klose entschudligt sich und bremen stellt klar, dass vor 2008 kein wechsel innerhalb der bundesliga stattfinden wird
meine herren... was gibt es denn geileres - wenn man denn geht - als mit zwei titeln zu gehen? ich habe kein verständnis für das ganze theater... und die leistung gestern.
Beiträge von amikaro80
-
-
unglaublich, wie wenig sich die bremer heute bewegen.
klose mit geschätzten drei ballkontakten und genau 0% gewonnenen zweikämpfen.
baumann überfordert, hunt nicht in form.
nur owomoyela und wiese ganz gut, naldo, frings und diego ok.... sind 5 von 11 :mad:
jetzt bin ich ja mal auf die 2.hz gespannt.EDIT: 2:0 :o
jensen hab ich vorhin übrigens vergessen..EDIT2: rot für wiese, hoffentlich wird es jetzt nicht peinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Echt? Also ans Putzen hab ich da nicht denken müssen..
Du alter "Mopper" 
-
habt ihr gestern stefan raab gesehen?
der hatte max angeboten, mit seiner band bei tvtotal aufzutreten, bis seine platte auf platz1 der charts ist.
eigentlich ganz cool, aber nun das hier:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,479427,00.html -
naja, dann holt bayern nächste saison den uefa-cup
genialer spieltag! wolfsburg verliert, bayern verliert, schalke und bremen gewinnen und der bvb sammelt wichtige punkte gegen den abstieg!
bin ja mal gespannt, gegen wen der vfb in der cl-quali ran muss. -
Hi!
Ich habe schon eine Auktion für Ebay vorbereitet, wäre aber schön, wenn ich mir die Warterei, die Gebühren und v.a. mögliche unseriöse Käufer sparen könnte.Hier alles, was Ihr wissen müsst, mit Fotos:
http://www.mv80.de/neue_datei50.htmlPreis: 70,-EUR + Versand nach Wahl
Noch über 20Monate Garantie.Gruß! :top:
...und erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
sorry, allerdings verstehe ich jetzt nicht, wo der unterschied zwischen diesem ding und itrip ist, außer, dass ich sonst das radio und nicht die station bediene :confused:Die Qualität der Musikübertragung

Ich habe das Gerät gestern bekommen und bin sehr zufrieden. An Passiv-Lausprechern würde ich das Ding aber nicht anschließen, da zu leise. Da der Empfänger aber ohnehin eine eigene Stromversorgung benötigt, erledigt sich das Thema (für mich) von selbst.
Hat jm Erfahrungen damit, ob folgende Konstellationen auch funktionieren?
i)2 Sender , 1 Empfänger (wobei niemals bei Sender gleichzeitig senden würden)
ii)1 Sender, 2 Empfänger (wobei der Sender beide Empfänger gleichzeitig ansprechen können sollte -
Zitat
Original geschrieben von der_Aachener
Aber ob das moralisch zu verantworten ist, das man einen Roller mit einem Handy zuisammen verkauft weiss ich noch nicht wirklich, wo doch das Telefonieren am Steuer bekanntermassen verboten ist :confused:Warum, es handelt sich doch um einen MOBILfunkvertrag.

Da bekommt das Wort eine völlig neue Bedeutung...
Eine Playstation hat jedenfalls nicht mehr oder weniger mit einem Handyvertrag zu tun als ein Motorroller.BTT:
Kann mir jemand spontan sagen, wie teuer die Haftpflicht (ca.) für so einen "Renner" ist? Das Angebot klingt nämlich richtig gut :top: -
Zitat
Original geschrieben von stsp
Fallzusammenstellung UEFA-Cup-Qualifizierung: http://www.dfb.de/index.php?id=3110fazit:
wenn stuttgart den Pokal gewinnt und mind. 3. wird bekommt der Finalgegner den Platz im Uefa-Cup - in allen anderen Fällen ist entweder der Pokalsieger weiter (falls er nicht unter den Top-5 ist) und ansonsten immer der 6. der Liga.Danke für den Link, der ist gut!
-
5 fragen:
prämisse: stuttgart gewinnt heute1) wenn stuttgart und nürnberg im dfb-pokal-finale landen UND sich über die buli ohnehin für internationale wettbewerbe qualifiziern (weil beide unter den ersten 5), bekommt dann leverkusen als 6. der buli den uefacup-platz aus dem dfb-pokal?
2) wenn beide ins finale einziehen und der vfb das endspiel gewinnt... dann kann nürnberg egal sein, welchen tabellnplatz sie in der buli belegen, weil sie als dfb-pokal-finalist ihren uefa-cup-platz bekommen (wenn man davon ausgehen darf, dass der vfb ohnehin unter den ersten 5landet) ?
prämisse: stuttgart verliert heute
3) nürnberg verliert finale, landet in der liga auf 5 --> nürnberg und wolfsburg im uefa-cup?
4) nürnberg gewinnt finale, landet in der liga auf 5 --> nürnberg und wolfsburg im uefa-cup?
5) nürnberg gewinnt finale, landet in der liga auf 6 --> nürnberg und leverkusen im uefa-cup?ist das so richtig?