...und weg ist sie...
Beiträge von amikaro80
-
-
Hallo!
In meiner Mini-Wohnung ist eine Anlage mit soviel Power einfach überflüssig, und da ich andere teure Hobbies habe (Handys bspw.
) und Geld gebrauchen kann, kommen meine Komponenten unter den Hammer:Es handelt sich NICHT um Original-Fotos, aber genau um diese Geräte.
Wer Original-Fotos haben möchte, der möge sich bitte melden. Am liebsten wäre mir allerdings "Aus der Einbauwand ab in den Karton und ruckzuck Richtung Post", da ich in meiner Mini-Wohnung nicht wirklich Platz habe, über Wochen die Komponenten sicher zu lagern. Nur deshalb auch noch keine Original-Fotos.Alle Geräte befinden sich in absolut gepflegtem und technisch einwandfreiem Zustand.
Jetzt aber zur Sache:DER DVD PLAYER: jvc xv-n5
EISA-AWARD 2002/2003
ausführlicher Test: klick
VB 45,EUR + VersandBilder:

Die technischen Daten findet Ihr hier: klick
DER RECEIVER
Kenwood KRF-V4530D Dolby Digital Surround Receiver
VB 140,- + VersandBilder:

Die Bedienungsanleitungen mit allen techischen Daten:
klickDas Boxen-Set:
Magnat 5.1 Surround Lautsprecherset mit Passiv-Subwoofer
VB 40,-EUR + Versand
3-Wege Bass-Reflex-Subwoofer 145805
- 80/14 W - 4-8 Ohm
- 26-25000 Hz - 90 dB
Holzgehäuse und
fünf Satelliten (Front/Surround/Center) 145805 2-Wege-System - 4-8 Ohm KunststoffgehäusePaketpreis: 205,- + 10,-Versand
EDIT: jetzt hab ich hier noch:
Panasonic DVD-S 42 EG-S DVD-Player silber (DivX-zertifiziert)
NAGELNEU!
Rechnung vom letzten Mittwoch (26.10.2006)
details bei panasonic
testsieger u.a. bei Homevision 05/2006
Amazon-Preis: 78,90
Mein Preis: VB62,-EUR + Versand (Rechnung liegt bei)Sämtliche Geräte inklusive Handbuch! Wenn etwas zu beanstanden ist, dann die Tatsache, dass die Anleitung des DVD-Player gelocht wurde, damit sie in meinen Ringordner passt
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung!
Dank und Gruß!EDIT: Da schon das erste Angebot kam, welches "70EUR für alles" hieß und mein PN-Ordner nur begrenzt belastbar ist, kurz folgendes:
Allein der Receiver ist bei Ebay zum Sofort-Kauf für 159,-EUR drin (gebraucht).
Die Lautsprecher für 50,-EUR (gebraucht)
Der DVD-Player hat 2003 noch 300,-EUR gekostet und hinkt den heutigen Spitzenprodukten nicht wirklich (außer divx) hinterher.
Ich möchte sicherlich keine Unsummen und verlange auch nicht o.g. Preise, aber trotzdem erwarte ich realitätsnahe Preise -
falls jemand heute noch in münster vorbei kommt:
1gb-usb-stick: 13,-
50er-Pack CD-Rs: 7,-
und jede menge fernseher zu sehr guten preisen.
meine freundin hat sich geholt:
http://tv.thomson.de/de/Products/Thomson/27LM051B6
für 499,- -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, sie geht wieder.
danke für den link!
leider sind die dort verlinkten produkte nicht (mehr) erhältlich.
hat sonst noch jemand einen tipp?
-
Hallo!
Ich habe hier einen 32,-EUR Gutschein von EBGames liegen, der in alle Filialen in Deutschland eingelöst werden kann.Porto-Kosten würden 0,55EUR anfallen, da es sich nicht um einen Gutscheincode, sondern einen echten "Oldschool"-Gutschein handelt.
Der Gutschein ist vom 19.10.06 und ab da ein Jahr gültig.
Faire Angebote bitte per PN an mich!
EDIT: für 26,55EUR weg
-
mal was ganz anderes:
das hardwarebranding ist ja wirklich eine mittlere katastrophe.... kennt jemand eine bezugsquelle, wo man passgenaue, qualitativ hochwertige ersatzschalen bekommt?
hat jemand bspw. schon erahrungen mit numan02003 bei ebay gemacht? -
bedarf noch nicht gesättigt

edit:19.11.
bedarf von versandhandel gesättigt -
jetzt hab ich mehr investiert und hab nun einen apfel gekauft
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
monitort??naja, monitoring = überwachung/kontrolle/beobachtung ... monitoring halt
um die grammatik des eingedeutschten kannst du dich dann ja kümmern
BTT
-
hallo!
mehr infos zu dem gerät gibt es ja inzwischen im entsprechenden thread im samsung-forum...trotzdem: hat jemand schon einen verbindlichen liefertermin und/oder kann einen preis (ohne vertrag) nennen?
vielen dank!
gesucht wird das gerät in ORANGE