frings bleibt bei werder :eek:
hat ja doch charakter, der junge! :top:
Beiträge von amikaro80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Von daher, laßt uns lieber einem guten Finalspiel entgegen fiebern...
Schöner Schlusssatz!
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind, auch wenn ich eine Taktischlacht anstatt eines Torfestivals befürchte. Dann werd ich wohl meinen Pool-Schal ausgraben und mich in die nächste Kneipe begeben (hier in Münster sind viele Briten stationiert) :top: -
was hier einige schreiben, ist einfach nicht zu fassen.
ich verabschiede mich und verbleibe mit dem kommentator-zitat:
"ja, ja... espanyol spielt mit torhüter..."
-
halbzeit-fazit:
bremen - barcelona 0:1
schiri - bremen 1:0kloses schwalbe: kann man gelb geben, muss man nicht
die erste gelbe von klose: wenn man die gibt und konsequent pfeifft, dann würden jetzt 8 gegen 9 auf dem platz stehen.ich hab mich so auf einen großen fussballabend gefreut (wie auch immer er ausgeht), aber der schiri - schlechtester mann auf dem platz - macht alles, aber wirklich ALLES kaputt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
BTW:
Fällt eigentlich einem auf was die Spanier für unfaire Socken sind?
das kommt davon, wenn man merkt, dass der schiri mit zweierlei maß misst.
ich würde auch ne stunde liegenbleiben und hart in die zweikämpfe gehen, wenn ich ins finale will und nihts zu befürchten habe.
frankreich ist als urlaubsort jedenfalls für mich gestorben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der Bestechungsskandal bezog sich ja nur auf die eigene Liga und nicht auf die CL. Die Platzierung in der CL ist also auf jeden Fall verdient.Das Thema wurde ja schon zu genüge diskutiert, aber dazu muss ich kurz was sagen, denn es ist schlicht und einfach falsch.
Die Platzierung der Vorsaison in der Liga beinhaltet doch die Qualifikation für die CL. Bei einer härteren Liga-internen Strafe wäre somit Milan nicht für die CL spielberechtigt gewesen. Sonst hätte Juve ja auch CL gespielt.
Tabelle 05/06, Sanktionen unberücksichtigt:
http://www.eurosport.de/fussba…005-2006/standingch.shtmlZudem steht im Reglement der UEFA (§18.02), viel mehr aber in der Rechtspflegeverordnung der UEFA (Art.5 ff.) sehr wohl, dass auch die UEFA Sanktionen gegenüber Vereinen erhoben werden können, wenn bspw. "der Fussball in Verruf gebracht wird". Nicht umsonst steht in Art.7 auch explizit, dass Strafen für Bestechungs- und Korruptionsfällen erst nach 20Jahren verjähren.
Ich habe die genauen Paragraphen nicht gefunden, aber es gab doch eine lange Debatte darüber, ob die UEFA Milan nicht für die CL sperren sollte, OBWOHL sie in Italien auch nach Punkteabzug noch auf einem CL-Platz standen.
-
ich sag nur:
ZitatVizemeister AC Mailand soll trotz energischer Proteste von Club- und Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi in die zweite Liga zwangsabsteigen und nach dem Abzug von drei Punkten an den Start gehen.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426026,00.htmlFakt ist, dass sich der ital. Fussballverband und v.a. die UEFA sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben, indem sie Milan haben CL spielen lassen. Fakt ist auch, dass das bereits vor Beginn der Saison klar war.
...und Fakt ist auch, dass Milan sowohl gegen Bayern als auch gegen ManU die klar bessere Mannschaft war und verdient ins Finale eingezogen ist.Also: Respekt vor der sportlichen Leistung :top:
Aber GÖNNEN würde ich es jedem anderen CL-Teilnehmer mehr... das ganze hat für mich einen sehr faden Beigeschmack :mad:Darf ich als neutraler Sportfreund im Finale einem Verein die Daumen drücken, der nach normalem Menschenverstand überhaupt nicht hätte bei der CL antreten dürfen?
ABER:
Darf ich als neutraler Sportfreund die guten bis sehr guten Leistungen der Milan-Elf ignorieren, wenn ich weiß, dass die Spieler selbst überhaupt nichts mit dem Skandal zu tun hatten? -
Zitat
Original geschrieben von speakers
Ich möchte mir gerne eine Zapfanlage kaufen. Hat jemand denn zwischenzeitlich eine Langzeiterfahrung mit den Geräten. Worauf muss ich beim Kauf achten? Gibt es auch einen Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto?Mein Vater hat sich das Gerät gegönnt, ist nun seit etwa 1,5 Jahren stolzer(?) Besitzer des Perfekt Draft.
Das Gerät ist simpel zu bedienen und erledigt seinen Job ordentlich. Auch "on" ist es leise. Während des Zapfens allerdings versteht man kaum noch sein eigenes Wort. Sollte man also in einer netten Männerrunde beisammensitzen, sollte man sich überlegen, die Zapfanlage in einen anderen Raum zu stellen. Im Garten aufgrund der Akustik natürlich weniger ein Problem.Einzelschicksal:
Nach etwa 10Monaten war die Pumpe hin. An sich schon ärgerlich, kann aber mal passieren. Was aber nicht passieren darf: Nachdem das Gerät als Garantiefall versandt wurde, kam nach 2 Wochen ein anderes(!) Gerät zurück und ein Anschreiben lag bei, in dem die Reparatur aufgrund "unsachgemäßer Handhabung" verweigert wurde. Stimmt, das Gerät war sauig ohne Ende... aber eben nicht das Gerät, welches eingeschickt wurde. :mad: Da die Gerätenummer nicht auf der Rechnung stand, sondern nur auf der Anlage selbst und dem Karton (was ja beides zu Philips geschickt wurde), waren meine Eltern auf den Einsatz des (zum Glück befreundeten) Verkäufers vor Ort angewiesen (Telefonate von unserer Seite an Philips blieben erfolglos)... der konnte weiterhelfen (der Grund würde hier zu weit führen) und knapp eine Woche später bekamen wir dann eine nagelneue Zapfanlage von Philips.
Hoffentlich nicht repräsentativ, aber sicherlich kein Fall, mit dem sich Philips brüsten kann. -
Corsair DDR2 1024MB PC667 SO DIMM DDR2 SO-DIMM Arbeitsspeicher
22,81
verkauf über flexist, also plus versand (4,- pro stück)wow, das ging schnell... schon weg
der artikel war gemeint:
# Modellnummer: VS1GSDS667D2
# ASIN: B000FJMX4M -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
für Bochum natürlich auch ne perfekte Saison nahezu.
aber wirklich nur nahezu. beim einzigen spiel der bochumer, bei dem ich im stadion war, war grönemeiers gesang der auftakt eines 1:6-debakels gegen die bremer... und die "koller raus"-rufe waren nach dem spiel lauter als heute die anti-schalke-sprechchöre
aber für die gegend wäre es schon cool, wenn bochum drin bleiben würde.mal sehen, wie sich der "andere blaue im pott" noch durch die saison fightet. ein happy end für schalke wäre mal was anderes...