Beiträge von amikaro80

Tag!
    Verkaufe oben genannte Callya Guthaben-Karte (15,-EUR).
    Ob ich euch die Karte zusende (55Cent) oder ich die noch versiegelte Karte aufrubbel und euch den Code durchgebe ist mir egal.

12,50EUR bei Code-Versand per Email
    13,-EUR inkl. Versand im Briefumschlag

Ansonsten bitte Angebote per PN

Gruß!

EDIT: VERKAUFT

mein nachbar hat gerade geklingelt: "was bestellst DU denn bei qvc?!" :D

meines ist auch ohne lock (smobil, t-online, o2, alles kein problem).
    der abend ist gerettet, bei besonderheiten (ob positiv oder negativ) werde ich mich melden.

PS:hat jm von euch das gerät schon zurückgechickt? denn...
    erster kleiner haken: das gerät war schon aufgeladen :mad: sonst sieht alles jungfräulich aus. soll also kein rückgabegrund sein...

EDIT: ok, jetzt reich's... ich nehme meine oben getätigte äußerung zurück. das branding ist zum koxxxx.

Hallo!
    Es geht um den Vetrag meiner Freundin.

Sie nutzt einen O2-Genion-Duovetrag mit ihrer Mum, die Mutter ist (Haupt-)Vertragspartner.

Nun möchte Sie Ihren eigenen Vertrag auf eigenen Namen haben: O2 Genion Student

Problem: Die 24Monate Mindestvertragslaufzeit enden Mitte Dezember 06 und es wurde noch NICHT gekündigt.

Sie möchte das Samsung SGH-X830 haben, welches Ende Oktober in DLand erhältlich sein sollte.

Nun folgende Fragen:
    1) Was muss ICH für meine Freundin erledigen, damit IHR weiteres in die Wege leiten könnt?
    2) Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit, den neuen Vertrag über euch laufen zu lassen, oder muss ich das selbst mit O2 regeln? Ihr werdet mit Sicherheit die besseren Preise haben :)
    3) Es ist doch möglich, erst den Vertrag (zu Mitte Dezember, genaue Daten kömen dann per PN) abzuschliessen und Ende Oktober (oder Mitte November, vielleicht realistischer ;) ) das Handy zu bekommen, oder?

Ich danke vielmals im Namen meiner Freundin im Voraus und hoffe auf positive Rückmeldungen

PS: Die 25,-EUR "Wechselgebühr", von denen O2 mir bereits erzählt hat, werden kein Hindernis sein.

hallo!
    vielleicht ist ja der ein oder andere neben mir mit dem gerät zufrieden und schaut zufällig nochmal hier rein.

hat jemand interesse, mit mir zusammen an Raedan.de heranzutreten und ne sammelbestellung für eine nette tasche für den player aufzugeben?

Raedan.de lässt dann bestimmt bzgl des preises mit sich reden....

würde mich über positives feedback freuen!

Sie sind zu schade für den Papierkontainer, kann sie aber nicht gebrauchen und hoffe auf einen Sammler.

Die Hefte sind im sehr guten bis absolut neuwertigem Zustand.
    Ich habe damals ein Abo geschenkt bekommen, aber
    "kennt mein ein Heft, kennt man alle".

Für Sammler aber sicher super.

Dabei sind:
    Natasha Henstridge
    Nova Meierenrich
    Sylvia Leifheit
    Sandy Mölling
    Milla jovovich
    Collien Ferandez
    Kristanna Loken
    Jenna Jameson
    Eva Habermann
    Gülcan
    Tara Reid
    Rebecca Loos
    Joanna Krupa
    Carmen Electra
    Eva Lonogoria
    Monica Hansen

Abzugeben gegen 10,-EUR Porto + Versand, wenn ich nen alten Karton finde, dann für 8,-EUR.

Bei Interesse PN an mich

..und ab in den papierkontainer

Re: Motorola C118 XtraPac bei Happydigits

Zitat

Original geschrieben von kues
    Hallo weiß nicht ob Happydigitsangebot hier rein gehören, aber ich tue es mal:
    Kein technischer Knaller, aber irgendwie günstig ;-)
    Motorola C118 Xtrapac für 29,95€, aber plus 5000 Digits, ergo 20€ Auszahlung
    siehe: http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
    Wenn ich es mal bekommen habe, könnte ich auch was zu netlocked/sim-locked sagen...

hast du noch eins bekomme?
    status: "derzeit nicht lieferbar"

sonst sicher ein top-angebot!