danke für deine antwort!
ich habe mir die september und oktoberrechnung von oben bis unten durchgelesen und bei mir steht GAR NICHTS entsprechendes, auch nicht unter dem endbetrag.
bin ich der einzige, dem es so geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für deine antwort!
ich habe mir die september und oktoberrechnung von oben bis unten durchgelesen und bei mir steht GAR NICHTS entsprechendes, auch nicht unter dem endbetrag.
bin ich der einzige, dem es so geht?
sondern...?
außerordentliche kündigung? oder was ist der korrekte begriff?
EDIT: :gpaul: klar, ich habs gerade gefunden.
und wie seid ihr exakt vorgegangen?
ich meine: "beschwerde" und kündigung in einem schreiben? dann auch direkt zum 1.1.07 kündigen und (wegen rufnummerportierung) direkt den neuen anbieter angeben? alles sofort in einem brief?
hallo!
ich habe natürlich auch blut geleckt, weil ich hier in münster alles andere als zufrieden bin mit arcor.
aber muss man arcor nicht die chance geben, von einer preiserhöhung abzusehen, bevor man von dem sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann?
EDIT: bei mir steht übrigens immer noch nichts auf der rechnung, auch nicht auf der oktoberrechnung.
ich bin im kundecenter, dann rechnungen -> rechnungsübersicht -> downloadcenter
sowohl auf der september als auch auf der oktober-rechnung finde ich keinen entsprechenden absatz.
oder habe ich mich verlaufen?
Erledigt.
Hallo!
Ich habe folgenden Kugelschreiber geschenkt bekommen, meine Wertschätzung hält sich bei Kugelschreibern aber in Grenzen.
Daher kommt er unter den Hammer:
Montblanc Scenium Kugelschreiber aus der "Scenium Collection".
UVP: 95,-EUR
Das Teil ist wie neu, ich habe es lediglich ausgepackt und ein paar Sätze wie "Vielen Dank" vor den Augen meiner Freunde geschrieben, die ihn mir geschenkt haben (man ist ja nicht unhöflich)
Mein Preis: 53,90EUR inkl. Päckchenversand
PS: Mehr Infos zu dem "Gerät" gibt's hier (die können auch vernünftig fotografieren
)
montablanc.de
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ich bekomme also auch den Gutschein, wenn ich einen Artikel unter 100 Euro bestelle?
ja, "bei abschluss eine vertrages oder kauf eines xtra-pakets" steht überall auf der homepage... und auch danach hab ich extra noch einmal gefragt. er meinte, der gutschein würde beiliegen. also unabhängig vom mbw.
der mbw von 100,-EUR bezieht sich also auf die folge-bestellung, bei der man den 30,-EUR-gutschein einlösen kann/will.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wie bekommt man diesen Abzug?
der betrag wird nicht abgezogen, aber der ware liegt ein solcher gutschein für die nächste bestellung bei.
und so schlecht sind die preise dort nicht, dass man den laden meiden müsste...
Ich kann doch über t-com.de das Nokia 1600 bestellen, dann meine digits Nummer da eintragen und so 5000 digits bekommen. So steht es zumindestens auf dem coupon.
ja, GENAU DAS hab ich mir auch gedacht!
und deshalb riskiere ich es einfach mal (t-shop und t-com ist doch der gleiche laden mit der selben hotline)...
wie auch immer, ich werde berichten!
Online oder wie?
ja, ich habe online unter http://www.t-shop.de nachgesehen und dann unter 0800-3355222 nachgefragt und telefonisch bestellt, weil ich momentan keine Ahnung habe, wo meine HD-Karte herumfliegt (Der TShop hat "HD" dann vermerkt, sind durch meine Adresse ja zuzuordnen).
Mal sehen, ob alles so klappt, wie es mir gesagt wurde, aber einen Versuch ist es allemal wert.
so, und wenn ich jetzt auch noch meinen senf abgeben darf:
ich habe gerade bestellt:
im t-shop:
nokia 1600 : 49,95EUR
Versandkosten: 0,-EUR
================
Gesamtkosten: 49,95EUR
HappyDigits (5000Pkte) 50,00EUR
Gesprächsguthaben: 23,-EUR
=====================
"Gewinn": 22,95EUR
Gutschein beim T-Shop im Wert von 30,-EUR bei 100,-EUR MWB