Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Gibt es da eine Lösung, die sowohl nano als auch Shuffle verträgt?
[Da der IPod Nano eine völlig andere Schnittstelle als der Shuffle hat, gehe ist davon aus, dass du nicht fündig wirst.
Aber da der neue Shuffle direkt eine Dockingstation "inklusiv" hat, würde ich den am PC stehen lassen und dann lieber ein wenig mehr Geld in eine hochwertige Dockingstation für den Nano bzw. die Hifi-Anlage investieren.c
Ich habe mir nun Airport Express gegönnt, bin aber nicht wirklich glücklich damit, v.a. mit den von ITunes offenbar begrenzten Inet-Radio-Sendern.
Also fange ich nochmal von vorne an. (Bei Nicht-Gefallen bitte ignorieren, auch wenn's schwer fällt
).
1) Kennt jm von euch SHOWCENTER 200 von Pinnacle und kann Vor- und Nachteile gegenüber der Soundbridge kurz anreißen? (Und ich meine nicht, dass der eine auch Videos übertragen kann und der andere nicht
)
2) Gibt es eine neuere, eventuell bessere Lösung inklusive Videoübertragung?
Nicht ohne Preisgrenze, aber bis 300,-EUR würde ich wohl ausgeben. Über die Geräte von Hauppauge und NetGear habe ich bislang nur schlechtes gehört...
3) Ich SB Home hat übrigens noch nicht einmal einen digitalen Audioausgang (optisch oder koax). Neben dem Display wohl der schwerwiegendste Grund für den geringeren Preis
4) Ist es richtig, dass die Philips - Produkte KEIN AAC abspielen können?! Vom Design her sind die Dinger ja recht ansprechend...
Ich kenne bereits o.g. Airport Express sowie "Wireless Music System for PC" (Logitech), SB, SB Home, MP101 Wireless Digital (NetGear), Noxon und Noxon2. SB Radio und Co. sind mir eindeutig zu teuer, da Sie "nur" Audioübertragung liefern.
Von denen scheint mir die SB am hochwertigsten. Also lieber SB und auf eine hochwertige Lösung im Video-Streaming-Bereich warten?