

Offensichtlich bieten mehr und mehr Hersteller eine Dockingstation bzw. Tischladestation bzw. Freisprechanlage zu den jeweiligen Modellen an, bei einigen teureren ist sie sogar bereits im Lieferumfang enthalten.

Da ich zur Zeit mal wieder auf der Suche nach einem "festen" Zweithandy bin und sich die Erahrungsberichte sowohl im Internet als auch im Bekanntenkreis sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr in Grenzen halten, würde ich mich freunen, wenn der Thread ein wenig Resonanz finden würde.

Es müssen ja keine Fotos online gestellt werden (obwohl ich es ja schön fänd ;), findet man aber auch online ), aber wenn ein oder zwei Sätze zu
    - optische Wertigkeit
    - Paßgenauigkeit
    - Funktionalität (zB Datensynchronisation problemlos, wenn lt. Hersteller unterstützt?)
    - ggf. Sprachqualität (bei Freisprechfunktion))
    - weitere Anschlüsse und deren Qualität (Audio In/Out usw.)

verloren werden könnten, dann würden alle profitieren.

Leider habe ich selbst momentan nur eine Dockingstation für mein Xda Mini, meine Meinung gibt es dazu bereits hier

Dann bin ich ja mal gespannt ;)

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich habe eigentlich auch kein Problem mit meinem Gewicht. 60kg bei 182cm! :p

doch, hast du: du bist zu dünn! :p

bei oreos ist es bei mir wie mit vanille vla und horchata und estrella: im jeweiligen ausland :top:, sobald man zu hause ist :flop:

gibt's eigentlich auch leckere knabbeiren, die weniger als 2000kcal pro 100g haben? ;)
    ich meine, möhren knabbern beim fusi gucken und mit nem bier in der anderen hand kommt nicht so gut :D

meine lieblingssünden sind übrigens völlig unspektakulär und sogar bezahlbar:
    - magnum eis (white oder dark choc)
    - chipsfrisch ungarisch

das geht eigentlich immer, sonst je nach laune

VAIO VGN-N31M für 899,-EUR bei Mediamarkt.
    Kein Mega-Preis, aber auf Geizhals-Niveau... und man spart somit die Versandkosten und hat einen direkten Ansprechpartner.

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5300 (1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), integriertes Wireless LAN 802.11 b/g,
    1024 MB RAM Arbeitsspeicher,
    120 GB Festplatte,
    integrierte Grafikkarte Intel® Graphics Media Accelerator 950 mit shared Memory,
    15,4“ XBLACK Widescreen
    Win Vista Home Pro

so ganz verstehe ich ja nicht, was an einem schnitzel so toll sein soll, welches so groß wie ein autoreifen ist (und im idealfall auch noch soviel wiegt ;-) ).

wenn es dir nur um schnitzel-wett-(fr)essen geht: im grand café in münster gab es lange zeit einmal die woche schnitzel-all-u-can-eat. k.a, ob's das noch gibt, sollte aber eigentlich der fall sein.
    spare rips all you can eat gibt's im roadstop in münster. da kann man auch giant burger kaufen, die immerhin ~350gramm fleisch inne haben... und nebenbei schmeckt der kram dort auch noch richtig gut... auch wenn das wahrscheinlich nicht viele interessiert ;-)

naja, so lange ist der preis noch nicht auf dem niveau. ich würde schon sagen, dass die speicherpreise (1gb-riegel) in den letzten 4-5wochen um etwa 30% gefallen sind, und das ist heftig, finde ich.
    nicht so "heftig" finde ich aber die preisersparnis über die suchmaschinen. "mein" händler vor ort bietet die MDTs für 35,-EUR an... und ich wohne wahrlich nicht in einem preiskampf-paradies für pc und zubehör.

edit: wenn die speichersteine richtig dumm verbaut sind, dann würde ich erstmal das NB nicht aufmachen, sondern everest o.ä. nutzen. in den meisten fällen gibt everest gute/richtige infos über dein pc-innenleben.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    für ein paar Euro mehr das Magnum, das hat Lautstärkereglung, eine Fernbedienung und ein stück mehr Power.

genau, dann sind wir bei über über 170,-EUR (159,-EUR + 12,50EUR Versand).
    und wenn er mehr als ein gerät an die boxen anschliessen will, dann holt er sich noch schnell die günstige decoderstation 3. dann sind wir im bundel bei 269,-EUR + versand. wie günstig für jemanden, der nur nach was gesucht hat, das mehr als bass als seine alten 80EUR-PC-speaker gesucht hat :rolleyes:
    bekommt ihr eigentlich alle provision? :D

hoffentlich meldet sich der TE bald mal, damit wir weiterkommen...

die frage ist, ob du außer bass noch andere ansprüche an die lautsprecher hast und v.a. wie hoch dein budgetrahmen ist. und werden die lautsprecher für den PC und/oder TV benötigt?
    dann kann man dir mit sicherheit mehr helfen (wobei der "blinde" teufel-schrei in den meisten fällen ja kein schlechter tipp ist ;) )

du bekommst nämlich auch unter 250,-EUR (mit dec3) mit sicherheit lautsprechersysteme, die besser als deine aktuellen sind ;)

sehr gut durchgewuselt, würde ich sagen :D
    in der gruppenphase katastrophal gespielt, im achtelfinale waren sie eigentlich schon raus. aber in den spielen ab 1/4finale haben sie besser gespielt und im richtigen moment einfach ein tor geschossen. und so gewinnt man turniere.
    vom der konstanz her hätte barca den titel verdient,
    von der spielweise her hätte tottenham oder bremen den sieg gegönnt.

nunja, alkmaar darf sich freuen, gegen den alten und neuen uefa-cupsieger gewonnen zu haben... und folgerichtig sind die bremer ja die uefa-cupsieger-besieger-besieger. yuhuuu! :D

schöner artikel:
    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,482885,00.html

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das funzt.
    außer die ard geht dem harald mit dem neu entdeckten jugendwahn so auf den sack. dann denkt sich harald "jetzt stelle ich pocher, die "ikone" des geschmacklosen hohle sprüche klopfens, noch eine weile bloß und kann mir dann endlich wieder meinen bart wachsen lassen".

...alles andere wäre reine spekulation ;)