Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ist der voner Lautstärke wie ein altes PC Netzteil? Son dauerhaftes Sausen?

ja, so in etwa

Zitat

Diese Geräte bis 100 Euro sind wohl eher sowas in der Art einer Kühlbox (etwas besser vermutlich). Aber so wirklich zum runterkühlen nicht geeignet.

stimmt auch. ich habe den 5liter fridgemaster in rot und war damit 2001 mit meinem schwarzen auto (ohne klima!) 4 wochen lang in südeuropa unterwegs. das war das teil gold wert! er hat immerhin soweit runtergekühlt, dass die cola-dosen perlten. also besser als ne 0815-kühlbox. aber wunder würde ich eben keine erwarten. zu hause (schlafzimmer) ist mir das teil auch zu laut.

Zitat

Habe mich auch schon bei solchen Hotel Minibars umgeschaut - die scheinen ja schon eher dem zu entsprechen was ich suche. Leider sind diese dann aber wieder weniger gut transportabel, sondern für einen festen Standort konzipiert.
    Son Zwischending scheint es nicht zu geben !.?

eine "schöne" zwischenlösung ist mir nicht bekannt. ich habe aber mal ein kühlbox ausprobieren dürfen, die als LKW-zubehör verkauft wurde. da war das kühlergebnis sehr beeindruckend.
    schnell gefunden:
    sowas wie Waeco Coolmatic LKW Kompressor Kühlbox FF-40 12/24 V
    sind allerdings im schlafzimmer nicht besonders sexy, wie gesagt ;)

IGGY
    Eigentlich kann das nicht dein Ernst sein, aber irgendwie vermisse ich entsprechende Smileys. Aber jedem seine Meinung.

Meine Meinung ist: Es wäre keine Sensation, wenn bei wikipedia sehr bald unter "Farce" ein Link zu "Eurovision Song Contest" zu finden ist.

Natürlich auch von meiner Seite Glückwünsche an Serbien.

ich hoffe auf einen heißen fight der aachener und fänd' es super, wenn sie gewinnen würden. dann haben sie es am letzten spieltag selbst in der hand, denn bremen wird wolfsburg überrollen.
    tut mir zwar leid für marce, dessen comeback in der buli eine echte bereicherung für selbige ist, aber wolfsburg ist halt wolfsburg... ;)

hallo!
    ich meine, man hätte sich hier schonmal über die billige (aber nicht schlechtere) lösung bzgl. des nachfüllens von den reinigungskartuschen unterhalten.
    weder über reinigungskartuschen, noch über clean & renew o.ä. war ich bei der suche erfolgreich. kann mir jm auf die sprünge helfen?

danke!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    (...)wenn die "Oststaaten" so schön untereinander verteilen kann das trotzdem was werden. :D

..und so wird es am ende des tages auch wieder aussehen. ich kenne die lieder nicht, aber wenn nicht wieder ein anti-lied wie letztes jahr aus finnland dabei ist, dann findetn wir unter den ersten 5 plätzen wieder 3 osteuropäische länder... und zwar egal, weleche "klasse" die lieder haben...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Fehlt er erst seit 6 Spielen? Ich dachte er wär schon länger verletzt...

Er wurde am 25.Spieltag ausgewechselt und wurde seitdem nicht mehr gesehen ;)
    Und am 24.Spieltag hat er auch schon nicht gespielt. Also mehr als 6 Spieltage.
    Am 24., 25. und 26. war doch die "Krise"(2N, 1U), die dem VFB alle einreden wollten. Und dass ohne Gomez vorne nichts läuft.