Beiträge von amikaro80

Bei mir (Münster) knallt der Regen momentan so stark an die Balkontür, ich komme mir vor, als säße ich gerade mit meiner Wohnung in der Autowaschanlage :D
    Feuerwehr und Polizei hört man hier auch im Minutentakt, mehrere Strassen sind schon gesperrt.

Tja, dann wird's Seehofer wohl machen...

Irgendwie weiß ich immer noch nicht so recht, was ich von der Entwicklung der letzten Wochen halten soll... obwohl ich nun alles andere als ein Stäuber-Fan bin.

Ich würde behaupten, dass die sicherste Lösung immer noch eine hochwertige Schutzfolie und eine Socke (raedan.de bspw.) sind.

Von den oben genannten Alternativen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. KingBanh hat ja die größten Nachteile schon beschrieben. Zudem kaufe ich mir doch keinen sexy Apple, um ihn dann mit so nem Metallgehäuse zu versauen... und das Silikon-Ding sieht nicht nur schxxxxe aus, das fühlt sich auch noch unangenehm an, finde ich.

Zitat

Original geschrieben von holli
    so,hab jetzt seit stunden bei eb... geschaut und tausende angebote gefunden,allerdings scheint es mir so,das die teile auch so um die 110 euro weggehen,da kann ich mir ja gleich ne neue kaufen.na ja,werde noch etwas warten,und den markt beobachten!

gruß

Dann aber mit Chip, oder? Ich habe einige Auktion in den letzten Minuten für ~80,-EUR (+Versand) zu Ende gehen sehen.
    Ich würde (vorausgesetzt, dass du kein Bundle zum Top-Preis findest) ohnehin folgendes kaufen:

ps2 für 115,-EUR
    dazu kommen 6,90EUR Versand.
    = 121,90EUR.

Mit xmas247 als Gutscheincode (=20,-EUR) hast du also ne neue PS2 für ~100,-EUR inkl. Versand zu Hause stehen.

Da man normalerweise ohnehin 2Controller und ne Memory-Card haben will, wäre evtl. noch das Angebot interessant für dich:
    PS mit 2Controllern + Memorycard für 150,-EUR

Auch hier gilt der Gutschein, wären also 137,-EUR inkl. Versand

ich habe die ps2 auch noch nicht solange (im rahmen des premiere-shop-schnäppchens erworben ;) ).

Buzz und Singstar sind für lustige Abende mit 3 bis 6 Leuten einfach unersetzlich und in diesem Bereich hat die PS2 einfach keine Kokurrenz.

Falls du EA-Spiele-Anhänger bist (Fifa usw), dann kann ich dich beruhigen: EA programmiert für die Xbox360 so schlampig, dass sich die Mehrkosten auch hier nicht wirklich zeigen. ;)

Eine PS3 spielt natürlich techniisch in einer ganz anderen Liga (in der Xbox360-Liga), wird aber auch entsprechend kosten... und mit der wirklich ersten Bug-freien PS3 rechne ich frühestens zu Weihnachten 07.

Unterm Strich spricht wohl v.a. der Preis (auch der Games) für die PS2. Und wenn du kein HD-TV hast, dann lohnt sich der Aufpreis gegenüber den anderen Konsolen (wii mal ausgenommen) noch weniger.

Also, ich würde zuschlagen :top:

Wenn du die Marktpreise unter den Gamern wissen willst, dann würde ich mich mal bei areabasar.de umsehen. Da gibt es häufig echte Schnapper, sowohl bei Games als auch bei Konsolen (Handel mit Konsolen mit Chips ist in dem Forum allerdings untersagt).

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schließlich ist die vor 1978 Generation Demo erprobt. Und wir wissen noch wie Straßenkämpfe funktionieren oder wie man Wasserwerfern ausweicht.

Dafür wissen wir schon zu Schulzeiten, wie man mit Pistolen umgeht. Das kann ja heiter werden ;)

Re: Für alle die vor 1978 geboren wurden !

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Auch typisch sind Sätze, die aus dem täglichen Leben verschwunden sind. Fragt mal einen heute 10jährigen was gemeint sein könnte mit: "Hast Du auch das Knöpfchen runter gemacht?" :D

Protest!!! Ich habe nen VW Polo (BJ 2000), da darf der Beifahrer auch noch Knöpchen drücken. :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man hat erst beim Auspacken gesehen was man abgekriegt hat. :D

Dann hast du vorher aber nicht anständig "geschüttelt" !? ;)

Ich hatte auch nach Ablauf meines Prepaid-Abos Ende September die Karte zurückgeschickt.
    Mitte Oktober bekomme ich einen Brief mit "Ihnen als treuer Kunde (haha) haben wir bis zum 31.12.06 blablubb freigeschaltet. Genießen Sie das Programm kostenlos und völlig unverbindlich. Legen Sie dazu einfach Ihre Smartcard ein.(..)"

Dann ruf ich bei Premiere an und frage, ob Sie keine Card von mir erhalten hätten (war kein Einschreiben). Sie meinten "Doch, haben wir. Möchten Sie sie wieder haben?" Zum Glück habe ich verneint...

Und seit diesem Thread weiß ich auch, was hinter diesen Offerten steckt :mad: